Diese Yamaha habe ich in 2012 für einen Kunden umgebaut
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Moin,
Würde mich mal interessieren, welche Auspuffanlage Du verwendet hast
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Puh, mit dem fetten Spalt zwischen fender und Sattel hab ich Mühe…..
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Mein Clubbruder fährt die Bude im Serientrimm mit Ledertaschen, da hält sich das Kühlercover dezent in schwarz zurück.
Kunde ist König, trotzdem baue ich nicht allen Schickimicki an seinem Bock...wie so ein rierises verchromtes Kühlercover, das wie ne Bordelltür blinkt.
Habe 2012 auch einige Karren umgebaut...wen interessiert das was gestern war?
Zeige mal deine aktuelle Road King und schreibe was dazu.
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Moin,
Würde mich mal interessieren, welche Auspuffanlage Du verwendet hast
Hier kam ein passender Slip-on in kurzer Version von Miller zum Einsatz
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Puh, mit dem fetten Spalt zwischen fender und Sattel hab ich Mühe…..
Das ließ sich aufgrund der Rahmengeometrie nicht vermeiden. In Natura wirkte es gar nicht so schlimm.
Der spätere Besitzer hat sich eine Werkzeugrolle an den Sitz gehängt, um den Übergang zu kaschieren.
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Mein Clubbruder fährt die Bude im Serientrimm mit Ledertaschen, da hält sich das Kühlercover dezent in schwarz zurück.
Kunde ist König, trotzdem baue ich nicht allen Schickimicki an seinem Bock...wie so ein rierises verchromtes Kühlercover, das wie ne Bordelltür blinkt.
Habe 2012 auch einige Karren umgebaut...wen interessiert das was gestern war?
Zeige mal deine aktuelle Road King und schreibe was dazu.
Die Road King ist aktuell noch "eingemottet". Das Motorrad stelle ich dann gerne im Detail vor, wenn es fahrbereit ist.
Aber hier schon mal ein Foto...
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Der Umbau der Midnight Star gefällt mir sehr gut, die 950/1300er sieht man nicht als zu oft umgebaut, einzigst was ich noch gemacht hätte wäre eine Kabel Innenführung im Lenker/Riser. Habe ich damals selber an einer Vt600 mit 45er Ape gemacht und weis das es schon was Aufwand ist der sich aber allein für die Optik lohnt.
Aber trotzdem gefällt mir die Lienie sehr gut
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Der Umbau der Midnight Star gefällt mir sehr gut, die 950/1300er sieht man nicht als zu oft umgebaut, einzigst was ich noch gemacht hätte wäre eine Kabel Innenführung im Lenker/Riser. Habe ich damals selber an einer Vt600 mit 45er Ape gemacht und weis das es schon was Aufwand ist der sich aber allein für die Optik lohnt.
Aber trotzdem gefällt mir die Lienie sehr gut
Kabelinnenführung gefällt mir persönlich auch besser. Darauf hat der Kunde verzichtet, weil er noch nicht wusste, ob er mit dem neuen Lenker klar kommt. Bei der 1300er müsste man die Kabel auch mittig zwischen den Risern herausführen, weil die Tachoeinheit mit den orig. Risern verschraubt ist.
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Hier kam ein passender Slip-on in kurzer Version von Miller zum Einsatz
Sieht angebaut so aus.
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Was ist daran kurz?
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es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member < klick mich vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern ...
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Wie lang ist denn der Lange
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Sieht angebaut so aus.
Kein Wunder das von Erderwärmung gefaselt wird, bei dem Ofenrohr...
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Hat aber an der Maschine ein Fetten Sound, auch mit DB-Killer