Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mein mops

  • Und ich habe extra nichts geschrieben :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von roadrebel
    .........ich wollt halt in 2 jahren ein wertgutachten machen lassen
    und da sollte er halt möglichst im originalzustand sein.


    aber an der farbe will ich wirklich was machen,
    vielleicht schauts ja dann schon a bisserl besser aus.


    Wenn Du alles Mögliche versuchst, um wieder den Originalzustand zu erreichen, warum willst Du dann den Lack ändern? Ist der nicht mehr original? Wenn doch und Du überpinselst den, dann passt das nicht mehr zum Originalzustand, denn der Lack ist ein Teil davon.

  • mein mops mag in euren augen häßlich sein....mir gefällt er.



    @pilot.....ich zeig doch meine möpse nicht jedem ... oder meinst du mein mops raus aus dem forum? wie wärs denn mit ein bisschen tierliebe? :]


    @andee....schick deine emma ;)


    Hellyeah .... ja ich trag fransenlederjacke


    Cat und agent orange....tja mit dem geschmack ist das halt so ne sache....bin halt in den 70ern ans mopedfahrn gekommen und da war das angesagt. und mir gefällts immer noch....bin keine schickimickibikerin,
    das turnt mich eher ab.


    ich fahr moped um das mopedfahrenswillen und nicht zum angeben.
    dafür ist mein mops das ganze jahr angemeldet und während ihr vielleicht bei regen oder schnee eure "möppis" in der warmen garage stehen habt, bin ich damit immernoch unterwegs.
    außerdem kann ich mit meinem mops die kurven kratzen was bei euch wahrscheinlich an den vorverlegten fußrasten scheitert.
    und mit 90 auf der landstraße dahinblubbern find ich stinklangweilig :kotz:
    ebenso autobahn fahr ich nie...ich mag kurvige landstraßenund leg mich auch gern in die kurven



    @freehawk....ja du hast recht, aber der tank ist in der mitte etwas verkratzt
    , geht bis aufs metall...ich muß sowieso was machen. außerdem gabs die 750c damals auch in black/midnightblue.


  • GENAU Kurven Kratzen ^^ zeig mal wie dein Mops mit den Fußrasten in den Kurven Kratzt und deine Knie dabei ganz bleiben ^^ und die Fransen auch ^^ meine kleine Trude war vom Vorbesitzer wohl auch nur durch die Kurven getragen worden, seit dem ich sie habe fehlen ihr bereits einige Millimeter an den Fußrasten, meinen Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Landstraße entspricht in etwa der Autobahn-Richtgeschwindigkeit und ich fahr das ganze Jahr durch mit dem Teil über Land zur Arbeit... deshalb musste Emma auch weg die hat sich zum Schluss geweigert bei jedem Wetter zu fahren


    Also bloß vorsicht mit den Vorurteilen wenn man selbst Fransen trägt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von AnDee ()

  • Du stehst zu Deinem "Mops" und Deinem Geschmack ,allein das fordert Respekt.
    Kurvenkratzen ?! mit dem Ding sicherlich nicht. Habe auch in den 70ern mit dem Mopedfahren angefangen und selber eine 750 K1 besessen. Auch wenn die alte 750er noch echtes Motorraddesign hatte, Kurvenfahren gehörte nicht wirklich zu ihre Stärken. Aus eigener Erfahrung muß ich Dir leider sagen das fast jede gut gefahrene neue HD Dir Ihr schönes Hinterteil zeigen würde. :D :D


    Gruß
    Carlos

  • hey, also ich denke am Besten



    machst du die fransen ab und das unnötige lederzeugs und lässt sie original.
    so bleibt sie wenigstens im Wert erhalten.


    Das hier ist ein Forum für Leute


    (ca. 60%) die ihre Motorräder ausschließlich zum Angeben während des Fahrens haben,


    20% geben damit an und haben nebenbei noch eins zum Fahren in der Garage stehen,


    10% haben Motorräder zum fahren und hätten gerne eins zum Angeben und


    10% regen sich über die Angeberei vom Rest auf.



    :D :D :D :D

  • Ich hab' da mal 'ne Frage:


    Stimmt es eigentlich, dass sich die Fransen an den Lenkerenden mit den Fransen an den Jackenärmeln im Fahrtwind verheddern? ?(


    Das wär' doch sau gefährlich, oder? Ich mach' mir grad echt sorgen um deine Gesundheit.

