Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Phill´s "El Psycho" Ltd440

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Ich dachte du hast dir einen nicht gedrahten geholt ?
    Der uff den Fotos is noch der Alte ?


    gut erkannt dedektiv conan :D


    der neue hat die selben maße is glaube nurn tick breiter... und den will ich später erst drauf tun zum rangieren usw is der doch super ;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Heute wieder beim Schatz gewesen.


    1Gabelholme ausgebaut, poliert und geschliffen, gereinigt Schwarzmatt lackiert und Faltenbeläge dranne.
    2 Zusätzliche bremsscheibe entfernt!
    3 dann hab ich noch das frontfenderchen mal aufn hinterreifen gelegt tank angelegt und sitzbank das man mal sieht...


    Jor Vorne müssen dann noch blinker die kommen an die Gabelholme


    4 Lampe mit dem heilmittel klebenban befestigt so wird die position dann sein... halter muss ich noch bauenlassen/bauen je nach dem ob ich riegend wo mal arbeiten kann...


    5 hab ich die föllig verbogene fußraste auseiande rgebaut und gerichtet ist zwar nicht 100% wie vorher aber sie ist wieder so das man damit fahrn kann unds *ok * ausschaut!



    Gruß Phill


    ps: wenn das Thema keinen Interessiert lass ichs sein... dann Kan ich auch wennde mal vertisch is nen Bild posten...


    custom weil ich als am posten bin und kaum wat zurück kommt zb das bild mit der fotomontage (2seiten vor) vielleicht mal ne idea obs so passt oder so ... ich meine des schon arbeit immer Bilder verkleinern hochladen (machen...)

  • Zitat

    Original von Phill


    ps: wenn das Thema keinen Interessiert lass ichs sein... dann Kan ich auch wennde mal vertisch is nen Bild posten...


    Haste ´nen Frosch gefressen, oder warum schreibste son Müll. ?(

  • nein büddde weiter posten...


    mich interssierts


    schaut jetzt schon mal ziehnlich gut aus. Schön schlank Bobber style.


    gefällt mir gut :bigok:

    -=Life is a gamble u can't win in the end u'r dead anyway=-

  • frontfender als heckfender sieht gut aus...wenn machbar dann mitschwingend. den hilfsrahmen noch hinter den stossdämpferaufnahmen gekürzt dann passt das.. solositz und die anfänge für nen bratstyler sind gemacht


    was brauchst denn für ne halterung für deinen scheinwerfer???

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Also


    auf seite 10 das vorvorletzte bild, dort kann man an der unteren Gabelbrücke erkenen das dort 2 Schrauben drinne sind... da einfach ein Flachstahl drann Müsste 60mmlang und 25BreitX15Hochsein, (lochabstand 45mm m6) das heist von der mitte je 22,5 da ne durchgangsbohrung für m6rein also 6,3 glaube und von oben dann ne borhung für ne 9,2-9,5mm durchgangsbohrung für ne schraube(müsste voll sein kp) den am scheinwerfer ist schon so ne halterung drann womit man den winkel verstellen kann die mit der 9er schraube geschraubt fest geschruabt wird.... hab nur kein material und keine stand bohrmaschine..


    ihr immer mit dem bratstyle... ich hass ihn... Schon allein der name


    mein Moped wir nen chopper im modernen 70erjahre bobber stiel :)


    auch Geil genannt^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • jo, hinten gehört der kram definitiv ab, schlankerer sitz und dann das kleingedöns gut gecleant und versteckt, dann wirds schon. irgend ein farbiges higlight, oder wird ganz schwarz? wäre aber zu triest, ganz schwarz fahren schon zu viele rum...


    hau rein alter, hast eh a bisserl a taschengeld bekommen :D


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von indi
    oder koof dir ne xj650 oder ne güllemülle ;)


    gruß indi :D


    Aber das sind doch keine Chopper und werden hier nicht gerne gesehen ;) :D


    GRuß
    SPEEDI


    p.s. Phil hau rein dann fahrn wir bald ma ne runde zusammen ;)

  • Zitat

    Original von wernerson
    jo, hinten gehört der kram definitiv ab, schlankerer sitz und dann das kleingedöns gut gecleant und versteckt, dann wirds schon. irgend ein farbiges higlight, oder wird ganz schwarz? wäre aber zu triest, ganz schwarz fahren schon zu viele rum...


    hau rein alter, hast eh a bisserl a taschengeld bekommen :D


    cya wernerson


    wie auf seite 9 müsste es sein beschrieben alles schon trist schwarz und glau(metallisch) wenig poliert, und der tank so in die richtung wie am angehängten bild:)(www.thedailychain.de) Der sitz wird auch nochmal richtig schön (da crazy_g und Danny mir das ermöglichen :)


    Das wird cool!


    kann mir wer nene paar tipps geben wie ich das mit dem Tüv kläre? ich kann ja mit dem moped nirgens hinfahrn?!


    auf ne gülle hülle(döner) hädde ichs chon böcke indi:D

  • Warum sollte das keinen interessieren?.Ist immer gut wenn die Bastelei dokumentiert wird.In diesen Thread geht es ja ums schrauben und umbauen.Mit den Threads wo nur Originalmopeds vorgestellt werden und viel Blabla drum gemacht wird,was alles gemacht werden könnte,kann ich persönlich nix anfangen.Ich glotze mir im normalen Leben auch keine Originalmülleimer an.Mach mal weiter so,ich denke du hast den richtigen Spirit.

  • Vorne sieht`s ja schon gut aus
    Aber wie es hinten wird ?
    Die Thriumpf die du dir als Vorbild genommen hast sieht auch gut aus
    Aber das ist nun mal ein Starrahmen und da ist das ein bisschen einfacher mit dem Frontfender hinten rein
    Da wirkt`s schön schlank
    Aber bei deinem Schwingenrahmen ?
    Ich laß mich mal überraschen...................................


  • ne die triumph is kein vorbild für mein baby... ging nur um den tank (halt wat in die richtung...


    bei mir müsste hinter den stoßies einfach gekürzt werden denn währs super gut... mitschwingender ruhig nene licht an fender .


    Danke Jan
    Panzer Weil nur wenig zurück kommt... von den Lesern ich wills ja auch nit toquatschen aber son tipp wegen ner lenkeramatur oder so da bin ich net gegen abgeneigt:D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • jo phil,
    so macht sichs schon gut, a bisserl farbe gehört schon rein, und du kannst das tankdekor öfters mal welchseln und hast schnell a neues moped.


    aber tuts mir den burschen nicht zu sehr hofieren, sonst reißt er sich dann am ende gar nicht mehr zusammen :D da is schon noch jede menge arbeit zu machen das der bock dann auch wirklich top ausschaut.


    wirds ne richtige lackierung oder nur spraydose?


    cya wernerson


  • das schwarz und so würd gesprüht mit der dose (ich hab mal bei ebay 12dosen schwarzmatt für 8euro ersteigert... sonst würde ich auch sammeln und mal richtig lackieren... der lack am tank macht danny (http://www.airworxx-attack.de/) das ist seine spende für mich :) sau cool :D



    @Mac... Weiß noch nicht wollt den motor nicht auseinader bauen... polieren mag ich nix des soll used sein! und lackieren wenns sich mal anbietet aber ich finde des muss nicht unbedingt sein.... so passt das schon...


    übriges hab ich die fußrasten wieder schon gerade gebogen und gekloppt.. bisste evrdreht is die grundplatte aver des stört net wesentlich...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    2 Mal editiert, zuletzt von Phill ()