Heute ist mal wieder etwas mehr passiert...
Lackierte Teile montiert, Öle abgelassen und ein neues Kabel für den Öldruckschalter gezogen. Ist nämlich auch keiner verbaut bisher.
Dann die Luftfilter Grundplatte abgebaut...
Gewundert... Geguckt... Gegrübelt..
Da hat die Grundplatte nicht zum Vergaser gepasst und das Belüftungsloch für die Schwimmerkammer verschlossen.
Also neu gebohrt, Platte gereinigt und die ganzen überflüssigen Bohrungen des schweizer Käse mit JB-Weld verschlossen. Muss ja nichts halten, soll nur dicht sein.
Neue Dichtung hab ich dafür auch noch geschnitten.
Den brüchigen Plaste Benzinanschluß vom Vergaser getauscht. Den neuen auf Maß geschliffen und eingedrückt.
Dann ging es an die Demontage vom Primär.
Hat alles gut geklappt, die 3 Muttern brauchten schon einiges an Überzeugung mit dem Schlagschrauber. Aber letztendlich haben sie aufgegeben. Hatte mit mehr Widerstand gerechnet.
So ein Clutch Retainer ist auch schon verbaut worden.
Das wars erstmal. Morgen geht es weiter...