Wünsche euch ein geiles Wochenende!
Lasst es ordentlich krachen!
Wünsche euch ein geiles Wochenende!
Lasst es ordentlich krachen!
Die Bilder sind mega Robert, vielen Dank. Kann mich dem Hummel nur anschließen, du passt gut in den Haufen!
Bin so gegen halb sieben zu Hause aufgeschlagen. Erstmal abgerödelt und unter die Dusche... War ein irres Wochende mit euch das hat richtig gut getan! Ihr seid schon nen geiler Haufen! Die Zeit ist nur so geflogen und zack ist schon wieder vorbei, schade! Super Bilder Robert, danke! Vielen Dank auch an Ischti und Team als Gastgeber, war wieder eine klasse Veranstaltung! Hoffentlich bis demnächst mal wieder schönes Restwochenende noch.
Moin, plane auch am Donnerstag loszumachen.
Kurz nach Dortmund lesen Svenner und Lars mich auf, dann geht´s über Kassel zu den 92ern und danach zum Ischti.
Freu mir!
Knallertour, habt ihr ordentlich Meter gemacht und Spaß gehabt- und das bei dem bescheidenem Wetter, Respekt!
Danke fürs Teilhaben lassen, echt klasse geschrieben.
Wünsch euch ne gute Fahrt, und vor Allem was besseres Wetter als die letzten Tage! Schade dass ich im Urlaub bin, sonst hättet ihr gern aufm Weg in den Selfkant bei mir einkehren können! Viel Spaß!
Klasse Optik Lars, echt schön umgesetzt!
Fettes Grinsen im Gesicht, danke Claus!
Freu mich schon auf die ein oder andere Tour mit euch dieses Jahr, wird Zeit dass langsam Frühling wird!
Habe diesen Zweiteiler hier, vorher auch mit Bw Regenschutz oder Billig Schrott rumgeärgert.
Ist zwar nicht allzu günstig, aber recht stabil und das Packmaß ist noch in Ordnung.
Richa Rain Warrior Stoff-Motorradjacke : Amazon.de: Auto & Motorrad
Richa Rain Warrior - Motorrad Regenhose - Überhose - Schwarz - XXL : Amazon.de: Fashion
Edith: -Hab ich nun seit 2019 und bis auf ein geflicktes Auspuffloch noch keine Ausfallerscheinungen.
Sehr geiler Streifen Claus, vielen Dank dafür!
Lenker kommt richtig gut!
Fest eingeplant!!! Freu mir!
Fahre den Commander III und bin bis jetzt zufrieden was die Fahreigenschaften im Trockenen angeht. Da dieses Jahr noch nich viele Regentouren, kann ich noch nicht genau sagen, ob er bei nasser Kurventour auch taugt.
Hab die hier, https://amzn.eu/d/hOPnPJk , hat ne integrierte Pumpe und das Packmass ist ok. Material scheint wertig, fühlt sich an wie die LuMa's von früher. Ob se auch lang hält muss sich noch zeigen. Liegekonfort ist aber gut, ob flach oder auch auf der Seite liegend.
Jau, war wieder ein sehr geiles Wochenende mit euch! Bin froh, dass ich doch mit hoch gefahren bin. Der Abend beim Franky war sehr kühl und der Abend beim Mario auch. Davor und dazwischen viele schöne km abgerissen, habe keinen einzigen bereut, danke!
Geiler Haufen hier
Kühler Bierdosentransporthalter, bin gespannt wie sich das Holz unter Belastung während des Fahrens hält. Verdeckt leider deinen endgeilen Scheinwerfer, passt aber gut zum Style vom Stuhl!
Werde auch in Herzberg bleiben, am Sonntag knapp 700 km Bahn zurück bei angesagten 34- 35 Grad sind mir einfach zu heftig!
01. Andreas
02. Aleks
03. Meluhn
04. Sven (Nur Sa/SO -> Fr. bei Franky)
05. Trude 1988 Frau (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)
06. Trude 1988 (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)
07. Rany
08. Karin
09. Bochumer (ST West)
10. Hummel (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)
11. Micha-CGN (bleibe in Herzberg)
12. Cejay
13. Cooncat + Chauffeur (unter Vorbehalt wie immer)
14. + 15. Anke + Bernd
16. Pottie08
17. Shadow
18.Thor (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)
19. Ratze (bleibe in Herzberg)
20. Zwoliter
21. Crischa
22. Erik (unter Vorbehalt)
23. Lars
25. Ossimane
26.
27. El Mipo (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky
28. Bad Sin
29. + 30. nnw3 + Frau
31. Jaman
32. Dok41
01. Andreas
02. Aleks
03. Meluhn
04. Sven (Nur Sa/SO -> Fr. bei Franky)
07. Rany
08. Karin
09. Bochumer (ST West)
11. Micha-CGN (ST West)
12. Cejay
14. + 15. Anke + Bernd
16. Pottie08
17. Shadow
18.Thor (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)
19. Ratze (nur Sa/SO -> Fr. bei Franky)
20. Zwoliter
21. Crischa
23. Lars
25. Ossimane
26. Mibo
27. El Mipo (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky
28. Bad Sin
29. + 30. nnw3 + Frau
31. Jaman
32. Dok41
01. Andreas
02. Aleks
03. Meluhn
04. Sven (ST West)
07. Rany
08. Karin
09. Bochumer (ST West)
11. Micha-CGN (ST West)
12. Cejay
14. + 15. Anke + Bernd
16. Pottie08
17. Shadow
18.Thor
19. Ratze!
20. Zwoliter
21. Crischa
23. Lars
24. Custom
25. Ossimane
26. Mibo
27. El Mipo (nur Sa/So ==> Freitag bei Franky)