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

  • Zitat

    Original von roadrebel
    außerdem kann ich mit meinem mops die kurven kratzen was bei euch wahrscheinlich an den vorverlegten fußrasten scheitert.


    tut das nich einseitig weh???


    und ausserdem is das eis aaba ziemlich dünne...
    würd ich da gern auf nen versuch ankommen lassen... 8) :D


    aber mal ehrlich...schneid die ganzen Fransen ab, lass den Tank nochmal in den Farben nachlackieren und Du hast ein tollen orig. (wisch)mops :D


    nur weil man in den 70er als das in war ans biken kam, heißt das ja noch lange nicht dass Fransen zeitlos schick sind...

  • @carlos......nur weil du mit deiner 750k1 keine kurven kratzen konntest,
    muß es deswegen nicht heißen, daß es nicht geht....mir hat mal einer gesagt, daß bei der cb750 (egal welche) immer am hinterrad ein angststreifen von 1cm breite bleibt, weil man nicht weiter in die kurven kann sonst liegt man...nun
    was soll ich sagen er hat den angststreifen an seiner cb750kz....mein mops ist softchopper und hat keinen angststreifen mehr...den hab ich weggefahren...du siehst also carlos...kurvenkratzen geht mit ner cb750c..man muß es nur können :]
    und es gibt bestimmt nicht viele hds die mir in ner kurve ihr hinterteil zeigen würden....höchstens wenn ich grad von hinten angefahren komm um an ihr
    in der kurve vorbeizufahren :D
    da kann ich dann auch gleich die fliegen auf dem nummernschid zählen, die die hd ausgebremst hat :lachtot:


    aghora .... du schreibst: Das hier ist ein Forum für Leute
    (ca. 60%) die ihre Motorräder ausschließlich zum Angeben während des Fahrens haben,
    20% geben damit an und haben nebenbei noch eins zum Fahren in der Garage stehen,
    10% haben Motorräder zum fahren und hätten gerne eins zum Angeben und
    10% regen sich über die Angeberei vom Rest auf.


    ok...wenn das so ist...ich dachte ich bin hier bei bikern gelandet und nicht
    bei schickimickis
    man lernt nie aus...in den 70ern waren die mit den verlängerten gabeln
    die harten, die rocker, die indianer unter den bikern....
    heut sitzen sie mit nem wattebausch in der garage um die chromteile zu polieren, wenn mal ein tropfen regen draufgefallen ist.


    tja so kann man sich täuschen


  • HEHE ich schrei mich weg ... Du bist hier genau richtig :) musste mir erst gestern anhören warum mein Bike denn so dreckig ist ^^



    ich reagier damit immer mit den Worten meines ehemaligen Presis: Amateure Putzen, Profis Fahren!!! und Recht hat er ;)

  • Zitat

    Original von AnDee
    HEHE ich schrei mich weg ... Du bist hier genau richtig :) musste mir erst gestern anhören warum mein Bike denn so dreckig ist ^^


    ich reagier damit immer mit den Worten meines ehemaligen Presis: Amateure Putzen, Profis Fahren!!! und Recht hat er ;)


    :good:
    es gibt doch biker hier im forum

    Einmal editiert, zuletzt von roadrebel ()

  • Zitat

    Original von vtxobi
    gabs in den 70ern nicht auch noch den unterdenarmenvokuhila? 8o


    hauptsache dat verheddert sich nich


    die mitm apehanger hatten damit nie probleme, der fahrtwind hat für enthaarung gesorgt

  • Zitat

    Original von Schwellfuß
    Ich hab' da mal 'ne Frage:


    Stimmt es eigentlich, dass sich die Fransen an den Lenkerenden mit den Fransen an den Jackenärmeln im Fahrtwind verheddern? ?(


    Das wär' doch sau gefährlich, oder? Ich mach' mir grad echt sorgen um deine Gesundheit.


    da verheddert sich nix

  • Zitat

    Original von herrweller
    soll jeder fahren was ihm oder Ihr spaß macht, hab auch noch ne originale CB650 Costum inner Garage mit Blinkern wie eine Baustellenabsperrung :D


    meine Blinker ;-)


    Und sogar schon LED.


    Achja, die CB ist auch schick, würde ich auch fahren., allerdings mit weniger Tierhaut.


    Grüße Jan