Keule....der Öko und andere haben dir Tips gegeben..die Sinn und verständlich sind.. .wenn du die Karre bis oben hin mit Kühlflüssigkeit voll jauchst, isses kein Wunder, dass die sifft. Nochmal, bevor du was auseinander baust....fahr mal mit dem Teil. und lass die nicht im Stand vor sich hin vegetieren....so wird das nix
Warum sifft es hier???
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Aber deswegen darf doch trotzdem im stand kein kühlwasser auslaufen...
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Überprüfe mal deine eigenen Aussagen....die Karre noch nicht 50 km gefahren...Kühlmittelstand über voll....und du wunderst dich,dass da paar Tropfen raus kommen....Kerle...fahr paar KM und nicht nur einstellig....stell sie ab und berichte
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Kann es eventuell sein,dass einfach zuviel kühlwasser an dem Motorrad aufgefüllt wurde?
Wenn ich das kühlwasser prüfe, steht es oben im Thermostat randvoll und unten im ausgleichsbehälter ebenfalls...also wirklich fast keine Luft drin.
Kann es einfach sein,dass er sobald Sie kurz läuft den Druck durch die wasserpumpe dort raus drückt,weil die feder der mechanischen dichtung das erste ist,was nachgibt?
Denn wenn sie 2 Wochen steht,ohne zu laufen, dann ist auch kein kühlwasser unter dem Motorrad...
Und meiner Meinung nach ist eine defekte Dichtung oder Lager immer undicht und nicht nur,nach 3 Minuten Motorlauf. (Länger ist sie in meinem Besitz noch nicht gelaufen).
frag dich mal selber
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Keule....der Öko und andere haben dir Tips gegeben..die Sinn und verständlich sind...
Ist selten so, sorry Mario.
Micha
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was ist eine mechanische Dichtung?
Na das Ding -> Mechanische Dichtung
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Überprüfe mal deine eigenen Aussagen....die Karre noch nicht 50 km gefahren...Kühlmittelstand über voll....und du wunderst dich,dass da paar Tropfen raus kommen....Kerle...fahr paar KM und nicht nur einstellig....stell sie ab und berichte
Mir ist durchaus klar,dass nur kurz im Stand laufen lassen nicht so gut ist wie ordentlich warm fahren...logisch, aber erkläre mir doch mal bitte wie sich eine Undichtigkeit in einem geschlossenen Kreislauf sich selbst wieder abdichten soll? Das ist eben das,was ich nicht verstehe...
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Reicht tatsächlich manchmal, wenn's mal ordentlich warm wird, aber so wie das Lager ausschaut is zerlegen wohl besser.
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Mir ist durchaus klar,dass nur kurz im Stand laufen lassen nicht so gut ist wie ordentlich warm fahren...logisch, aber erkläre mir doch mal bitte wie sich eine Undichtigkeit in einem geschlossenen Kreislauf sich selbst wieder abdichten soll? Das ist eben das,was ich nicht verstehe...
???
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zitierst du dich nun selbst
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jaweil ich eben auf ein antwort warte...ich verstehe eben nicht,was mir bad-sind damit sagen möchte
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warum sollte ich...um hier noch paar Seiten voll zu texten?
Ist doch alles gesagt.
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warum sollte ich...um hier noch paar Seiten voll zu texten?
Ist doch alles gesagt.
Sinnlos! da stellt man eine Frage im Forum ,bekommt einen dummen Kommentar und derjenige kann die Frage nichtmal beantworten. Danke für nichts!
An die restlichen Teilnehmer dieser Diskussion...danke für eure Ratschläge.
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Das Lager sieht Fratze aus, zumal da auch schon jemand der vorher dran war gesehen haben muss.
Trulla hat in #22 vor über einem Monat dir den gesammten Reparaturablauf mit allen notwendigen Teilen neben Arbeitsablauf aufgeschrieben.
Wenn du das nicht selbst auf die Reihe bekommst, was möchtest du denn hier lesen...das es sich von selbst repariert, wegstellen und vergessen?
Schiebe den Hobel zum Schrauber wenn dir die Hände gebunden sind...oder es technisch zu anspruchsvoll ist...eigene Grenzen erkenn und eine Entscheidung treffen.
Ich will dazu lernen oder ich darf etwas mehr Geld ausgeben.
Ps...wir sind nicht für den Zustand an deinem Motorrad verantwortlich und werden es auch nicht für dich aus der Ferne reparieren.
Klar können Fragen gestellt werden, jedoch darf es auch vor Ort umgesetzt werden.