Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tattoo für die ganz harten

  • Yep, eyeballpainting find ich auch supereklig.
    Genauso wie gespaltene Zungen oder Zäpfchen.
    Aber richtig schaurig find ich die Freaks, die sich an ihren Piercings oder Haken aufhängen lassen. Das nennt sich Body-Suspension. Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Suspension

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • ganz ehrlich gesagt, denke ich, dass Menschen die sich soetwas antun, an mangelnder Aufmerksamkeit oder sowas leiden.
    Will nicht sagen, dass im Hirn ein zwei Drehungen fehlen, aber da stimmt etwas nicht. Wohl seelisch anzusiedeln.


    Das ist wie bei Kindern. Meiner ist jetzt 4 Jahre alt. und nicht nur bei Haakon (meiner) sondern auch bei anderen Kindern ist festzustellen, dass sie bei mangelnder Aufmerksamkeit sich nicht dementsprechend artikulieren, sondern irgendwas kaputt machen oder sonstigen Quatsch ausfressen.


    Bei dem Typen mit den blauen Augen:D dasselbe, ich will der erste auf der Welt mit 2 tattoowierten Augen sein.
    Was macht der, wenn er nicht mehr allein ist???nicht auszumalen...

  • Für die Krieger im Busch mag das ja noch eine logische bedeutung haben aber müssen zivilisierte Europäer so was tragen ?? X(

  • Zitat

    Original von PiedPiper
    Aber mal im Ernst: Solche Gemetzel wie hier abgebildet kann doch niemand attraktiv finden, oder? :kotz:


    Nein nicht wirklich! Solche Leute die auf sowas stehen ham einen an der Klatsche!

  • Oh oh soviel intoleranz???? muss sich ja keiner machen lassen oder es gut finden....aber den leuten zu unterstellen sie hätten einen an der klatsche oder psyschiche probleme finde ich ein wenig daneben, sorry. soll doch jeder so wie er mag machen....vor ein paar jahren/jahrzehnten waren tattoos genau so verschrien oder in der kriminellen szene angesiedelt....und jetzt? nur weil sie hoffähig geworden sind ist es normal....so wandeln sich die zeiten und geschmäcker.....finde es auch nicht sonderlich schön anzusehen obwohl das endergebnis mir auch gefällt.
    und wenn ich jemanden schreiben sehe der von gemetzel redet und mir sein avantar betrachte.....muss ich schon schmunzeln.
    aber gerade wir als biker die auch oft in eine ecke gestellt werden, sollten wir doch ein wenig über den tellerrand gucken.
    nur meine bescheidene meinung so zum lieblichen weihnachtsfest ;-)

  • seh ich genauso...wo liegt denn genau der unterschied zwischen jemandem, der sich ein tätowiert, piercen oder "scarifi-en" lässt...mit dem eigenen Körper Schindluder zu treiben ist ja wohl eines der ältesten privilegien des menschen :)
    mal warens die langen haare, mal die hautfarbe, die tätowierungen...vorurteile gibts ohnehin schon genug.
    mit sicherheit ists jedem schonmal so ergangen, dass er ungerechtfertigt in eine schublade gesteckt wurde (meist aus unwissenheit), da finde ich auch, dass ein bißchen toleranz nicht schaden kann.


    so long

  • Der Typ hat trotzdem ein an der Waffel, mit seinem Augenlicht zu Spielen,
    bei nem Tattoo, solltest Du an nen Pfuscher geraten, riskierst Du höchstens ne HIV, Hepatites oder ne Blutvergiftung. :D
    Aber fahr mal Blind Mopped



    Gruß Schlumpi

  • Zitat

    Original von tausche
    seh ich genauso...wo liegt denn genau der unterschied zwischen jemandem, der sich ein tätowiert, piercen oder "scarifi-en" lässt...mit dem eigenen Körper Schindluder zu treiben ist ja wohl eines der ältesten privilegien des menschen :)
    mal warens die langen haare, mal die hautfarbe, die tätowierungen...vorurteile gibts ohnehin schon genug.
    mit sicherheit ists jedem schonmal so ergangen, dass er ungerechtfertigt in eine schublade gesteckt wurde (meist aus unwissenheit), da finde ich auch, dass ein bißchen toleranz nicht schaden kann.


    so long



    man kann es mit der toleranz auch übertreiben.

