Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LED Flexrücklichtstreifen mit E-Prüfzeichen

  • Blinker wären natürlich auch sehr schön!
    Weiter oben ist ja ein Video von nem Holländer ?( der auch LED-Blinker am Fender hat. Ist das in Deutschland überhaupt so möglich wegen mindestabstand der Blinker zur Fahrzeugmittelachse????

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Zitat

    Original von koesti
    kleine (blöde) frage noch, e-kennzeichnung als rücklicht oder rück- und bremslicht?


    Gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten (meistens jedenfalls ) ;)


    Also noch mal kurz zusammen gefasst


    E-geprüftes LED Rück + Stopplicht ..also auf beides E-Prüfzeichen


    Markteinführung ---> bis spätestens März aber wahscheinlich doch noch etwas früher ;)


    Prototypen zu sehen in Bad Salzuflen..


    so ich muss wieder an die Arbeit ;)


    Gruss Henny

  • He Henny, ich hol mir den Streifen dann Sonntag Abend bei dir am Stand ab, da is die Messe eh rum und brauchst ihn ja nich mehr :D


    ICH WILL DAS DING HABEN !!! :biggrin:


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von tooldevil
    He Henny, ich hol mir den Streifen dann Sonntag Abend bei dir am Stand ab, da is die Messe eh rum und brauchst ihn ja nich mehr :D


    ICH WILL DAS DING HABEN !!! :biggrin:


    Gruß von der Alb


    Ihr macht mich schwach ;)


    Ich glaub die kleine Funktionsdarstellungsleiste muss ich festketten am Stand :D


    Sehen uns
    Henny


  • Hab nen Bolzenschneider :D

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Mönsch, die sind mir doch alle egal. Für nen Job als Hasi können die mich alle mal:-)
    Wir sehen uns in Bad Sulzfelden hieß doch so das Kaff, oder?


    schönen Abend,
    Rina

  • K. da hast Du doch eh wenig Zeit ;)


    freuen täte es mich aber allemal :)


    sehen uns ja dann wenigstens am Donnerstag ? und gern gesehen Du bei mir doch immer bist, tarnst Dich eben mal ab und zu bei mir ab, wenn es zu stressig wird, wer weiß und wenn Ihr überbesetzt seid, dann selbstverständlich Du bist mir ein willkommenes Standhasi ;)


    bis bald Rina der Henny

  • Tach.


    OK Henny, also wie abgesprochen, ich meld mich als Helfer zum Stand aufbauen... ;-)


    technische Frage: minimaler Biegeradius?


    Das Teil ist geil, ich hoffe das erste Baulos ist groß genug daß erstmal das Forum hier zugeschüttet werden kann...

  • Hi und guten Morgen miteinander... ;)


    na dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen allein mich mit dem Standequidment rumzumachen :D


    Betreff Biegeradius: also es gibt dahingehend keine genaue Spezifizierung und sicherlich da für jeden subjektiv betrachtet dieser anders ausfällt, wird empfohlen es nicht zu übertreiben ;)
    Ich habe es hier mal ohne Probleme formschlüssig auf einen 140 er Reifen aufgelegt, und desweiteren die, wie ich finde, maximale Verbiegung am Rücklicht langgezeichnet. Was aber nicht als Standart angesehen werden sollte ;) Sprich es sollte nicht übertrieben werden ;)


    Gruss Henny


  • Hallo...
    also flexibel ist der Streifen über die ganze Länge, somit ist es möglich den gleichen Radius in einem zu behalten so wie auf´n Pic.


    Zurückbiegen nun ja, die Grundform ist gerade, und man kann es ohne Schwierigkeit jedoch eben mit Vorsicht auf einen doch schon engen Radius bringen. Wenn man es dann wieder loslässt geht es halt in den Urzustand zurück. Wenn es verbaut wird, und eben es an seinen oder unter seinen Heckfender an den angebrachten Platz klebt, dann bleibt es so und springt nicht etwa wieder ab. Und wenn es einmal klebt, und vorher alles Fettfrei war dann bleibt es auch kleben.


    Und flexibel ist es nur in der Horizontalen. Denke mal das reicht auch aus. ;)


    Gruss Henny