Danke dir Lothar
El Mipo´s wildes Flaggschiff
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Es gibt kleine Neuigkeiten...
Ich hab das Sitzbrötchen fast fertig... Noch nen letzten Schliff und alles geht zum Sattler, der dann direkt nach Ostern den Gerät bepolstert und beledert
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28823129tj.jpg]sieht aufm Foto noch etwas schmiegsch aus.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28823133di.jpg]
Beim Polstern komm ich direkt an den Haupsitz ran und es sieht hoffentlich mit Soziussitz so aus wie aus einem Stück.
Die Taster und der Gasgriff samt Hülse sind auch gekommen. Danke an Toni für den gewohnt schnellen Versand!
Die werd ich morgen mal probehalber montieren und gucken.Der seitliche KZH bei TGS wurde auch bestellt und Ralf hat heute meinen Tank per DHL erhalten.
Langsam kommt alles zusammen.
Die Tankversieglung steht auch schon da.Zeit sich nen finalen Kopf über das Lackset zu machen. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich die Grundfarbe pulvere und dann Skallops oder Pinstripe/Logo drüber bringe oder nur lackiere und dann Logo.
Farblich überleg ich noch:
ein Grauton als Grundlage + schwarze Skallops und dazu braunen Pinstripe (wie die Sitz und Griffe)
oder ein Moosgrün als Grundlage + schwarze Skallops und dazu braunen oder anderen Pinstripe :hmm:
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Geile Phase oder...
Könnt ich 1000x erleben....
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Ich hab heut mal die Taster rangehalten
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Schon viel besser ...
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Wird Stück für Stück...
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besser
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Moin!
Wenn ich den Tank so sehe, könnte ich schwach werden. Die Aufnahmelösung hatte ich bei Ralf gesehen und die gefällt mir sehr gut. MMn würde an meiner XV ein schmaler Tank den 240er noch mehr herausstellen und die "fattigkeit" in Richtung des Hecks verschieben und den Motor mehr herausstellen. Spannendes Thema. Auch spannend, wie bei Dir schlussendlich das Heck zum Rest stehen wird, ich habe da so leichte Zweifel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Grüße
Suppi
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Das große Problem wird bei mir der Abstand Reifen/ Fender...
da es ja unbedingt mitschwingend wird zwecks Sozius.
Bisher hab ich den Kahn auch nicht tiefergelegt.
Was ich aber aus optischen Gründen sicher noch machen muss. :hmm:Der Sportstertank gibt aber auch wirklich gut den Blick auf den Motor frei.
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Moin!
Wenn ich den Tank so sehe, könnte ich schwach werden. Die Aufnahmelösung hatte ich bei Ralf gesehen und die gefällt mir sehr gut. MMn würde an meiner XV ein schmaler Tank den 240er noch mehr herausstellen und die "fattigkeit" in Richtung des Hecks verschieben und den Motor mehr herausstellen. Spannendes Thema. Auch spannend, wie bei Dir schlussendlich das Heck zum Rest stehen wird, ich habe da so leichte Zweifel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Grüße
Suppi
Stimmt....der kleine Tank lässt das Heck breiter erscheinen.
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Das is so ne Kleinigkeit wo ich liebe.... Sieht einfach klasse aus wenn ein schmaler Tank drauf is und man einen schönen Blich von oben auf den Motor hat!
Tiefer... klar. Und dann das nich gleich aufsetzt Federwegsbegrenzer rein. Da kannste recht wenig Abstand zwischen Reifen und Fender haben. Ok, is halt nich mehr ganz so komfortabel aber is ja keine Cross wo auf den Feldern und Wiesen mit rum zackerst.
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Zum Thema Tieferlegung gibt es ja sicher auch hunderte Meinungen.
Meine große Frage dazu:
Wieviel ist sinnvoll? 35mm oder doch 60mm.
Am für mich sinnvollsten klingt eigentlich die Thunderbike Tieferlegung von 35mm, wobei das Original Federbein bearbeitet und incl. TÜV Gutachten versendet wird.
Da soll es laut einiger Internet-Meinungen auch noch die richtige Fahrbarkeit haben und ein guter Kompromiss sein.Großes Problem an der Wildstar bei Tieferlegungen ist ja sowieso, dass das Ding dann so aussieht als hätte es am Heck nen Knick im Rahmen.
Und etwas in die Kurve legen sollte noch machbar bleiben. :hmm: -
Stimmt...das mit dem Knick sieht dann immer sehr doof aus...
Würde es daher nur dezent angehen lassen.Viele drehen dann den Knochen...
http://www.wildstar-fan.de/umb…iefer/tieferlegentips.htmIst natürlich nicht zulässig.
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Danke Ralf, aber den Knochen lass ich unangetastet.
Ich denke ich werde mir die 35mm Tieferlegung vornehmen, da wird dann der Knick auch nicht zu aufdringlich im Rahmendreieck zum Hinterrad. -
Stimmt....der kleine Tank lässt das Heck breiter erscheinen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28844957hl.jpg]
Ist das 'n 500er, oder liegt das nur an der Perspektive?
Grüße
Suppi