Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo



    @all:
    Das Clubhaus vom Evoluzzer steht immer noch zur Verfügung nach Rücksprache. Ist alles da was man braucht und ich flitz' dann auch los und hole ein paar Gartenduschen damit ich euch Helden beim duschen zu sehen kann :-)


    ....cooooole Idee.....

  • Yo HG dann halt ich eben auch mein Rand. Ich weiß ja wie bedeutend euch dieser Ort ist - er wird ja nicht umsonst jährlich von den heiligen drei Forumskönigen und dem heiligen Geist in geheimer Abstimmung ausgewählt. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Nu lese ich hier schon ne ganze Weile mit, mal amüsiert, mal mitfühlend und mal verwundert. Bin ja neu im CF und war ganz begeistert wie schnell und unkompliziert bei der Custombike der Abend am Bulli gestemmt wurde. Da ergab ein Wort das andere und jeder hat nen Teil dazu beigetragen. Und das, obwohl es zum Teil um wirklich aufwendige Dinge ging. Muss denn wirklich immer alles perfekt sein? Ist ja wie bei einer Silvesterparty, wo alle irre Erwartungen haben und danach nur enttäuscht sein können. Manchmal ist es besser bei einem relativ geringen Aufwand zu bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Yo HG dann halt ich eben auch mein Rand. Ich weiß ja wie bedeutend euch dieser Ort ist - er wird ja nicht umsonst jährlich von den heiligen drei Forumskönigen und dem heiligen Geist in geheimer Abstimmung ausgewählt. :D


    Ich sag's doch:
    Brunnenvergifter.


    Armselig, Buddel.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Yo HG dann halt ich eben auch mein Rand. Ich weiß ja wie bedeutend euch dieser Ort ist - er wird ja nicht umsonst jährlich von den heiligen drei Forumskönigen und dem heiligen Geist in geheimer Abstimmung ausgewählt. :D


    Ey Buddel , wenn nur einmal mit gewesen wärst ... Du Seppel ..... war nämlich nie schlecht . ;)... nicht das non plus ultra aber nicht schlecht .... nur wenn gar niemand von den umwohnenden meint er müsse nicht ne kleinigkeut organisiern fahr ich keine 600 Km ( hin und zurück) durch fucking Germany um mir dann im ALDI verpflegung zu holen ...........des kann doch nicht so schwer sein nen Bierkasper und ne Fressbude für ein WE klar zumachen ... meist reicht da ein Telefongespräch .........

  • Ich habe mir mal grundsätzlich Gedanken gemacht, wie ein CF-Treffen aussehen könnte. Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten, wenn es eine andere Location werden soll:


    1. Externe Organisation an einem Platz, der eine kommerzielle Ausrichtung hat (Edersee, Ferienbauernhof, Campingplatz).
    Vorteil: Feste sanitäre Anlagen, meist fester Partyraum, evtl. Platz für Lagerfeuer, Essen und Trinken wird extern organisiert, meist feste Übernachtungsmöglichkeit direkt vor Ort
    Nachteil: Der Preis


    2. Eigene Organisation auf Selbstkostenbasis (Clubhaus o.ä.)
    Vorteil: Unschlagbarer Preis, evtl. Platz für Lagerfeuer, evtl. fester Partyraum
    Nachteil: Dixi-Klos, Essen und Trinken muss selbst mitgebracht werden oder von wenigen organisiert werden (das gibt dann wieder Mecker), Übernachtung direkt vor Ort nur im Zelt möglich



    Mir persönlich wäre die erste Variante lieber. Was meint ihr dazu ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Mir ist eigentlich Variante 2 lieber, das ist dann nämlich eher so wie es bisher war...und ich fands bis jetzt immer geil.


    Was braucht man den grossartig? Wir hatten doch alles?


