der bleibt so unpassend, da tiefer gelegt
Chicano Style - VN 800
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Bremsscheibe habe ich aufpoliert...Chrom Gabel verbaut...Felgenring der A (21") mit Classic Nabe eingespeicht...Harley Frontfender passt wie dafür gemacht, nur zwei Löcher pro Seite und gut...momentan fehlen die Gabecover noch da ich nur mehr eine untere Gabelbrücke der A gehabt habe und ich erst die passenden Löcher dafür bohren muss, original Front war ja durch den Unfall beschädigt...Trittbretter montiert...Struts entchromt und gekürzt, da sie sonst zu läng gewesen wären durch den tiefer montierten Fender...Ein Harley Horn unter den Tank gebaut anstelle des Luftfiltergehäuse, wird nicht mehr benötigt da ein S&S Luftfilter montiert wird...gestern noch die Kabel verlängert und in den Lenker rein und die Kellermann Atto Blinker vorne unter die Armaturgehäuse geschraubt...bei der Probebeleuchtung direkt in den Blinker gesehen...wow sind die hell...sehe heute noch Orange Flecken
Service habe ich natürlich auch gemacht, Öl, Ölfilter, neue Bremsklötze, Ventielspiel eingestellt, Kerzen neu, Vergaser gereinigt in einem Wellness Ultraschall Bad, Bremsflüssigkeit kommt noch...denke hab alles
jetzt muss ich noch die vordere Bremserei machen...Für die hintere 3in1 Kombi einen Platz suchen...Fender montieren, Tank und Sitz drauf...dann könnte ich nächste Woche zur Abnahme und ab auf die Straße zur Probefahrt...
Hey konntest du die Originalen speichen der A verwenden zum umspeichen auf die B Nabe?
Gruß Dominik
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Hey konntest du die Originalen speichen der A verwenden zum umspeichen auf die B Nabe?
Gruß Dominik
Is nich der Bobber Psycho bei dir in der Nähe ? Der weiß das bestimmt, sieht aus, als hätte der richtig Ahnung von den VNs
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Is nich der Bobber Psycho bei dir in der Nähe ? Der weiß das bestimmt, sieht aus, als hätte der richtig Ahnung von den VNs
Ja ist ein Kumpel von mir, aber damit kennt er sich nicht aus den wechsel von der Classic B Nabe auf ein A Bett hat weder er noch ich bisher gemacht.
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Müßte man halt mal ausmessen, ob das gleich ist, aber warum sollte man gleich große Felgenringe gegeneinander tauschen ?
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Auch wenn du aus meiner Gegend kommst, fremde Freds zu kapern ist echt uncool. Stell dich erst mal vor und eröffne was eigenes!
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Auch wenn du aus meiner Gegend kommst, fremde Freds zu kapern ist echt uncool. Stell dich erst mal vor und eröffne was eigenes!
?? Ich habe den Auto gefragt ob er die Originalen speichen verwenden konnte? Wo ist da ein Tread gekapert, ich denke es ist doch ok wenn man eine Frage stellt wie er das angestellt hat?
Hey ich bin Domink und fahre eine 96 er Softail eine 68er Shovel eine XV 1600
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Domink
...es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen...
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Domink
...es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen und nicht einfach so herein zu poltern...dann ist die Chance größer auch Antworten zu bekommen...
Danke das wusste ich nicht, den Member 2 Member Tread habe ich nicht gesehen.
Danke dir
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Müßte man halt mal ausmessen, ob das gleich ist, aber warum sollte man gleich große Felgenringe gegeneinander tauschen ?
die B hat ein 16 Zoll Bett und die A ein 21 Zoll Bett, die Radnaben sind aber nicht identisch daher kann man sie nicht einfach tauschen. Der Autor des Treads hat sie Umgespeicht daher hat es mich Interessiert ob er die Originalen 21 Zoll speichen verwenden konnte oder sich einen Satz zuschneiden lassen hat
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Das ganze Vorderrad zu verwenden ohne Umspeicherei kommt nicht in Frage?
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zum thema umspeichen, die naben sind anders oder besser gesagt die achsen sind anders, die classic hat eine dickere achse, darum natürlich die naben und lager anders. von der größe und form sind die naben gleich und somit können die speichen weiter verwendet werden. einzig und allein die achsdurchmesser sind das problem
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sevendi Welche Fender hast du jetzt genau genommen für die Front und Heck? Viele Grüße ..
beim Frontfender habe ich mir einen gebrauchten von der Harley RoadKing geholt und der Heckfender ist von W&W
https://www.wwag.com/cgi-bin/W…ectAction?page=%2130692#0
Frontfender passt gut über den Originalen Fenderhalter, nur links und recht je 2 Löcher neu für die Befestigung
Heckfender ist schmäler als der Originale und passt so ganz gut zwischen die Struts, Löcher müssen natürlich angepasst werden, Damit der Sitz passt haben wir eine Delle in den Fender geschlagen -
kleines update, habe mit madmarty eine Sissybar gebastelt um das bike bei einer großen Tour testen zu können
Sissybar wird noch weiter gebaut, bekommt noch versträbungen als Gebäckträgerdarf natürlich eine Schaltwippe auch nicht fehlen, darum einen zweiten schalthebel angepasst und angeschweißt
Chromteile sind bereits montiert und ein nabencover noch drauf
bin im sommer doch einige km gefahren und sehr glücklich, fährt sich primamomentan bin ich am Teile vorbereiten zum Lackieren, soll ja nächstes Jahr auch mal fertig werden.
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Das wird gut. Der Stuhl hat ne schöne Linie. Aber was sind das für ewig lange Spiegelarme?
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Das wird gut. Der Stuhl hat ne schöne Linie. Aber was sind das für ewig lange Spiegelarme?
der Spiegelarm ist wirklich arm - ja wird noch auf kurz geändert
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Gefällt mir! Klasse so! Die Schaltwippe würde mich auch reizen.
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HUHU, wie ist der Status?
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HUHU, wie ist der Status?