is das dieser Halter, wo man die Achse anbohren muss?
VT750 RC48 Black Widow Kennzeichenhalter
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Eigentlich wird der mit der Achse eingeklemmt, die ist nur dann so kurz, daß die Sicherungsmutter nicht mehr funktioniert.
Was mit anbohren haben die aber auch
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Naja diese Andeutungen das ich nicht basteln kann halte ich für fehl am Platz aber das sei mal dahingestellt. Ich kann sehr wohl selber basteln es geht mir nur darum das ich damit dann zum TÜV muss und das eintragen Kostet bekanntlich auch eine Stange Geld. So hatte ich mir gedacht das es am Ende preislich kaum einen Unterschied macht und ich mit dem gekauften weniger Stress habe zwecks ABE.
Habe mich übrigens noch nicht entschieden sprich mein Moped sieht noch aus wie vorher da ich 300 Euro auch für sehr viel halte.
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Mal basteln versuchen, haltbar stabilb bauen oder von jemand bauen lassen der es garantiert kann und noch passabel aussient...sind halt verschiedene paar Schuhe.
Halte die notwendigen Vorgaben ein beim bauen und suche dir einen fähigen aaS....mit dem du das auch vorab besprichst...an sonsten ablatzen oder es sein lassen.
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Alter...wenn du nen kzh mit Gutachten kaufst, musste dein Eintragung trotzdem bezahlen... 300 Mark mit Gutachten...gegen 20 Mark alteisen und bissle basteln...und das dann eintragen.. denk mal drüber nach...
Zumal nen Kennzeichenhalter nicht eintragungspflichtig ist....
Wie lang willst denn noch rumeiern ...
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Alter...wenn du nen kzh mit Gutachten kaufst, musste dein Eintragung trotzdem bezahlen...
Bei Teile- oder Materialgutachten grundsätzlich richtig. Er will aber was mit ABE, damit die millionenschwere Eintragung entfällt.
Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung. Kein Plan, warum hier so ein Eiertanz wegen eines KZH aufgeführt wird. Wer sich an Halbwissen klammert, muss eben dafür bezahlen.
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Ich mach jetzt noch das AGR vom 6 Liter Vau Acht platt.. dann kann das qualmen...auch ohne ABE
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Das is zwar alt, aber vor 10 Jahren waren Kennzeichen schon nicht eintragungspflichtig, es sei denn, es gab dazu irgendwelche Papiere.
Das is Humbug, und das wissen die mittlerweile auch, das Ding braucht man nicht eintragen lassen.
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So siehts aus, manche machen es eben.um etwaigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen
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Was ja auch nicht verkehrt ist.
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Hab die auch eingetragen, halt einfach ne Nummer rein gekloppt, der erste war TB 08/15, fand mein TÜV lustig, aber wenn ich das Ding halt im August 15 gebaut hab...
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Hab meinen auch eintragen lassen...
X 06...andere Schlagzahlen hatte ich nicht