  • ich kenne aus einer gewissen szene viele solcher leute die auf schmerzen stehen... es geht hier aber um den lustgewinn... und einige von denen sind richtig hart drauf... ich kenne aber keinen der sich freiwillig die haut in streifen abziehen lassen würde! ein brandzeichen ist schon hefitg finde ich... tolerant bin ich sicher und lasse all diese leute machen was sie wollen... gut finden muss ich es aber nicht.


    seine meinung dazu zu äussern und zu sagen das denen ein paar windungen im gehirn verrutscht sind ist auch ok... toleranz ;)


    aber der vergleich tattoo mit diesem abziehen der haut hinkt einfach...
    es ist schon ein unterschiet ob ich mir farbe unter die haut stechen lasse wie bei einer spritze oder ob ich bewust das größte menschliche organ zerstöre in dem ich es zerschneide...


    ich werde solche leute nie verstehen...
    und der mit den blauen augen... er sollte mal einen unfallblinden fragen ob er gern wieder sehen würde... und der depp spielt mit seinem augenlich... unverständlich!


    cyrano kopfschüttelnderweise !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Cyrano - in deinem Kellerfundament liegen doch bestimmt 20 Schlampen bei denen die Geschichte mit dem Würgen schiefging. Mach hier mal nicht den heiligen :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Cyrano - in deinem Kellerfundament liegen doch bestimmt 20 Schlampen bei denen die Geschichte mit dem Würgen schiefging. Mach hier mal nicht den heiligen :D


    ich bin ein heiliger... ;)


    der schutzheilige aller devoten frauen dieser erde... :]


    vertraut euch mir nur an :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrano ()

  • :D :D lol


    Zitat

    Original von Schlumpi
    höchstens ne HIV, Hepatites oder ne Blutvergiftung. Aber fahr mal Blind Mopped


    stark, mit blutvergiftung fährt sichs allerdings auch nicht so gut


    naja, schon klar dass tattoo-nicht-gleich-haut-zerschneiden aber wenn ich mir mal ausmale was die leute vor 50 jahren von tätowierungen gehalten haben, seh ich da nicht viele unterschiede.
    da hats auch geheißen man hat einen an der klatsche, wenn man tätowiert war (oder lange haare hatte ;)


    an nen pfuscher kann man immer geraten, so oder so, ich hab auch schon echt übel sachen an tätowierungen gesehen (großflächig, teils auch im gesicht) wo es aussieht alt hätte dem typen jemand eine bratpfanne raufgedrückt.
    das mit den augen ist halt ne pioniertat, sicherlich schlecht erforscht und mit geringen kenntnissen über die nebenwirkungen durchgeführt, das war bei den tattoos ja "augengleich" :D
    da sind ja auch jede menge leute an hautkrebs gestorben.


    Zitat

    Original von Der_General
    man kann es mit der toleranz auch übertreiben


    versteh ich nicht :D

  • Zitat

    stark, mit blutvergiftung fährt sichs allerdings auch nicht so gut


    Jo, nur das Verheilt wieder wennste rechtzeitig zum Arzt gehst.
    N zertochenes Auge ist eben für immer im Ar....

  • Solange ihrs net machen müsst!


    Ich finds zumteil auch sehr geil würds aber nitmachen. Weil ich mich nicht so ausgrenzen will! Des schon krass aber krank find ichs net!


    Krank find ich z.B. Boxxen Da kann man auch sein Augenlichtverlieren und alles.. na und es is in der Gesellschaft akzeptiert also ist es ok!


    phil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...