    Was jetzt fehlt sind ne Hand voll Leute die irgendwo irgendwas organisieren.
    Und warum die organisatoren bisher immer mehr oder weniger runtergemacht wurden versteh ich nicht...wie gesagt, es war meiner Meinung nach alles Top. Und wer selbst nix macht braucht sich auch nicht beschweren...

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • @ cat ... bei allem respect ... Punkt 1 ist absoluter Müll ....... meine Meinung .... da rennt da jeder inne andere Richtung ... hat mit nem Forumstreffen überhaupt nix mehr zu tun .... 1000 HOGis brauch ich da ned .... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Cat


    2. Eigene Organisation auf Selbstkostenbasis (Clubhaus o.ä.)
    Vorteil: Unschlagbarer Preis, evtl. Platz für Lagerfeuer, evtl. fester Partyraum
    Nachteil: Dixi-Klos, Essen und Trinken muss selbst mitgebracht werden oder von wenigen organisiert werden (das gibt dann wieder Mecker), Übernachtung direkt vor Ort nur im Zelt möglich


    Um dem Westen mal den Rücken zu stärken:


    Ich favorisiere Vorschlag 2.


    Dixi? Kein Problem.Wem's nich passt, ab inne Büsche oder 'nen Putzeimer mitbringen.


    Getränke könnten doch mit 'nem Bully oder so vor Ort geholt werden.
    Oder nen Bierstand mieten.
    Wer Schnaps saufen will, soll sich den halt mitbringen.


    Essen: Grillfleisch sortiert (Würstchen, Nackensteaks, Bauchspeck etc) und mariniert, 30.-/5kg. Kann ich hier klarmachen (Niederrhein). Muss dann aber jemand mit dem Auto mitnehmen!!


    Wie liefs denn letztes Jahr? Mussten dort ein paar Leutz die Kohle für Dixis, Fras und Suff vorstrecken?

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Ich habe schon letztes mal den ganzen Scheiss nicht verstanden,In Wetzlar gabs Essen,Trinken,Cocktails,Platz zum Zelten,klasse Hotel um die Ecke,Pizzeria ebenfalls.
    Ich weiss zwar nicht,welches Arschloch dem Orgateam persönliche Bereicherung unterstellt hat,aber es ist echt das letzte.


    So macht man jedes Treffen zur Sau. :evil:

  • Zitat

    Original von aixla
    Ich habe schon letztes mal den ganzen Scheiss nicht verstanden,In Wetzlar gabs Essen,Trinken,Cocktails,Platz zum Zelten,klasse Hotel um die Ecke,Pizzeria ebenfalls.
    Ich weiss zwar nicht,welches Arschloch dem Orgateam persönliche Bereicherung unterstellt hat,aber es ist echt das letzte.


    So macht man jedes Treffen zur Sau. :evil:


    bleib mal schön geschmeidig ....... nicht aufregen ;) ;)


    es wird auch 2010 ein CF-Treffen in Wetzlar geben :D

  • Zitat

    Original von aixla
    Ich weiss zwar nicht,welches Arschloch dem Orgateam persönliche Bereicherung unterstellt hat,aber es ist echt das letzte.



    Dann versteh ich die Weigerung!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Jetzt gehts los.


    Boah hab ich en Frust X(
    Also 1.war die Orga 2008 und 2009 super dafür erstmal fettes Danke.
    Aber die sanitären Anlagen da sind halt eh bissi net so der Renner,da kann selbst ich nix schönreden,soory ;)
    Okay ich hab da kein Problem mit ich kack auch in de Wald :D aber ich verstehe auch das das nicht jeder mag.
    Ich wiederhol mich ja sogerne also Jochen hat Recht das Treffen zählt nicht der Ort.
    Also ich fänd Edersee auch geiler (nur meine bescheidene Meinung)
    Will die Mädels beim naggisch baden sehen :D ne Unsinn aber vielleicht werdet ihr dann wieder was lockerer.
    Wenns fürn Edersee zu spät ist dann seit halt Alle was tolleranter und kommt nach Wetzlar.
    Allgemeines Bauchpinseln bei den Weinerlichen könnte ja vielleicht zum Erfolg führen :D.
    Wenn ihr Alle also Orga und Patienten des net gebacken kriegt :P
    find ich Lexas Vorschlag geil :D das mein ich Ernst also denkt mal alle erst nach und dann wird das auch was.
    Wer weiter oben net lesen mag


