Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Season End 01.11.2014 Tönisvorst/NRW !!!

  • tobi
    Mir gehts ja vorrangig darum, nicht so viel wegschmeissen zu müssen.
    Dem Schweinchen rettet damit keiner das Leben, aber dafür sind die Sachen einfach zu teuer.
    Gutes Futter wird garantiert da sein. Dafür steh ich mit meiner Plauze......... :D



    FreeBird
    Mir langts schon wenn diejenigen die zugesagt haben die Flocken rüberschicken.
    Denn ich plane eh nur mit den Leuten die sich angesagt haben. Ich gehe weder einen Cent in Vorleistung noch renne ich für Kurzentschlossene
    Samstagabend noch los um Einkäufe zu machen.
    Zumal da diesmal eh Feiertag ist...........Ich will mich weder bereichern noch zuviel wegwerfen müssen.


    Aber wer sich in die Liste einträgt, mit dem rechne ich und dann sollte man mich nicht so in der Luft hängen lassen.
    Hab jetzt von meiner Seite noch 5 Personen eingeladen, deren Kohle kommt morgen.
    Wenn jetzt noch der Rest aus der Liste in die Puschen kommt, sich noch der ein oder andere dazu entscheiden kann, bleibts beim Schweinchen.
    Ansonsten feier ich auch gerne zu zehnt, denn nicht die Masse machts.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Seh das auch so wie Tobi, für 11e ist so'n Ferkel was viel,
    bin auch offen für alles.
    Hauptsache ich seh euch Nasen wieder auf die ein oder andere Kalthopfenschale... :beer:
    Der Winter naht... ;( :cookie:

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Hi Svenne,


    habe bisher noch keine Bankdaten von dir erhalten.
    Schick mal rüber, die Überweisung geht dann umgehend raus. :)


    Sind aber auch an Dich vor 3 Wochen rausgegangen.
    Egal, gib Kette :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......


  • Bärbel...also mir würdest Du fehlen wenn Du nicht dabei bist!! Kann nicht Sprachrohr für alle sein, aber ich denke so denke nicht nur ich!!!

    "Quatsch mich nicht von der falschen Seite an!!" ;-)

  • Bärbelchen hat feste zugesag und kommt mit Jürgen (Opal) & Frau!
    Wenn nich, dann fliegen wir eben mit ner Abordnung nach Aachen die Öcher-Tante holen!!! :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • 01. Svenne
    02. Ratze
    03. TKustom (evtl auch mit Frau)
    04. Redbarron (unter Vorbehalt, falls etwas dazwischen kommt)
    05. Cooncat (50%)
    06. Bärbel
    07. Jogi (Opal)
    08. Micha-CGN
    09. Juri
    10. Silverscull (per Dose)
    11. Ronja - dabei
    12. Grimgor
    13. Dany
    14. Achim
    15. Custom
    16. Sula
    17. Dorian

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zwecks der Planung nehm ich mich mal raus aus der Liste, falls es doch noch klappt bring ich halt mein Zeug für'n Grill selbst mit!


    01. Svenne


    02. Ratze


    03. TKustom (evtl auch mit Frau)


    04. Redbarron (unter Vorbehalt, falls etwas dazwischen kommt)


    05. Bärbel


    06. Jogi (Opal)


    07. Micha-CGN


    08. Juri


    09. Silverscull (per Dose)


    10. Ronja - dabei


    11. Grimgor


    12. Dany


    13. Achim


    14. Custom


    15. Sula


    16. Dorian

  • 01. Svenne


    02. Ratze


    03. TKustom (evtl auch mit Frau)


    04. Redbarron (unter Vorbehalt, falls etwas dazwischen kommt)


    05. Bärbel


    06. Jogi (Opal)


    07. Micha-CGN


    08. Juri


    09. Silverscull (per Dose)


    10. Ronja - dabei


    11. Grimgor


    12. Dany


    13. Achim


    14. Custom


    15. Sula


    16. Dorian



    17. MIKE1100R



    Sorry grad Land unter, wegen Hauskauf und altem Haus Verkauf.
    Schick bitte Daten, geht umgehend auf die Reise.

  • ............ falls es doch noch klappt bring ich halt mein Zeug für'n Grill selbst mit!


    Unsinn, Dich kriegen wir noch 5x satt!!!!
    Wenn, dann bring gute Laune mit und das Du mal wieder auf andere Gedanken kommst!





    @all
    Sehr fein das nu doch noch einige sich aufgerafft haben!!!!
    Wird wieder ne klasse Runde und verspricht Spaß................ausser für's Schweinchen natürlich........... :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • ?( Wieso "außer fürs Schweinchen ... " ?? Die mögens doch wenn an :pleasantry: rumgefummelt wird ... :gamer:

  • Moin, ich froi mich auf die Party! Sven, wie Du es machst machst Du es richtig!


    :D:drink:
    Habe bei Elena das Doppelzimmer wieder als frei gemeldet, falls jemand will dann bitte direkt an Elena wenden!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“