Ich hab Scheibendichtung genommen... nach 50 km lagen sie auf der Straße
Übrigens hält Scheibenkleber auf den Trittbrettern 1000% - nur auf den Gummies nicht. Sinnlos
Ich hab Scheibendichtung genommen... nach 50 km lagen sie auf der Straße
Übrigens hält Scheibenkleber auf den Trittbrettern 1000% - nur auf den Gummies nicht. Sinnlos
Die Auflage ist bei mir aus Metall genau wie die Unterseite des Brettes.
Mit Silikon geklebt u seit ca 10.000 Bombenfest. Wo soll es denn hin?
Wenn ich meine fest kleb, dann funktionieren die nich mehr
Was muss denn da so funktionieren?😂
Schwimmend gelagerte Gummies halt, wenn der starr verschraubte und nicht Schwingungsausgeglichene Motor im Rahmen umherhüpft.
Hatte bei meiner Bonnie mit aufgepepptem Motor trotz KW Umwuchtung bei der Revison auch fast abschüttelnde Flossen.
Die Lösung waren schließlich originale aus den 70er Grandtourismo Griffgummis mit Lufteinlagen.
Ähnlich ist es mit den Trittbrettern bei alten Betonmischern...volle starre Auflagefläche gleich maximale Vibration im Körper.
Kein ansatzweiser Vergleich mit Motoren, die per Mädchenknopf erst laufen.
Ja gut. Bei den Tourern ist der Motor Gummigelagert. Die Softails haben ne Ausgleichswelle.
Bei meiner geht das halt mit dem kleben.
Irgendwie stand in der Überschrift Trittbrettgummis wechseln.🙄
Entschuldigung das kleben ein Vorschlag war .
?. Bei den meisten Trittbrettern kann man nur das Gummi wechseln, kosten selbst bei W&W drei Euro oder so. Das muss natürlich verklebt werden
Irgendwie stand in der Überschrift Trittbrettgummis wechseln.🙄
Jep, und wurde vom Threadstarter auch gewechselt
das mit dem kleben kam erst mit einem erneuten Post von gestern hinzu, der nichts mit der Eingangsfrage zu tun hatte