    Das ist von Lexa


    @all:
    Das Clubhaus vom Evoluzzer steht immer noch zur Verfügung nach Rücksprache. Ist alles da was man braucht und ich flitz' dann auch los und hole ein paar Gartenduschen damit ich euch Helden beim duschen zu sehen kann :-)


    So net rummeckern,das kann ich selber sondern brauchbare Vorschläge :D ;)


    Gruß Bomi


    @Admin konstruktive ja bitte ;) 8)

  • Hab mich bisher bewußt rausgehalten, da ich nur 2008 in Wetzlar war. Ich fand´s Ok, eigentlich ein schöner Platz. Sollte sich kein Orgateam dafür finden, und bevor das Treffen scheitert, stehe ich zu meinem Angebot vor zwei Jahren die Orga auf einem Platz im bergischen Land zu übernehmen. Ist ca. 20 km vom Köln entfernt.
    Wir haben dort schon mal mit dem Sportsterforum ein geiles Treffen abgehalten, es gibt ausreichend Toiletten, Sanitäranlagen (zwar nur kaltes Wasser :D) , Küche, großer Partyraum, und die Location liegt einsam zwischen Wald und Feldern, Campingmöglichkeiten vorhanden, Hotels in ca. 3 km Entfernung.
    Damals habe ich die Orga mit zwei Leuten durchgeführt, war kein Problem, hat allen super gefallen.
    Ob das haus allerdings noch im Sommer frei ist ? müßte man abchecken.
    Gruß
    Carlos

  • Das Clubhaus vom Evo wäre mal eine Super Sache.
    Für mich und sicherlich für einige vom CF war Wetzlar Ok.
    Ob da nun in tolles Hotel oder ne Super Pizzabude ist, wie auch immer.
    Ein zweites Mal muss ich es aber nicht haben.
    Die ganze Schreiberei im letzten Jahr mit Abstimmen und das ganze Drumherum mit Gegentreffen am Ottenhof usw. war einfach nur ?(!
    Scheint ja wieder genau so abzulaufen wie letztes Jahr, bin mal gespannt wann die Liste für das Abstimmen kommt!



    Theo

    Einmal editiert, zuletzt von cougar ()

  • Oh, Euch kann man auch nicht mal einen Tag alleine lassen


    alles alpha Tiere hier. Und lesen und sich der Sache zuliebe mal unterordnen koennen wohl die wenigsten.


    Um es kurz zu machen: mir geht und ging es immer um Menschen und Erlebnisse als um irgendwelche Location


    das dreht sich nun ein bisschen durch den vorschlag von Lexa. Und das ist wiederum irgendwie wie bei jemandem zuhause feiern.


    Lexa: Hut ab and thx, ich waere dabei...


    Mehr gibt's im Moment nicht, Tipp grad vom Handy, nicht grad der Hit

  • irgendwie hab ich gerade ein descha-wuff oderwieauchimmerdiesescheißeheißt :rolleyes:


    wenn der Termin passt, bin ich dabei und schlepp meinen Nadelkünstler auch mit; auf viele Bekloppte auf einem Haufen hat der sicher auch Bock :]


    wenn's in Wetzlar ist ok,
    wenn's in Wesel ist auch ok,
    beim Chris sowieso...


    bei uns mitten im Pott is' sowat kaum möglich, ich MUSS mich also irgendwo einnisten, geb' mich aber auch mit'm Dixi oder Wald zufrieden 8)



    edit:
    wenn's WZ wird, will ich abba 'nen Shirt mit'm ollen Drecksack drauf :D