Ja das wackelt echt wie ein Welpe der sich freut
Denke mit der KZ Vertiefung ist genug Steifigkeit drin .
Hab auch überlegt den inneren Fenderträger zu verlängern, aber das ist evtl zu viel des Guten
Ja das wackelt echt wie ein Welpe der sich freut
Denke mit der KZ Vertiefung ist genug Steifigkeit drin .
Hab auch überlegt den inneren Fenderträger zu verlängern, aber das ist evtl zu viel des Guten
Oder seitlich innen über die ganze Länge dicke Bleche einschweißen
So wie Joe schreibt, mit der Rostschutzgrundierung ist richtig, wenn die gut kriechfähig ist funktioniert das sehr gut.
Ich verwend dazu immer Rostschutz rot-braun der auch als Schweißprimer taugt. Schweißprimer ansich ist Blödsinn, weil das Zeug im Bereich der Schweißpunkte eh wegbrennt.
Vorm Zubraten Leinöl rein. Schweisst sich aber unsauberer. Das unverbrannte kriecht dann zum verbrandten.
f.
Kannste auch nach dem Schweißen dahin kriechen laßen
jo leicht angefönt sogar dickeres Karosseriefett
Ich würde das nach der Grundierung abdichten. Im Karosseriebau wird auch nicht mit Fett rumgemacht.
Wenn.man Geld wie Heu hat und einen werthaltigen Oldtimer sich aufbauen lässt....
Eine Tube Karosseriedichtmasse kostet 8.-€
Hatta schon liegen
Heute mal wieder mobil gearbeitet am Nachmittag und die Kleinteile gelackt, damit ich die Front langsam zusammen stecken kann am Wochenende
pulley wird dann noch mal drüber poliert keine Sorge
An der heckansicht kann ich mich nicht satt sehen
Hoffentlich vermassel ich es nicht
schon sexy, der dished Tank kommt mega.
Die Nummernschildhöhe is gut
Aber diese Farbe, die Du da auf das Pulley gekleckert hast...
Heute hab ich die Kennzeichenmulde in Angriff genommen
Erster Versuch war noch nicht tief genug,
Also neu Anzeichnen und flex schärfen
Da kommt ne KZ leuchte rein
unters Schild der Reflektor
Und mein Holzkopf hat auch Platz
Da machste erst mehr Fender um doch wieder weniger zu haben
Gestern 3mal den lenker verkabelt
2mal weil ich vergesslich bin und mich einer vollgetextet hat und 1mal dann richtig
Armaturen sind auch wieder dran und Schalter vorher alle gereinigt.
Leider hat mir mein Lackierer mitgeteilt, dass vor Mai ich nicht mit fertigen Teilen rechnen kann
Blecharbeiten sind ja fertig, da hab ich mich ans zusammen stecken gemacht und gucken wo welche Kabel nochmal hin gehören...
Dabei kam mir wieder die Frage auf welche Farbkombi soll ich machen?!
Ursprünglich sollte es Mercedes Benz Anthrazit metallic werden und das gedengelte am Tank schwarz glänzend, wie auch der Luftfilter.
Nun stand ich heute davor und habe überlegt schwarz metallic und das gedengelte erhalten wäre auch nice! Anpoliert evtl noch passend zur Front
Könnte das nach was aussehen?
Joar das fänd ich denNice!
Wäre schon schön die Handarbeit weiterhin zu sehen.
Seh ich auch so!
Ist schon geil so
ich würd den Tank auch in der Hammerschlagoptik lassen