Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

lederhose in jeansoptik blau

  • Hallo Leute,


    ich suche seit langem eine Lederhose zum schnürren in blau, jeansoptik.


    Weiß jemand von euch, wo ich sowas finden kann??

  • Mensch Leute, kann oder will man mich nicht ernst nehmen??
    Wo kann ich solche Hosen kaufen bzw bestellen?????

  • Schau mal hier:


    [URL=http://www.yatego.com/lederkleidung-berlin/p,462f6cdb76186,45af3f91bc7601_9,lederhose-schnürlederhose-blau?sid=06Y1223394832Y1b508882066b0c5843]Lederhose blau[/URL]

  • Costum, das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein .... brrrrrrr da schüttelt es mich ja ... aber wie war es noch gleich: jedem Tierchen sein Plaisierchen!


    Kabutar, wir haben extra für Neuzugänge eine Vorstellungsrubrik. Schreib' doch da mal kurz was über Dich, vielleicht bekommst Du dann mehrere und sinnvollere Antworten, aber nur vielleicht :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • biddeeee custom kauf dir die hose und komm damit zum nächsten cf treffen... :lachtot:


    natürlich nehmen wir dich ernst kabutar... aber warum nicht gleich ne jeans die was aushält wie nen lederhose ?! gibt es schon mit kevlarfaden undson gedöns... dass hält auch! :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von kabutar
    Mensch Leute, kann oder will man mich nicht ernst nehmen??
    Wo kann ich solche Hosen kaufen bzw bestellen?????


    warum ist das eigentlich im funbereich wenn wir dich ernst nehmen sollen??? ?( :D :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von klaus 50
    komm mir bloss nicht mit der Hose entgegen
    ................................................ ich hol dich vom Bock runter
    Klaus50



    warum, wirste rollich ?8o

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • was weisst du den wer wer iss, heute zu Zeiten wo jeder sein kann was er will.
    Giebts überhaupt Schnürlederhosen extra für Frauen, ich dachte das iss n Einheitsmaß, kann sich ja jeder/ jede zurren wie es gebraucht wird.?(

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Frank W.
    was weisst du den wer wer iss, heute zu Zeiten wo jeder sein kann was er will.
    Giebts überhaupt Schnürlederhosen extra für Frauen, ich dachte das iss n Einheitsmaß, kann sich ja jeder/ jede zurren wie es gebraucht wird.?(


    Ist auch Ideal für Schwangere bei schneller Gewichtszunahme einfach Schnüre öffnen :D.


    Ne aber so Lederhosen hab ich das letzte mal gesehen als wir auf Männertour vollgesoffen aus versehen in ne Schwulenkneipe gestolpert sind. :lachtot:

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Das Symbol neben deinem Namen sollte jedenfalls ein Indiz für deine geschlechtliche Ausprägung sein...


    Was Lederschnürhosen angeht, bin ich kein ausgewiesener Praxisexperte. Es handelt sich eher um angelesenes Wissen... ;-)


    By the way Frank,


    warst du eigentlich in Wurzen? Ich war Samstag abend da.