ZitatAlles anzeigenOriginal von Avis-Celer
Voll auf den Punkt Gebracht !!!
Es gibt keine perfekte Welt !
Kann ich, was den Service anbelangt, so nicht bestätigen. Wer öfter im Ausland unterwegs ist wird feststellen das der Kundenservice in einigen anderen Ländern DEUTLICH besser ist wie hierzulande. Werte wie Freundlichkeit, Service und vor allem Kulanz scheinen in Deutschland nicht unbedingt zur Weltspitze zu gehören.
Leider noch verbesserungsbedürftig !
@ Pischtesau: In dem Fall hast Du eben einfach Pech gehabt. Ist der Händler nicht unbeidngt verantwortlich wenn im Werk geschlampt wird.
Hast Du denn vorher keine entsprechenden Geräusche aus dem Primär gehört ?
Solche Dinge sollten eigentlich Problemlos zu klären sein. Dein Händler sollte
bemüht sein Dir als gute Kundin entsprechend entgegenzukommen.
Der alte Spruch "Wie es in den Wald hineinschreit so klingt es heraus" messe ich dabei allerdings große Bedeutung zu.
Gruß
Carlos