Muss aber auch dazu sagen dass der andere besser aussah weil der tiefer angesetzt war... zu tief ich brauch da mindestens 50mm Luft und der schwarze war bei 40mm...
der hätte aufgesetzt
Muss aber auch dazu sagen dass der andere besser aussah weil der tiefer angesetzt war... zu tief ich brauch da mindestens 50mm Luft und der schwarze war bei 40mm...
der hätte aufgesetzt
Wieso brauchst Du denn 50mm Luft. Die PS Dämpfer federn doch nur minimal.
Wieso brauchst Du denn 50mm Luft. Die PS Dämpfer federn doch nur minimal.
hab das aus dem technischen Datenblatt entnommen und im streetbob Forum gabs n Fred mit ner Formel. Die federbeine selbst haben einen federweg von 35mm
Hast Du die Normalen oder die HD?
Um den auszunutzen brauchst du aber schon zwei Moppel und Gepäck
UPS, was hast Du denn für ein Format?
Ich hab die normale Ausführung genommen, da ich je nach Form gesunde 95-100kg drauf hab.
Da hättest Du aber eher die Heavy Duty nehmen sollen.
Ich hab die normale Ausführung genommen, da ich je nach Form gesunde 95-100kg drauf hab.
Quasi ein Leichtgewicht
Da hättest Du aber eher die Heavy Duty nehmen sollen.
Ja ich hab Gelesen dass die wohl ab 100+ geeignet sind. Ich denke die 100 erreiche ich nicht mehr. Momentan sind's 93 Tendenz nach unten
Ja ich hab Gelesen dass die wohl ab 100+ geeignet sind. Ich denke die 100 erreiche ich nicht mehr. Momentan sind's 93 Tendenz nach unten
inklusive Klamotten & der Gravitationsgesetze beim einfedern, ..... biste locker über 100kg
Also bisher haben die Dämpfer nicht durchgestoßen und ich fahr bisher auf der weichsten Stufe. 1 von 4. da hab ich noch Spielraum die Dämpfer fahren sich jedenfall sehr angenehm. Sind Welten zu dem Burchard federbein bei der alten VN800
ich markier mir immer die mitte vom fender anner seite vertikal runter, klemm den (falls struts vorhanden sind aber wären in deinem fall ja) zwischen die struts so das die mitte mit den shocks die zsm mit dem fender verbaut werden sollen genau auf die achse zeigt (am besten vorher am strut markieren) und häng dann statt der federbeine 2 winkel dran die so gebohrt sind wie der augenabstand bei voll eingefederten shocks. Vorher noch nen gartenschlauch aufn reifen und den fender dann so weit runter bis er irgendwo aufm reifen aufliegt. Dann durch deine im struts vorhandenen löcher körnen oder anderswie markieren, bohren, federbeine ran, fender zwischen und schon bist aufer sicheren seite und hast den fender so tief wie möglich und den abstand so gross wie nötig
..fand bis jetzt den originalen auch besser aber bin gespannt wies weiter geht
Kleines Update vom Lackierer. Rundungen sind drin Freitag gibts das Ergebnis.
Bist ja von der schnellen Sorte
Sieht echt gut aus
Habe das Heck ähnlich umgebaut, allerdings mit Buchsen - wollte den original Fender behalten. Weiter so
Bist ja von der schnellen Sorte
lustig... das sagt meine Freundin auch immer
Die 50mm kommen hin bei den 11" und deiner Fahrwerksgeometrie, reicht sonst ein übersehenenes Schlagloch und der haut in den Fender
Und wieder gibts ein Update von mir
Teile sind vom Lackierer zurück und alles ist montiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der 180er Hinterreifen wird das ganze bald abrunden Kleinigkeiten wie schwarze Schrauben kommen auch noch... Gabel wird über den Winter schwarz.
All Black Everything
Hier die Fotos vom Ergebnis
Sieht echt top aus und mit der dicken pelle später noch besser.
wie Specter schrieb, amtlicher Hobel, gut gemacht