Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und nu...

  • ich hab da mal....
    Ich suche ne "alte Triumph", in Richtung Chopper / Bobber über privat oder auch Händler.
    Kann mir da jemand einen Tip geben oder Adressen nennen. Ich finde übers internet nur englische Adressen und dort eine kaufen sollte eigentlich der letzte Schritt sein.
    Danke
    Stefan

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Aloha you little Britfucker. A new oldschooler for the room and he`s taken your place - walkin on my grave....lalalalala


    :D




    ...mal sehen wie lange Du durchhälst 1130


    Achja Tach sagt man hier woanners




    :popcorn: :waiting:


  • Ich wollte gerade wat dazu sagen Bulldog! :D
    Un von den bunten Tabletten die Heinrich eingeschmissen hat hätte ich audch gerne 2, 3, 4... :drink:

  • ?( Immer mit der Tür ins Haus fallen. Ich will auch viel aber das hier ist kein Selbstbedienungsladen und ich hoffe, dass die Member hier nicht einfach mit irgendwelchen Infos rausrücken nur weil einer "HIER" schreit.


    Gibt's denn im Netz keinen Anstand mehr? Schlappt man im real Life auch irgendwo rein und sagt, gib mir mal Adressen? Was für scheiss Sitten......

  • Zitat

    Original von Freehawk
    ?( Immer mit der Tür ins Haus fallen. Ich will auch viel aber das hier ist kein Selbstbedienungsladen und ich hoffe, dass die Member hier nicht einfach mit irgendwelchen Infos rausrücken nur weil einer "HIER" schreit.


    Gibt's denn im Netz keinen Anstand mehr? Schlappt man im real Life auch irgendwo rein und sagt, gib mir mal Adressen? Was für scheiss Sitten......


    Jepp, nimmt langsam echte Ausmaße an! Ist in anderen Foren aber dat gleiche Spiel. Vielleicht haben sie die irgendwo freigelassen? :erschreck:

  • oh oh sorry das ich hier wohl einigen, ne allen, zu nahe getreten bin. Ich fragte lediglich nach eventl. adressen von Umbauspezi´s und oder Händlern. Sollten die natürlich geheim sein, klar dann würde ich diese auch nicht an einen Dahergelaufenen verraten. Gerade die Händlernamen nicht!....oder? Doch würde ich. Man nennt sowas auch Empfehlung weiter geben, und daraus sind schon ganz andere Sachen entstanden.
    Aber eines tut mir echt leid. Das ich nicht den Weg über den Button "Vorstellung der neuen gegangen bin.
    Gruss Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von 1130 ()

  • Du Pappnase solltest Dich einfach mal vorstellen anstelle mit Türe ins Haus zu fallen.
    Was würdest denn davon halten wenn ich bei Dir Zuhause auflaufe, mit Deiner Frau pimper :sex:
    und Dir Dein Bier wegsaufe ohne mich vorher bei Dir vorgestellt zu haben??? :D

  • Zitat

    Original von gangster
    Du Pappnase solltest Dich einfach mal vorstellen anstelle mit Türe ins Haus zu fallen.
    Was würdest denn davon halten wenn ich bei Dir Zuhause auflaufe, mit Deiner Frau pimper :sex:
    und Dir Dein Bier wegsaufe ohne mich vorher bei Dir vorgestellt zu haben??? :D

  • Zitat

    Original von gangster


    Was würdest denn davon halten wenn ich bei Dir Zuhause auflaufe, mit Deiner Frau pimper :sex:
    und Dir Dein Bier wegsaufe ohne mich vorher bei Dir vorgestellt zu haben??? :D


    Wär ja schön blöd wenn ich mich vor dem Pimpern dem Ehemann vorstellen würde :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."