Färst aufn Japsen Treffen und gewinnst best metric bike und highest Sissibar.
Sicherheits-Halber mal ne Shovel
-
-
heute war es dann an der Zeit mal ne Probefahrt zu machen, nachdem die Zulassung die Woche erfolgreich war
Nach den ersten 100km gab's gleich was zu schrauben
Der Motor ist soweit dicht und läuft auch ganz respektabel, nur die Dichtung Schaltwelle am Inspektionsdeckel ist etwas undicht.
auf halber Strecke noch ein Stop in der Shovelzenrale gemacht und das eine oder andere besprochen.
Nun gibt's wieder was zu tun
wieder gut zu Hause gelandet, hatte noch die alte Sissy von der Trude liegen, die passt halt besser wie das Lederbrödchen 🤟
-
Und gib doch mal ein Popometer Feedback. Ist es das was du dir immer vorgestellt hast bzw bist du zufrieden?
-
In Lila sieht die aber auch gut aus.
Genau, gib mal Feedback.
-
Irgendwie hat das Bildbearbeitungsprogramm rumgesponnen, is mir leider zu spät aufgefallen
das Fahren macht schon Spaß, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig aber ich kann da ganz gut mit um und irgendwie macht das ja den Reiz aus, nicht son neumodischen Kram zu fahren. Die Lady ist halt fast so alt wie ich, da darf die auch mal bisschen zicken.
So pö a pö wird das Fahrgefühl besser, der andere Lenker ist um Welten besser für mich, da werde ich noch bisschen mit anderen Risern experimentieren dann wird das glaube ich ganz gut passen
Oder wollt ihr lieber hören dass es der letzte Haufen ist und wie konnte ich mir das nur antun
-
Wart bis se fertig ist, lohnt sich
-
Oder wollt ihr lieber hören dass es der letzte Haufen ist und wie konnte ich mir das nur antun
Sowas in der Art.
Aber nu brauchste och nich mehr rumjammern. Machst das schon richtig. Immer die Fassade aufrechterhalten.
-
Heute nochmal ne kleine Testrunde gedreht, wenn sie warm ist läuft sie unter 2000 Umdrehungen beim leichten Beschleunigen nicht richtig, verschluckt sich, denke das liegt an dem blöden original Kehin Versager oder dessen Einstellung, wenn's die Zündung wäre müsste ich das obenrum wohl auch zu merken sein.
Nächstes Wochenende geht's in die Shovelzentrale nach Lübeck, da soll dann der Kickstarter montiert und noch paar kleine Sachen erledigt werden, das wird ein Spaß, Herrlich
-
Welcher Keihin ist da drauf, sieht nach Butterfly aus? Kannst die Beschleunigerpumpe ja mal auf eher stellen und evtl. die Düse ausrichten. Sauber isser schon?
-
denke auch das sollte hinzukriegen sein,wenn die nicht völlig ausgeschlagen sind und nebenluft an der drosselklappenwelle ziehen sind das keine schlechten vregaser für nen serienmässigen motor.
-
ja der wird wohl Butterfly genannt, ist der mit den beiden Drosselklappen, dann werd ich mich nochmal mit beschäftigen
-
Der ist sehr selbsterklärend gebaut...
-
Schwimmerstand halt nich nach WHB sondern mit nem Gläschen kontrollieren, dann klappt das auch, der ist wirklich einfach, vom Aufbau her.
Hab den mehrfach abgebaut um festzustellen, daß der Schwimmerstand "korrekt" is, laut WHB jedenfalls, lief aber immer lustig über
-
Das schauen wir uns am Freitag mal genauer an
mit dem Schwimmerstand
-
dann können wir das direkt bei uns vergleichen
-
Jo
erster
meine Lippe ist höher
-
Kehlmaß zählt nicht mehr?
-
Jo
erster
meine Lippe ist höher
Mit höherem Standmaß steigt der Druck im Untergeschoss
-
Schönes Bike Glückwunsch! Und den Rest wirst du schon shovel'n
-
Habe gestern Nachmittag, nach
ner Flasche Jacky, für Dirk schon mal was vorbereitet
Zwei mit dem Hammer und die neue Kickerwelle war drin
alles auf Passung
Ein bisschen Spaß muss sein.....Herrlich