Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Alle Jahre wieder ??Preisliste ???

  • Als Internet-Legastheniker ?( suche ich wie jedes Jahr die Preisliste zum neuen 2010 Harley-katalog .
    Gibt es (noch) keinen oder wo kann ich den finden ?( ?(
    Bitte um LINK o.ä. ;)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Geht nicht nur dir so.
    Die deutsche Seite ist totaler Müll. Die Zubehörlisten unvollständig, schlecht sortiert und Preise, ja, die sucht man vergebens.
    Ist schon komisch, die US-Seite von H-D ist richtig gut gemacht und einfach zu bedienen und überall stehen Preise dabei.


    Wahrscheinlich schieben sie die deutsche Preisliste wieder als PDF nach. ?(

  • Zitat

    Original von custom
    In Schriftform gibt es die Preisliste in deutsch beim HD-Dealer.


    Den 2010ér Katalog habe ich auch nur in Englisch erhalten.


    Die Preisliste gibt es vielleicht für den HD-Dealer in schriftform, aber leider nicht VOM HD-Dealer. X(
    Motto : Kunde Kriegste nüsch 8o 8o

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Genau das ist lächerlich, dass ich zum Dealer wackeln muss um einen Preis zu erfahren. Warum geht's in den Staaten und hier nicht, dass sie die Preise mitdazuschreiben zu den Teilen?
    Wahrscheinlich weil dann die meisten kotzen würden und sich den Weg zum Dealer sparen würden. Aber wenn man ertsmal dort ist.........
    Bestechende Logik oder technisches Unvermögen der deutschen H-D Verwalter........kann sich jeder selber raussuchen.

  • Zitat

    Original von easyrider


    Die Preisliste gibt es vielleicht für den HD-Dealer in schriftform, aber leider nicht VOM HD-Dealer. X(
    Motto : Kunde Kriegste nüsch 8o 8o


    Ich habe sie bekommen!

    Weil ich nett bin, immer freundlich, gut gelaunt und bombastisch gut aussehe, Charisma ausstrahle, gut gekleidet bin, locker auftrete, niemanden zu nahe trete ...


    ... ach, was bin ich gut. :D

  • ...


    Ich habe sie bekommen!


    Weil ich nett bin, immer freundlich, gut gelaunt und bombastisch gut aussehe, Charisma ausstrahle, gut gekleidet bin, locker auftrete, niemanden zu nahe trete ...


    ... ach, was bin ich gut. :D[/quote]


    Sweatheart, wat müsst isch tun, damit du die mir weitergeben kannst. ;) ;)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(



  • schön umschrieben für "Weichei" ................ :D

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Genau das ist lächerlich, dass ich zum Dealer wackeln muss um einen Preis zu erfahren. Warum geht's in den Staaten und hier nicht, dass sie die Preise mitdazuschreiben zu den Teilen?
    Wahrscheinlich weil dann die meisten kotzen würden und sich den Weg zum Dealer sparen würden. Aber wenn man ertsmal dort ist.........
    Bestechende Logik oder technisches Unvermögen der deutschen H-D Verwalter........kann sich jeder selber raussuchen.


    :good: Absolut meine Meinung :evil:

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(



  • Laß mich raten, Peterchen:
    Du hattest wieder Deinen legendär-berüchtigten Rentier-Pullover an?
    :D :P ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • Nein, weil Du ne goldene Krawattennadel angesteckt hattest :D




    Gestern hat mir mein Boss vom USA-Urlaub samt Werksbesichtigung bei HD den 2010er Katalog mitgebracht. Schön übersichtlich, nett gemacht, und hinten stehen alle technischen Daten und Preise. Das ist damit recht einfach, den USD Preis in umrechnen und dann mal 2 nehmen, kommt ca. der deutsche Preis raus in :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Ey Stephan............diese Liste wird nicht gesucht. Döskopp. :P :tongue:


    Das stehen Preise - und die sind für 2010er Harleys. Und die lagen im neuen Katalog dabei.


    Also: "Preisliste aus dem HD 2010 Katalog". Wo is das Problem? ?(


  • Alter Falter..................


    Kannst du für mich mal ein bisschen einkaufen gehen ?
    Normalerweise nehme ich meine blonde Tochter (9 J.) mit
    Aber du scheinst ihren Niedlichkeitsfaktor ja um mindestens 100 % zu übertreffen :D

  • Zitat

    Original von Stephan


    Das stehen Preise - und die sind für 2010er Harleys. Und die lagen im neuen Katalog dabei.


    Also: "Preisliste aus dem HD 2010 Katalog". Wo is das Problem? ?(



    Hast ja Recht Herr Oberlehrer, aber gemeint war die Preisliste zum hHarley-Zubehörkatalog 2010.:evil:
    Warum waren mir die Lehrer noch nie so ganz symphadisch ?( ?( ?( :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(