Stand auch auf der KKH.
Das ist mal`n klasse Meisterstück.
Hammer.
Mc.Clane's Z440 "nennen wirs Bratstyle"
-
-
Hmmm
-
Uha, soll die Sissy Bar fest dran, oder irgengwie nur montierbar, wenn Du sie brauchst. Find leider die macht das geile Heck kaputt. :-/
-
Geiler Hocker, keine Frage aber wozu baust ne Sissibar dran fürs Gepäck und hängst dann diese hässlichen Satteltaschen drüber? Das versaut das Heck und man sieht die schönen Radabdeckungen nicht.
-
Ruhig Blut Jungs
Die sissybar ist erstens nur auf die schnelle zusammengebraten und zweitens wird es nachher natürlich nur eine abnehmbare. Allerdings hab ich diese in den fender eingeschweißt da das einfach schneller ging. Ich plane eine längere Reise und da Brauch ich staurraum, die Satteltaschen und die sissybar sind doch nur für den Urlaub
-
Geile Sache, das Teil. Schöne Arbeit. Das nenn ich mal Improvisationskunst . Nach der Reise den Kram wieder abgeflext oder was? ...krass
Bitte weiter so. Sehr schöne Bilder. -
Die Sissibar ist geil. Die Linie vom Duck geht super in sie über -würd das Teil aber trotzdem abnehmbar machen. Bei den Satteltaschen auch, je schneller man die abmachen kann desto praktischer. Geht viel rein und ist gut zum mitnehmen. Meine haben so einen halbrunden Ausschnitt, so kann ich die gut über die Schulter hangen. Wenn ich die dann noch mit nem Expander locker under der gegenüberliegenden Achsel verbinde, kann ich damit auch mal ein weiteres Stück sammt gepäck mit freien Händen latschen.
Fump
P.S. Posi am Heck -wie geil. Noch ein kleines Bullauge in den Kupplungsdeckel?
-
Joa hab die halt aus Zeitmangel erstmal starr eingeschweißt; die richtige wird aber abnehmbar. Die positionsleuchte musste da einfach dran, auch wenn die zeit knapp ist; style geht vor
Hmm Bullauge im kupplungsdeckel lass ich mal lieber schön bleiben; bin froh das ich noch so nen verdammten kupplungsdeckel mit Loch für den Kicker bekommen hab...
Was noch sein muss sind die Elektrik richtig an diesem besch.... zündschloss anklemmen und Vllt ein paar provisorische Blinker... -
Das Zündschloß ..... schmeiß es in den Müll .... bei Deiner Kiste ist eh nur noch OFF- ING - ING+ACS (der Rest) von Nöten ...
Da brauchst Du nicht mehr das alte, mit den 4 oder 5 Schaltstufen .... oder brachst Du etwa Parklicht ?? :spiteful: -
Hab ich auch nicht; das ist ja eins so ein nachrüst Dingen...
-
Was Du mir zeigtest ist PERFEKT
-
Iss genau richtig so, bis auf diese vermaledeiten Faltenbälge.....grmlgrmlgrml......
-
Die werden im Winter noch gegen was richtig cooles getauscht
-
P.S. Die oben gezeigte kiste ist absolut grausam überladen
-
Die oben gezeigte Kiste is`n "Ich-brech -mir-in`e-Buxe-Kackhaufen"! Miese Scheese wäre noch geschmeichelt....BAAAAHHHHHH!!!!!
-
Spontan Idee: Südfrankreich.
Die Vorbereitungszeit war derart knapp, das die Satteltaschen noch am Morgen der Abreise repariert werden mussten, da vorher einfach keine zeit war.
Nun seid der kkf stand die Kawa mehr oder weniger unberührt in der Halle, so das vorher am Samstag eine kurze proberunde nach Wesel auf dem p,an stand, leider wäre der Trip zum forumstreffen zeitlich nicht drin gewesen...Die proberunde lief erstaunlich gut, und mit geladenem Seesack als Rückenlehne waren Tempo 140 ohne Anstrengung möglich.
Auf dem treffen haben mein aus Stuttgart angereister Kumpel jo und ich dann ela von Stein Photo Arts sowie die beiden Monster kennengelernt, und es sind ein paar coole Fotos entstanden.
Witzigerweise war ela bei der abreise plötzlich im Wagen vor uns und schoss ein paar weitere Mega epische Fotos, inklusive dem rekordverdächtigen Surf Bild
(kein Gejammer wegen Safety First, das ist ein chopperforum dammit)[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/ab76d4a89df0d8c9cb52463bb2b2bb6c_zpsf1df02df.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/d9c5e2492507df73991d777d53c6db0d_zps6c863a4a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/d46e8b29775b928808f16a7e07cb1428_zps28a3ee07.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/57a2223c58f1ad91ae115d5d545dd57a_zps1c3eeeab.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/c42827ff5230aca3312cf702554d57f1_zps1364a55e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/3e3fc968491b5d8a1d7b9444430c84fe_zps494dbee5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/bf24fbb582ebfa01603f6f7e13120aaa_zps926d1026.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/738072b944e263a8d88e5270c59d1da7_zps13500c3e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n182/mrfloppy86/50192d67a6cbb01a86961d7741f05dbb_zps0f367538.jpg]
Am nächsten Tag ging's also auf nach Stuttgart zum ersten Etappenziel.
Was beim 2. tankstopp auffiel war das die Kawa so laut ist, das ich schon leichte Gleichgewichtsstörungen zu verzeichnen hatte. Sollte also noch etwas abgeändert werden.
Wir fuhren ständig 120~140, trotz leichter Schauer zwischendurch hatten wir Fun ohne Ende, bis... Naja bis zum Ende. Das fand die Kawa leider vorzeitig kurz vor Stuttgart, als sie zunächst komplett den Dienst verweigerte, um ihn dann unter klackerndem Getöse mit höchstens 50% Leistung wieder auf zu nehmen. Somit endete diese Tour leider sehr früh nach nur knapp 400 km.Trotzdem war es ein traumhaftes Erlebnis, und so bald sie wieder rennt werden wir es nochmal versuchen.
-
BOHHAAAAAAA ..... der NEID der BILDER sei Dir gewiss ......
so geile Aufnahmen möchte ich auch mal von meiner Kiste haben
Und das mit dem 2. Anlauf wird klappen .... -
absolut geil die Bilder
Zwei davon hab ich gestern schon bei ride free im Fressenbuch gesehen.
-
COOL !!!!!!!!!!!!!
-
Geil