Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Da bauste Dir ´nen schönen Cafe Racer draus. So als Fun Fahrzeug, wenn Du mal keinen Bock auf Chopper hast. Geh auf den nächsten Teilemarkt oder such in der Bucht nach einem Tank und einem Heckteil. Bau einen Magura oder Honda Clubman Lenker drauf. Strippe den Ofen insgesamt noch etwas und feddich is! Kostet nicht viel Geld und macht Spaß.
    Hier, guck mal. Das war zwar nicht die gleiche Basis, ist aber auch so entstanden und dafür gut geworden.


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2wcfaxe.jpg]

  • ja sowas in die Richtung hab ich mir auch schon überlegt.
    und dann 2 Hecks: 1x 1Mann und 1x 2Mann welches mit drei Schrauben
    und einem Stecker (Beleuchtung) zu wechseln ist...
    hhmmm....

  • Sag mir doch bitte mal bescheid ob Du darüber Unterlagen findest.
    Habe soon Teil auch bei mir im Schuppen stehen, leider ohne Papiere.
    Maschine ist neu bereift, wollte jetzt im Winter auch mal auf Suche gehen, was man daraus machen kann.
    Aber ohne Unterlagen sehe ich schwarz bei mir.
    gruss
    Wolftreiber

    Ural Wolf zu fahren war als wenn du fliegst
    HD fahren ist auch nicht schlecht

  • also Papiere sind hier kein Problem
    die bekomm ich die nächsten Tage irgendwann.
    der Vorbesitzer (Freund von mir) ist umgezogen und da musste das Teil
    aus der Garage und sollte sinnbildlich auf den Schrott
    Wenn er in seinen ganzen Kartons die Papiere findet bekomm ich die
    wie auch ie Schlüssel...kotz, weiß noch nichtmal ob sie und wie sie läuft.


    aber das kann sehr interessant werdne das Projekt.


    Muss bloss sehen was mit der großen jetzt passiert...

  • Was soll denn so ein blödes Geschwätz wegen dem Mopped ?(
    Anscheinend sind hier alle mit nem Zündschlüssel von nem Bigbike im Arsch auf die Welt gekommen :D
    Der Kerl fragt doch nur was man draus machen oder wer so ein Teil gebrauchen kann, mehr nicht !


    Irgendwie scheint das miese Wetter auf eure Laune zu schlagen. Gebt ihm lieber brauchbare Tip's anstatt auf dem armen Kerl rumzuhacken .


    Mein Tip wäre: keine Papiere/Schlüssel = UNIMOTO :D :D :D :D :D , denk mal drüber nach ....


    Gruß von der Alb .... duckunwech :D

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()

  • Themenbike draus machen - die 80s. Netzhemd Lackierung Lederkrawatte als Dash auf den Tank kleben Weiße Sitzbank mit drei schwarzen Streifen.
    John Player Special Aufkleber. Autogramm von Sabrina faken. Tits FTW ! :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Themenbike draus machen - die 80s. Netzhemd Lackierung Lederkrawatte als Dash auf den Tank kleben Weiße Sitzbank mit drei schwarzen Streifen.
    John Player Special Aufkleber. Autogramm von Sabrina faken. Tits FTW ! :D


    Geht doch , der erste relativ "vernünftige" Vorschlag :]
    Und denk dran, die Ventildeckel in ROT lacken :D :D :D


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • rahmen mit der flex bearbeiten... lange starrachse rein und zwei räder aus nem kart... kartreifen mit schrauben gespickt... richtig tief sitzen... vorderrad wech und ne schlitschuhkufe drunter und dann vollgas auf dem nächsten zugefrohrenem see... der winter kommt bald jungs !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • bau dir nen kart drauss wie dieseser gixxer kart


    oder wenn du nen smart hast >> hilfmotor war letztens erst eine auf dem strip (mega E TITTS) mit pinkenem smart und hayabusa moto und trotzdem langsamer auf 400m wie nen roller höhö frauen können halt ned fahren :P
    [Blockierte Grafik: http://www.smartdragster.de/images/Yvonne_Bildzeitungsbericht.jpg]


    btt:


    kp des teil is einfach hässlich ne gute idee so aus dem stehgreif is schwer
    zerlegen anschauen die böse seite spüren und dann drauf los bauen


    irgendwas richtig böses weils eigentlich voll des weiber bzw anfängerbike is (weiber wohl eher bei der farbe :kicher: )

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • find die garnet so schlimm


    Ich würd die auch fahrn fürn anfang^^ wenn preis leistung stimmt..^^


    und paar dosen schwarzmatt hab ich auch noch imma garage ;D



    gruß phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • moin,
    gedrosselt war das ding leider über andere nockenwellen.
    also nur recht teuer zu beheben.
    aber egal... bau das ding so leicht wie´s geht, stylischen alutank, aluheck, startnummertafeln, stummel unter der oberen brücke, bates laterne dran und einen feinen marshall deeptone und schon bist du nächstes jahr am ace cafe king of curywurst.


    und von wegen leistung.... wenn´s schön winklig ist fährst du auch mit 27ps und schmalen reifen so manch einem bigbike superhelden adrette kreise um´s vorderrad ;-)


    grüße
    MIKE

  • also mal angenommen ich will da 16" Räder einbauen, und dann auch noch von ner Kawa oder Honda oder sonstwas.
    Was muss ich beachten und was sagt son graukittel dazu.
    Andere Adapter oder wie die heißen brauch ich denn wahrscheinlich auch damit das rad mittig läuft.
    Wie fängt man das an? Kaufen und denn gucken und kotzen, oder gibts da ne Formel für.
    wie zB Golf 3 mit 7x17 ET 35 geht nicht. ET 31 schon.


    achso und das it den Nockenwellen hab ich auch schon rausgefunden.
    mal gucken ob sowas al irgendwo angeboten wird, wenn nicht gibts ja
    noch andere kleine Möglichkeiten etwas mehr rauszukitzeln

  • Fürn Graukittel muss nur genug Platz ummen Reifen rum sein.
    Die Abstandshalter kannste ruhig selber machen, die tragen ja nichts.
    Am besten wäre es wenn jamend die Felge + Reifen mal vermessen würde und dir die Maße gibt. dann kannste gucken obs passt.
    Narbe muss natürlich passen. der Durchmesser vom reifen inne Schwinge und so.


    Darf halt nichts schleifen.


    Wegen der Bremse musste och gucken. Am einfachsten wäre es wenn die Scheibe den gleichen durchmesser hat wie die ori.
    Wenns ne trommel is , musste vllt was anfertigen für die Ankerplatte, die ja in der Regel anner Schwinge fest ist. Die halterungen können halt unterschiedlich sein.


    Tüv ham de Felgen soweiso sind ja aus nem Serienmoped.
    wenn denn alles ordentlich gemahct ist, isses normal überhaupt kein Problem.. außer du hast was mit der Frau vom Graukittel ;)


    Gruß Rookie



    EDIT: wenner ganz pingelig ist und des Bike aus dem die Felgen kommen nen wesentlich geringeres Gesamtgewicht hat als deins jetz...kanner meckern , weils de Felgen evtl nich aushalten... Info müsste es aber beim Hersteller geben....