Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beauty Kur für meine Furie

  • Junge, du bist zu geil :D

    Als ob das das normalste der Welt wäre... Wie: Ja gehste halt zum Bäcker und kaufst dir nen Brötchen. :crylaugh::thumbup:

    ICH würde das so machen weil ich mittlerweile dafür die Möglichkeiten habe und weiß wie es geht. Bibi ist Schuld. Das erste was Sie damals zu mir auf der ersten SaltCityCustomshow gesagt hatte war, das Ihr Opa eine Drehbank hat und sie das total toll findet. Tja, da war es vorbei bei mir, den Rest kennt Ihr ;)

  • Gesunde Möglichkeiten nutzen wenn sich diese auftun...auch um dazuzulernen und nicht 20 Leute anbetteln zu brauchen, wenn man Paar einfache Drehteile sich vorstellt.

  • Ja so eine Drehbank wäre schon ganz nett derzeit hätte ich nur Zugang zu einer ganz alten Drechselbank welche ich vom Schwiegervater haben könnte. Wäre die Frage ob man die zur Drehbank umbauen könnte :/

    Honda VT 1300 CXA BJ 2010

    Honda VF 750 C BJ 1996

  • Top geworden Robent und auch im Regen durch die Rändelung genügend Grip.

    Ich möchte nicht verstehen, wie sich einige spiegelpollierte Metallgriffe anbauen.


    Messing würde mir auch gefallen...oder aus Zebrano/Eisenholz.

  • Die Freude ist groß ich konnte am WE ordentlich "Meter" machen beim Zusammenbauen.


    Seitlicher Kennzeichen wurde montiert, Spiegel sind angekommen und wurden montiert und bei den Griffen habe ich auf der einen Seite den Dildo drauf und auf der anderen Seite den "Ersatzgriff" mit Gummieinlagen.






    Nachdem ich dann die Batterie noch aufgeladen habe konnte ich nach 8 Monaten die Maschine auch endlich wieder anstarten, das erste mal habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen diese ohne die Endtöpfe anzustarten - das war mal richtig laut. =O Aber auf dauer würde ich die Lautstärke als störend empfinden. Die Kinder fanden es zumindest Lustig :D


    Und weil die Motivation groß war mit der Maschine auf zu einem Treffen der US Car Enthusiasten (dort aber auch Motorräder und nicht US Cars gern gesehen sind) zu fahren, habe ich das Motorrad endlich fertig zusammengebaut bekommen. Somit kann ich den bisherigen Umbau als Abgeschlossen sehen, auch wenn es für mich mal nur Phase 1 ist, bin ich trotzdem schon zufrieden mit dem Ergebnis. Und meine Mädels haben es mit einem kleinen Fotoshooting bekräftigt das Ihnen das Motorrad jetzt auch besser gefällt. :love:







    Jetzt wird die Maschine mal wieder gefahren und genossen, über den Winter wsl. noch der Sitz neu gemacht (dünner, nicht so dick auftragend, mehr den Linien vom Motorrad folgend) und wenn ich meinen Termin beim Ziviltechniker habe (wegen der Gutachten für die Eintragung bei der landesregierung) wird abgeklärt welche Möglichkeiten ich für einen Heckumbau mit Metallfender habe.

  • Schon lange keine Fury mehr gesehen. Haste gut gemacht. Beim Heck muss man tatsächlich etwas tun. Das hat mir noch nie gefallen. Viel Spaß mit dem Bock und beim nächsten Bastelprojekt.

  • Ja das Heck ist zwar durch das entfernen des ganzen geraffels hinten schon mal besser, aber noch nicht genau so wie ich mir das Vorstelle. Deshalb wird da nochmals Hand angelegt, aber wsl. erst in 1 oder 2 Jahren. Bis dahin überlege ich was ich mit der Magna mache, entweder komplett strippen und wieder herrichten oder in Teilen verkaufen.

    Honda VT 1300 CXA BJ 2010

    Honda VF 750 C BJ 1996

  • Die Magma war das erste Moped in das ich mich ´verguggt habe, fand die echt super. Stand hier irgendwo in gelb auf der Straße und ich war hin und weg. Die Fury finde ich auch recht ansehlich, als die raus kam war ich neidisch auf den Scheinwerfer. ;)


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“