Ja genau die meine ich! Danke, werde ich mal googlen.
Brauche Umbau Tipps für meine XVS 650
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die Klemmen gibts bei Chop-It
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die Klemmen gibts bei Chop-It
Hab ich leider nicht gefunden. Egal, hab jetzt welche bei Amazon bestellt.
Kleines Update. Die Spiegel sind dran.
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Sieht doch ganz solide aus.
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Danke dir.
Die Leitungen stören mich noch irgendwie am Lenker.
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Kannste ja erstmal nach unten drehen, bei Zeiten dann halt im Lenker verlegen, kannste bei den flachen Risern auch in der Mitte rauskommen laßen, würd da nicht extra welche mit Kabelführung für kaufen
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Mit den Serienrisern wirst die E-Leitungen und erstt recht die Hydraulikleitung im Zoll bzw 28-32mm im Lenker verschwinden lassen.
Sieht doch aktuell einigermaßen aufgeräumt aus.
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Morgen fahr ich in die Mopedwerkstatt meines Nachbarn. Er hat wohl noch ein paar Lenker da liegen mit Kabeldurchführungen.
Vielleicht ist ja was passendes dabei. Es bleibt spannend.
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Warum bohrst du die Löcher nicht selbst, is doch kein Hexenwerk.
Ich bohre morgen meinen neuen Lenker auch, da kommen 7 Löcher hinein.
Ich bin zwar kein Fan von seinen Japaner mit HD Teilen zu bestücken dennoch gefällt es mir bei dir. Sieht wertig aus.
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Na dann bitte auch fleißig entgraten und extra Gewebeschlauch über die Kabel an dern Durchführungen.
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Warum bohrst du die Löcher nicht selbst, is doch kein Hexenwerk.
Ich bohre morgen meinen neuen Lenker auch, da kommen 7 Löcher hinein.
Ich bin zwar kein Fan von seinen Japaner mit HD Teilen zu bestücken dennoch gefällt es mir bei dir. Sieht wertig aus.
Vielen Dank Fumasu.
Mir blieb leider keine andere Wahl. Ich fand die Harley Armaturen halt am schönsten und irgendwie passen sie auch optisch gut zum Rest des Bikes.
Die original Armaturen waren mir immer ein Dorn im Auge.
Die Bremsleitung ist nun auch dran, befüllt und entlüftet. Sieht gut aus.
Mit dem Lenker eilt es nicht so. Kann ich ja immer noch machen.
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Also hier noch mal aktuelle Bilder mit Bremsschlauch.
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Leider lässt das Wetter keine anderen Bilder zu. Sonnst hätte ich welche draußen gemacht im Sonnenschein.
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Hast dich um gut 5cm vermessen...den 90° Ringanschluss würde ich noch runter drehen bzw. von unten zum Lenker ran, sollte wohl auf der Stahlflex drehbar sein..macht sich auch besser mit dem entlüften....Luftblasen steigen dann besser zur Amatur auf.
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Hast dich um gut 5cm vermessen...den 90° Ringanschluss würde ich noch runter drehen bzw. von unten zum Lenker ran, sollte wohl auf der Stahlflex drehbar sein..macht sich auch besser mit dem entlüften....Luftblasen steigen dann besser zur Amatur auf.
Das macht nix. Wenn ein höherer Lenker dran kommt, hab ich noch Reserven.
Mittlerweile hab Ich einen Bogen hinterm Scheinwerfer gemacht. Sieh jetzt viel besser aus.
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dann macht es Sinn...weiter gedacht
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Ich habe mir einen Fehling Z-Lenker gekauft. Nix hohes in 1 1/4 Zoll mit Löchern für Kabeldurchführung. Meine Frage ist nun die, wie bekomme ich die Leitungen da durch? Eine normale Einzugshilfe bekomme ich nicht um die Ecken. Was tun?
Hatte mit überlegt nen faden zu nehmen und ne kleine Mutter dran als Gewicht und dann irgendwie durchwackeln bis die Mutter unten durch das Langloch erscheint. Meint ihr das funktioniert? Denke der faden ist nicht reißfest um die Leitung durchziehen zu können??? Bin echt Ratlos.
Haben doch bestimmt ein paar von euch gemacht und kann mir nen Tip geben?
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Probier es doch aus. Was willst du denn sonst machen ?
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Viele Schwören auf Antriebs-Ketten (z. B
alte Fahrradkette).
dadurch das sie stark aber beweglich sind, kommt man auch um schwierige Ecken
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...Mutter und Faden könnte funzen,damit vielleicht erstmal ne kräftige Angelschnur durchziehen,würde ich so versuchen...