Man muss das ja nicht 1zu1 nachbauen. Beim Bauen kommen doch erst die Ideen so pö a pö.
VN800A ..... es geht vorwärts
-
-
Ich denke das sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Würde das mal mit dem Prüfer deines Vertrauens besprechen.
-
Das Rücklicht mag noch gehen, aber die Blinker auf dem Bild sind definitiv zu weit hinten.
Ich habe mir schon 3-1 ATTO's zugelegt. Das Licht auf dem Fender würde ich als 3. Bremslicht umfunktionieren ..... wenn das zulässig ist. Die ATTO's platziere ich neben dem Kennzeichen. Ich hab da schon meinen Plan. Die Ausführung an der Triumph war für mich natürlich bloß Inspiration. Warum sollte ich das nachbauen ? Das gibt es doch schon .... 🤓
-
Ich habe mir schon 3-1 ATTO's zugelegt. Das Licht auf dem Fender würde ich als 3. Bremslicht umfunktionieren ..... wenn das zulässig ist.
denke eher nicht, könntest aber, wenn du diese Optik willst ein Katzenauge verbauen
-
Gar keine schlechte Idee ..... hat was. 😉
-
Nö, 3. Bremslicht ist nicht zulässig.
Der Rückstrahler ist eine gute Idee.
-
Hab mich zur dritten Bremsleuchte eingelesen.
Weltweit gibt es das nicht.
Ich habe auch eine, die ist natürlich nur für Showzwecke!
Auch die KZ Leuchten haben so keine offizielle Zulassung.
Sie müssen außerhalb des Kennzeichens Sitzen.
Bin mir nicht sicher ob 1 oder 2 cm entfernt.
Müsste der Hersteller in der Montageanleitung stehen haben.
Wir wissen hier bald Mehr als so mancher Prüfer
-
Weiß einer von Euch welche Felge von der Speichenzahl her zur VN800 Nabe passen könnte ? Ich habe hier öfter was von einer XV650 ? Felge gelesen ....
xvs650 Hinterradfelge. 48 Speichen, 15". Passt 170er drauf. Gibts schon zig Leute die damit fahren. Ich meine aber die muss dann, je nach Reifen, gar mit Versatz eingespeicht werden.
Ich selber hab den Umbau nicht durch. "Dano" hier im forum, wenn er noch hier ist, hat das gemacht und im Kawa-bereich auch dokumentiert. Ist n paar Jährchen her.
-
Ich würde eh nur einen 150er drauf machen wollen. Hat was mit meinem geplanten Heckfender zutun.
-
Ich würde eh nur einen 150er drauf machen wollen. Hat was mit meinem geplanten Heckfender zutun.
den gibts für die originale Felge mit Freigabe. Ich hab den gar noch bei mir im Schein eingetragen. War ne kleine Spur breiter als der 140er.
-
Kannst Du mir mal 'ne Kopie von der Eintragung senden ?
Wie sieht das optisch aus ? Hast Du 'n Bild davon ?
-
links Danos mit 170er auf 15" - rechts meine mit 150er auf 16"
-
Auf der XS 3x16" 150/80/16 Avon ist 155mm breit
-
Auf meiner war der me880 auch n cm breiter als der original 140er. Aber den Unterschied hast nicht wirklich gesehen 😁
-
Wirkt aber dicker wegen der Ballonform.
-
Hier noch ein Bild
-
Joe sehen wir dich dieses Jahr zum Forumstreffen damit?
Würde mich freuen
-
Wirkt aber dicker wegen der Ballonform.
Ja, da hast du recht. Für das Ergebnis ist der "Aufwand" absolut hinnehmbar.
-
Joe sehen wir dich dieses Jahr zum Forumstreffen damit?
Würde mich freuen
Ich hab die nicht mehr. Das Alter und die Gesundheit machen nicht mehr mit. Mit der XVS kann ich noch 300Km am Stück fahren. Mal sehen wie lange noch.
-
Diese "Ballon" Optik würde ich schon vermeiden wollen. Da würde ich dann doch zur 3,5" XVS Felge tendieren.