Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo



    @all:
    Das Clubhaus vom Evoluzzer steht immer noch zur Verfügung nach Rücksprache. Ist alles da was man braucht und ich flitz' dann auch los und hole ein paar Gartenduschen damit ich euch Helden beim duschen zu sehen kann :-)


    ....cooooole Idee.....

  • Yo HG dann halt ich eben auch mein Rand. Ich weiß ja wie bedeutend euch dieser Ort ist - er wird ja nicht umsonst jährlich von den heiligen drei Forumskönigen und dem heiligen Geist in geheimer Abstimmung ausgewählt. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Nu lese ich hier schon ne ganze Weile mit, mal amüsiert, mal mitfühlend und mal verwundert. Bin ja neu im CF und war ganz begeistert wie schnell und unkompliziert bei der Custombike der Abend am Bulli gestemmt wurde. Da ergab ein Wort das andere und jeder hat nen Teil dazu beigetragen. Und das, obwohl es zum Teil um wirklich aufwendige Dinge ging. Muss denn wirklich immer alles perfekt sein? Ist ja wie bei einer Silvesterparty, wo alle irre Erwartungen haben und danach nur enttäuscht sein können. Manchmal ist es besser bei einem relativ geringen Aufwand zu bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Yo HG dann halt ich eben auch mein Rand. Ich weiß ja wie bedeutend euch dieser Ort ist - er wird ja nicht umsonst jährlich von den heiligen drei Forumskönigen und dem heiligen Geist in geheimer Abstimmung ausgewählt. :D


    Ich sag's doch:
    Brunnenvergifter.


    Armselig, Buddel.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Yo HG dann halt ich eben auch mein Rand. Ich weiß ja wie bedeutend euch dieser Ort ist - er wird ja nicht umsonst jährlich von den heiligen drei Forumskönigen und dem heiligen Geist in geheimer Abstimmung ausgewählt. :D