Das kann natürlich auch sein ,aber warum nach der Winterpause und so plötzlich !?
Anlasser Honda Shadow 1100 c32
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weil Winterpause... ist es so wichtig warum ?
Ich denke warum wird dir niemand beantworten können ...
Aber Lösungen hast du bereits jede Menge
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Wie alt ist die Technik?
Unterdruckbenzinhahn verbaut?
Schläuche ein oder abgeklemmt?
Vergaser aud dem Flansch gedrückt oder sitzt ein Gaszug nichg korrekt...Seil oder Mantel...
Irgendwas entscheidendes dran gemacht am Bock..paar Kabel gelöst oder Kurzschlüsse ..Polarität vertsuscht?
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Da ist alles noch original drann !
Aber ich habe ja jetzt viele Sachen,wo und was es sein kann!
Ich werde mal Schritt für Schritt alles durchgehen!
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Ähem, die Chokebetätigung geht einwandfrei zurück & hat dann Spiel?
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Der CHOKE funktioniert sauber!
Die Maschine zündet mit heruntergedrückten Chokehebel
super und nach einer Welle laufen lassen drücke ich den Chokehebel hoch und die Maschine läuft dann schön im Stand .
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wenn der Choke kein Leerspiel hat, haste obenraus auch keine Leistung!
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Auch wenn der Motor warm ist und ich Gas gebe und dann auf volle Pulle zurück gehe ,geht der Motor auch nicht aus ,alles so,wie es sein soll !
Ich mache erstmal 100er Sprit rein und werde dann dabei auch bleiben glaube ich,weil ich nicht viel fahre ,wird das nicht soooo teuer.
Wenn das nüscht wird,gehe ich die Sachen mal Schritt für Schritt durch,was Ihr mir geschrieben habt !
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Hallo Leute
Das mit der Batterie,hat gut geklappt,die Shadow startet wunderbar, dank eurer Hilfe.
Jetzt kommt der nächste Schritt!!
Ich hab mir mal das Kerzenbild angeschaut und habe gesehen,das die vorderen Kerzen schwarz sind.
Ausgetauscht gegen neue habe ich sie.
Nun wollte ich die Spule vorn prüfen und die Zündkabel tausche,von vorn nach hinten und umgekehrt.
Muss ich die Stromkabel wegen den Impulsen auch tauschen?
Weil die Kolben ja unterschiedlich aufschlagen .
Ich würde mich wieder über eure Hilfe freuen.
MfG Guido
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Ja, die Kabel solltest Du umstecken, sonst zündet das nicht dann, wenn es soll.
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bevor du zu tauschen anfängst...schaue dir mit der Lupe die Steckverbindunfen an den beiden Doppelfunkenzündspulen an...und messe die Primär und Sekundärwiderstände.
Ich gehe davon aus das derVergader des Zylinders, sofern die VT zwei hat zu fett gelaufen ist...ggf. das Kammerventil hängt.
Ich hoffe du bist im Vorfeld Minimum 10-20Km bei mittlerer Drehzahl gefahren und hast den Motor bei dieser Drehzahl sofort abgestellt.
Alles andere ist nicht wirklich aussagekräftig und verfälscht ggf. Das Kerzenbild ungemein.
Verbauen vor neue Zündkerzen ohne extra Bremswirderstand (R) in der NGK Kerzenbezeichnung...dann springt der Motor besser an und läuft auch optimaler.
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Das mit der Drosselklappe,macht auch Sinn!
Weil die Maschine nur am hinteren Bereich zickt.
Wenn das so ist,bekommt man die von außen wieder gangbar gemacht!
Lasst mich raten son Glück wie,ich habe ,ist die Antwort nööö.
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Hallo
Danke für eure Hilfe!
Ich werde mal alles prüfen und wenn ich nicht weiter komme,prüfen lassen.
Bis nächstes mal Guido
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Muss ich die Stromkabel wegen den Impulsen auch tauschen?
wenn du die Stromfühenden Kabel zur Zündspule meinst, JA
den die einen sind für den vorderen Zylinder > die anderen fürn hinteren
NICHT tauschen
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Alles klar,habe es mir schon gedacht,
machta ja auch Sinn !
Danke
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Guten Morgen zusammen,
kann jemand bitte mir die Schritte beschreiben; wie man bei VT1100 C2 ACE BJ 96, den anlasser reinbekommt? Ich versuche schon seit Tagen, aber leider ohne Erfolg.
Ich bedanke mich sehr im Voraus für Eure Antworten!
Grüße aus Hanau
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Vielleicht so wie du den alten Anlasser ausgebaut?
Wenn der jetzt einzubauende Anlasser deutluch vom Original abweicht...sollte dieser ggf. da auch nicht rein.
Bilder dazu gemacht bzw. an welchen Stellen kemmt es?
Originale Anlasser kann man gut die Verachleißteile erneuern...
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Ich bekomme den Bolzen mit Verzahnung nicht rein. Den originalen Anlasser habe ich richtig vergewaltigt bei meinen Versuchen. Daher neu bestellt, der heute ankommen wird.
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Steht vielleicht Zahn auf Zahn und geht deswegen nicht weiter genug rein. Kenn den Haufen zwar nicht, aber wenn ich die Bilder vom Anlasser sehe. Eigentlich nur reinstecken und hinten mit zwei Schrauben regen rausrutschen sichern.
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@Selim wäre schön, wenn du dich anstandshalber erstmal im Bereich Member 2 Member vorstellen würdest.