Falls du mal Gepäck an die Sissy befestigst, hast du ne ordentliche Hebelkraft auf die kleinen Schweißnähte und Blechstreifen wirken. In dem Bereich hätte ich noch nen Gusset/Knotenblech eingeschweißt.
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Bin da bei Thor.....
(Was haste da auf dem Tisch...Minigalvanik?)
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ich hab den Rundstahl im Loch geschweißt, nicht nur aufgesetzt aber an Knotenbleche hab ich auch schon gedacht.
Der Heckfender ist wieder so eine Sache des Geschmackes. Die Fatbobteile gefallen mir gar nicht.
Gruß Eiserner
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Wenn das so in dem Stil bleiben soll würde ich einen breiten Tank bevorzugen wegen der breiten Gabel und dem breiten Vorderrad. Den Heckfender bischen weiter nach vorne drehen. Das Rahmenheck nach Absprache mit dem TÜV hinter der Stoßdämpferaufnahme abschneiden und eine Sitzbank bauen. Die Sissibar könnte man seitlich am Fender befestigen nachdem dieser innen mit Blechen Verstärkt wurde. Frontfender, Lenker und Auspuff hast du ja schon erwähnt.
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@ Astrion: Das Bild ist noch beim Vorbesitzer entstanden, kann gut sein.
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Der Heckfender ist wieder so eine Sache des Geschmackes. Die Fatbobteile gefallen mir gar nicht.
Dann muss allerdings ein anderer ran. Bei einem Flatfender wird aber auch der Abstand zwischen Reifen und Fender sehr gross. Müsstest dann die Seiten nach unten verlängern. Dreh doch mal den Ducktail bischen weiter nach vorne. Das ergibt schon eine ganz andere Optik.
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Tank Technisch hab ich was war schon auf einer Twin drauf
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Ne Eric, der leider gar nicht meins.
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Ich find die Basis echt ok, gerade der Ducktail ist doch solide... Schmaleren Tank + Frontfender inne Tonne (echt klobig) und nen guten Lenker und nen schlankes Frontend.
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Das Heck kann so nix werden … gibt die Basis auch nich her. Da kannst nur ne Sitzbank machen. Und Flatfender wird noch mehr failen weil der Abstand zum Reifen größer wird. Sieht dann einfach nich aus. Der Lenker is au nix … normaler Hochlenker würde dem Auge mehr schmeicheln.
Sorry … du machst das schon …
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Tank Technisch hab ich was war schon auf einer Twin drauf
Der ist ja mehr breit als lang. Muss ich Eiserner recht geben. Nicht schön. Hab mal bei ner 750er Twin nen Sportytank draufgebaut. War aber nicht einfach wegen der Rahmenrohre. Musste den gesamten Tunnelbereich neu machen.
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Ich find den, der drauf ist nicht verkehrt, von der Form und den Proportionen. Lediglich nen anderen Tankdeckel würd ich da verbauen.
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was hälst Du von dem Tank.....
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cool ein Sargtank, bekommt man mittlerweile neu für ca.250€
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Der s5ehr auch hinten über und weil meine Gabenbrücke leicht gereckt ist, stehen die Riser weiter nach hinten und es ist noch weniger Platz, der Tank muss noch weiter nach hinten.
Daher warte ich ja jetzt auf den relativ kurzen Kugeltank.
Gruß Eiserner
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Tank Technisch hab ich was war schon auf einer Twin drauf
Irgendwie gefällt der mir.... Schön breit....
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26 Liter Reichweite wie ein A 380
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@ Shadow aber nicht von Enrico 100 % Handmade in West Germany
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26 Liter Reichweite wie ein A 380
Deshalb hab ich nicht gefragt ob ich ihn haben kann..... Ich würde ihn zerschneiden wenn ich raushab wie ich den tank verleg, macj ich mir gedanken über nen richtigen tank
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Da kannste wahrscheinlich einfach nen Tunnel rein bauen, für den Luftfilter und hast immernoch genug Tankvolumen