Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von triker11e

    genauso hab ich's geschrieben, kurz und buendig :danke:


    lieber Nordmann Odin, das mit dem SUV weiss ich erst, seit mich der Unfallverursacher angerufen hat. Hab ich aber nirgens geschrieben.


    Maedels, ich war beim Friseur - alles wird gut.


    lg Dany

    Ich habe noch vom Krankenhaus aus meine Versicherung informiert, die dann einen ihrer Anwaelte mit der Betreuung meines Unfalls beauftragt hat.


    Von diesem Herrn kam dann die oben genannte Aussage, was ich zu schreiben habe.


    Ich habe vor zu schreiben, dass


    - ich angeschnallt war,
    - mein Auto mit ausreichend Abstand zum Vordermann STAND,
    - ich den Fuss auf der Bremse hatte
    - ich mich an nix weiter erinnern kann und erst wieder im Sanka langsam aus der Bewusstlosigkeit aufwachte.


    Das entspricht der Wahrheit und ich hoffe, dass ich mit dieser Aussage die Fragen richtig und ausreichend beantworte.


    Der Fahrer des SUV, der mir hinten draufgeknallt ist, hat mich uebrigens inzwischen angerufen und sich bei mir entschuldigt.


    lg und nochmals danke


    Dany

    Ich danke euch sehr fuer eure Tipps und die "moralische Unterstuetzung". Ich werde euren Ratschlaegen folgen und bei der Wahrheit bleiben: ich stand am Ende des Staus, mehr weiss ich nicht.


    @2l, geht schon wieder, hatte ne Gehirnerschuetterung und zwei Kopfplatzwunden, alles in allem viel Glueck, dass es nicht schlimmer ausging. Nur mit dem Helm ist es noch schwierig, so dass Trike fahren noch nicht geht.


    Jetzt mach ich mich an den Papierkram :-(


    lg Dany

    Ich bin aufgefordert, den Sachverhalt zu einem Verkehrsunfall zu schildern und habe Fragen dazu.


    Folgendes ist passiert: ich fuhr auf der A9 Richtung Nuernberg, als ich wegen einem Stau bremsen musste. Mein Mazda war das letzte Auto in diesem Stau - und dann weiss ich eigentlich gar nix mehr. Ich war offensichtlich bewusstlos und wachte erst wieder auf dem Weg ins Krankenhaus langsam auf.


    Ein Mitarbeiter meiner Versicherung sagte, ich soll schreiben, dassich am Ende des Staus stand, als es ploetzlich knallte und ich von hinten auf ein anderes Auto geschoben wurde.


    Mein Hirn hat das wohl vollkommen ausgeblendet. Ich kann mich wirklich an nichts erinnern.


    Soll ich den Angaben meiner Versicherung folgen,
    schreiben, dass ich zu dem Unfallhergang keine Angaben machen kann,
    oder spielt es keine Rolle, weil der Unfall eigentlich klar ist?


    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen koennt.


    lg Dany

    heute heimspiel gegen union berlin und wieder wuensche ich mir einen sieg.
    das gegenwaertige unentschieden is ausbaufaehig.
    los fcn, kaempft, spielt nach vorne und macht hinten dicht.
    leider kann ich das spiel nicht sehen und verlass mich auf die radiouebertragung.
    drueck ganz fest die daumen

    Heute geht die Rueckrunde fuer meinen Club endlich weiter.
    Wir spielen grad in Frankfurt und es steht 2:1. Ich drueck
    die Daumen, dass wir dieses Spiel noch drehen und gewinnen.

    jau, und um noch ein bisschen aus der reihe zu tanzen, bring ich jetzt mal die kilometer ins spiel. jeder einzelne davon hat sich voll rentiert.
    das tolle wetter, die bewirtung und gastfreundschaft - ich hab mich sauwohl gefuehlt und nicht umsonst bis 2.30 gefeiert. schade war, dass einige nicht kommen konnten, aber der harte kern war da und genuegend zeit fuer gespraeche und ganz viel spass.
    die heimfahrt war okay bis 30 km vor nuernberg, als 50 m vor uns die autobahn wegen eines unfalls total gesperrt wurde. so standen wir 'ne dreiviertelstunde, mein po hat weh getan, die couch hat gerufen und ich war ziemlich genervt.
    deswegen hab ich auch nix mehr geschrieben und stattdessen die forelle aus svenn's smoker genossen.
    nochmal ganz vielen dank fuer das geile fest an sven, steffi und alle helferlein.
    bis naechstes jahr.
    ganz liebe gruesse
    dany

    um 17.00 uhr war ich auch wieder daheim. dank svenne, der mir die vorderraeder von meinem mazda aufgepumpt hat, war die strassenlage so gut, dass ich in einer der vielen baustellen a bissl zu schnell war. jetzt haben die limburger ein photo von mir.
    vielen dank auch von mir an baerbel und die helfer. ich hab mich sehr wohl gefuehlt und es hat spass gemacht, mit euch zu quatschen und mit euch an helmut zu denken.
    ich drueck euch nochmal ganz fest.
    lg dany