Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das Bike hat einen Namen eines Stiers!!!

  • So dann will ich mich mal vorstellen!
    Hier bin ich und bleibe auch.
    Und mein Bike ist eine XVS1100 Drag Star. Mastalino ist sein Name!


    Baujahr 2001
    Etwa 20000km auf der Uhr.
    Am bike mache ich alles selber und habe auch alles selber gemacht. Und das bleibt auch so. So weiß ich wenigstens das alles in Ordnung ist und wenn mal was nicht geht muß ich niemanden den Kopf abreisen. (Nur mir selber)

  • Bei der Farbe krieg ich Augenkrebs im Endstadium, sorry. Irgendwie sieht das Bike nach gewollt und nicht gekonnt aus. Und vorgestellt wird sich im Member 2 Member Bereich! Bin Ich jetzt ein Arsch? Ja! Egal :D

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Zitat

    Original von Leto
    Bei der Farbe krieg ich Augenkrebs im Endstadium, sorry. Irgendwie sieht das Bike nach gewollt und nicht gekonnt aus. Und vorgestellt wird sich im Member 2 Member Bereich! Bin Ich jetzt ein Arsch? Ja! Egal :D


    :D :D :D geil alter :D :D :D

  • bike und name sind nicht mein fall, aber das ich-mach-alles-selbst honoriere ich mit 2000 punkten!!!!!!!!!!


    viel spass hier und lass dich nicht ärgern :D:D:D:D



    edith sacht: rechtschreibfehler aufgrund von zuviel pfeffi-likör sind von der allgemeinheit zu tolerieren... oder so...:D hicks

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    und lass dich nicht ärgern :D:D:D:D


    Wir ärgern doch niemanden. 8) 8)

  • mach mal ein gescheites Foto!


    Sieht so gestaucht aus, .......................... riesiger Tank & kleiner Motor ................ dachte erst es wäre ne 125er mitm großen Tank.


    Ist das Lamborghini Lack?



    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ich mag Orange...! :]


    Bei dir hätt ich jetz eher auf Pink geschätzt. :D :D

  • Mahlzeit.


    Ja ja vorstellung ist im Mem..... ,mir egal!!!
    Zu Tank ist zu sagen das daß der orginal Tank einer XVS 1100 ist und nur ein paar kleinigkeiten gemacht worden sind die so noch nicht gesehen wurden.
    Lack ist von Lamborghini und nur schwer zubekommen. Muß ja nicht jeden gefallen.
    Mattschwarz hat ja wohl jeder mit einem "HOG Color" oder mit dem schriftzug "Freebiker Germany"!!!


    Mut zu farbe, JUNGE!!!




    Wer mehr wissen will meldet sich, der rest fährt schön langsam.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Spanier46


    Mattschwarz hat ja wohl jeder mit einem "HOG Color" oder mit dem schriftzug "Freebiker Germany"!!!


    Dünnes Eis, dicker. :D :D

  • Dünnes Eis???


    Bin regelmäßig auf Partys und entweder die Kisten sind Schwarz und schön matt. :angst:
    Oder die Jungs haben Radio an und einen Teddy an bord!




    Stelle noch ein paar Bilder rein. Dann können alle weiter ihren Senf dazu geben.
    An alle die mich hier mit offenen Armen und Respect begrüßt haben.
    Danke



    Schönens Wochenende, wenig Verkehr auf der Strasse dafür viel im Bett!
    Und immer einen großen bogen um die Bullen (ACAB) gemacht!


    Mit freundlichen sonnigen Grüßen der SPANIER46