Dieser Spacer gehört da nicht hin, sieht man eindeutig!
Genau so siehts aus. Der rechte Teil hat vorher irgendwo drin gesteckt !
Dieser Spacer gehört da nicht hin, sieht man eindeutig!
Genau so siehts aus. Der rechte Teil hat vorher irgendwo drin gesteckt !
Na im Simmering wie ich hier zigmal geschrieben habe,....,..
Mein eigener Spacer sieht auch so ähnlich aus... 15 cm sind sauber und die restlich 12 halt nicht 😎🤭
Vor allem sind da ja auch die Spuren vom Simmerring deutlich zu sehen....
Versteh ich nicht, dass man 7 Teile nicht wieder so zusammenfügen kann wie sie vorher waren....
Für jemand, der das noch nie gemacht hat und von der Materie wenig versteht, ist das schon eine Herausforderung...
Mein eigener Spacer sieht auch so ähnlich aus... 15 cm sind sauber und die restlich 12 halt nicht 😎🤭
Von innen oder außen
oar nee 🤭
Vor allem sind da ja auch die Spuren vom Simmerring deutlich zu sehen....
Versteh ich nicht, dass man 7 Teile nicht wieder so zusammenfügen kann wie sie vorher waren....
Vielleicht war es ja vorher so, was selbst Fachwerkstätten von Spacern verstehen wissen wir ja nu von Custom
Aber lustisch...8 Seiten für'n Radeinbau
Mal guggn wie viele es beim Kupplungswechsel werden
Wundert mich, das sich noch keiner über die falschen Kettenrad Muttern ausgelassen hat 😁
Ich glaub, selbstsichernd geht eh nicht mehr, mit diese Zubehörabdeckung müßten längere Bolzen rein.
........ und Stille ......
er wird sich doch nicht zerlegt haben, bei der Probefahrt
Hab gerade in der Bucht gelesen:
Verkaufe VT 600 ohne Hinterrad
Wo er sich doch so sicher war.
nadem ich jetzt alles gelesen hab ..... würd ich sagen ... ihr habt ihn vergrault ...
oder er is im urlaub
Nur weil er nicht sein Motorrad verstanden hat, was er vor sich hat...und wir teilweise einfache Schnittzeichnungen, Ersatzteilezeichnungen und Fotos korekt zuordnen können.....meistens jedenfalls?
ich glaube er war ein mensch der gerne diskutiert ..... nur dann eben gerne andere lieber von seiner Meinung überzeugen als selbst was anzunehme..
wenn man Fragen stellt sollte man eben auch mit den Antworten was anfangen können ... kann leider nicht jeder
Von diskutieren und es nicht erkennen, umsetzen können bleiben dann abgebrochene Projekte in der Bucht und Kleinanzeigen für den nächsten Kandidaten..der sich damit anfreunden oder rumärgern möchte was für viele andere sehr offensichtlich ist.
Irgendwas ist ja immer.
Servus liebe Altrocker,
nachdem ich den bodenständigen Ton hier in diesem Forum nach ein paar Anfangsproblemen schätzen lernte, las ich die letzten Kommentare mit einem zufriedenen Lächeln.
Ich war jetzt aus dem ganzen Forumdings draußen, weil ich im Frühjahr mehr Arbeit außerhalb des Internets als drinnen hatte.
Vielen, vielen Dank möchte ich jetzt sagen für die sehr vielen Posts hier, die mir im Technischen geholfen haben; aber auch über die eher abfälligen Posts habe ich nachgedacht und auch aus denen war eine Menge zu lernen.
Das Moped steht nicht in der Bay zu Verkauf. Es hat die ersten Probefahrten bestanden, die Räder blieben soweit dran.
Ich habe den originalen LuFi gegen offene konische Filter ausgetauscht, im niederen Drehzahlbereich alles gut, weiter oben hustet sie etwas. Muss mich da mal einlesen - oder hat wer nen Tipp? Außer Werkstatt?
Vieles passt noch nicht. Tachohalterung ist noch in Arbeit, Fender gehören noch lackiert, Kühlwasserüberdruckauffangbehälter ist derzeit eine Essigflasche, der ganze Heckfender sieht irgendwie Scheiße aus, Plastikteil halt.
Aber es fährt, klingt gut und ich bin soweit zufrieden.
Natürlich hab ich ein paar technische Fragen, aber vorher schick ich Fotos.
Sodala, Fotos