Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biggest Tits of the World...!

  • Der prallste Rekord der Welt - Die größten Siliko-Brüste


    Die 28-jährige Sheyla Hershey hatte einen Traum. Einen Traum, für den sie bereit war alles zu opfern. Sie wollte die größten Brüste der Welt. Nach neun Operationen ist es ihr gelungen.
    Shelya Hershey hat den gröten Kunst-Busen der Welt.


    Gegen Shelya Hersheys Oberweite sehen Frauen wie Dolly Buster, Pamela Anderson und sogar "Big Brother" Annina Ucatis aus wie kleine Mädchen. Der größte Kunst-Busen der Welt lebt in Houston-Texas. Aber um diesen zu erreichen setzte Hershey sogar ihr Leben aufs Spiel. Und einen Konflikt mit dem Gesetz.



    In Houston durfte sie sich nach der achten Operation nicht nocheinmal unters Messer legen. Denn mit der BH-Größe von 34FFF (in Deutschland etwa 75J) war das texanische Limit erreicht. Dann hieß es "Houston, wir haben ein riesen Problem!"
    Nur in ihrem Heimatland fand sie einen Arzt und die rechtlichen Voraussetzungen, ihren Traum vom Monster-Busen zu erfüllen. Also ab nach Brasilien. Ihr Freund war davon weniger begeistert und bat noch, sie möge die OP abblasen. Doch Shelya zog den Traum-Busen ihrem Liebhaber vor und zog die OP durch.
    "Ich finde große Brüste wundervoll. Ich verfolge nur meinen Traum und niemand wird mich aufhalten können," verriet die Rekordhalterin. Auch die Gefahr, die Riesendinger könnten platzen wie reife Melonen nimmt sie in Kauf.


    Sheyla wird mit ihren auf 38KKK nun hoffentlich der Guinness-Buch-Eintrag für die größten Rückenschmerzen erspaart bleiben.


    Quelle: Freenet.de



    8oManchmal ist eben weniger mehr...! :D ;)

  • BOOOH WAT FÜR MÖPSE GEIL !!!!!!!!!!
    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Mit der würde ich auf der nächsten Landwirtschaftsmesse einen Schinken und eine Flasche Kirschwasser gewinnen. Schwarzweiß anmalen und ein paar Hörner anpiercen .............................. 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Da hätte im Vorfeld vielleicht noch ein guter Psychologe helfen können.


    Irgendwie habe ich immer Mitleid mit Menschen die meinen sich durch extreme Äußerlichkeiten in den Vordergrund drängen zu müssen. Da haperts doch ganz klar am Selbstwertgefühl, oder?


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • ... und das schlimme ist, dass das Mädel mal ganz passabel aussah.
    Bevor Sie sich entschied, zu Ihrer eigenen Karikatur zu werden.


    Außer meinen drei Penisverkleinerungen - die rein medizinische Gründe hatten - lasse ich nichts an mir rumschnippeln!


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Jannek
    ... und das schlimme ist, dass das Mädel mal ganz passabel aussah.
    Bevor Sie sich entschied, zu Ihrer eigenen Karikatur zu werden.


    Außer meinen drei Penisverkleinerungen - die rein medizinische Gründe hatten - lasse ich nichts an mir rumschnippeln!


    Jannek


    Ja ne is klar ............Mr. Jannek Long Dong :D