Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Marcus Walz - The Book!

  • ich könnte auch ein Buch schreiben, aber ich lass das lieber,dat gäb ärger wie bei Bohlen :D :D :D

  • sind da viele bilder drin? dann kaufe ich mir auch eins, sonst muß mir meine frau das vorlesen weil ich nicht lesen kann ;( ;( :D

  • Wie war das? Man muß das Eisen schmieden so lange es heiß ist?


    Wahrscheinlich interessiert sich für den Herrn Walz keine Socke mehr wenn der in das memoirenfällige Alter kommt :-)


    Da ist jetzt vom Altbundeskanzler Schmidt ein Buch über das was er in seinem Leben politisch gelernt hat erschienen. Das finde ich interessant und werde es mir kaufen, denn er hat meiner Meinung nach wirklich was mit zu teilen.


    Aber ob jetzt ein Herr Walz oder eine Frau Wild oder wer sonst auch immer meint seine kurzfristige Popularität in klingende Münze umwandeln zu müssen ist mir ziemlich Wurst. Auch dieses Buch wird seine Käufer finden, jedoch werde ich nicht dazu gehören :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Bißchen jung für Memoiren, oder...?:D ;)


    Es soll Menschen geben, die haben mit 40 mehr erlebt als manche mit 80 :D


    Billy Lane und Jesse James sind beide jünger als Herr Walz und haben meines Wissens nach sogar schon mehrere Bücher geschrieben. Da hat sich kein Schwein darüber aufgeregt ...


    Davon abgesehen: Wenn ich das mit dem Hinweis "manufactured by Custombike" richtig interpretiere, dann schreibt Markus das Buch sowieso nicht selbst!!! :P

  • Zitat

    Original von offshore racerDavon abgesehen: Wenn ich das mit dem Hinweis "manufactured by Custombike" richtig interpretiere, dann schreibt Markus das Buch sowieso nicht selbst!!!




    Zitat

    Original von Rinomat
    und ich schreibs mir selber:-)


    Gruss,
    Rina



    Das sollte doch als Antwort genügen ;)


  • Also bleib' mal cool.8)
    Erstens solltest Du in den letzten Monaten mittlerweile bemerkt haben, daß ich selbst als Fahrer eines LesMans-Bikes eher pro-Marcus bin.
    Zweitens "rege" ich mich nicht darüber auf, sondern meinte ironisch,. daß es wohl für "Memoiren" etwas früh wäre.Das war ein Joke!
    Drittens sind Jesse James und Marcus immer noch 'ne andere Liga und zudem Amis, wo eh' alles etwas crazy läuft.
    Und viertens denke ich nicht, daß Mr.Walz jedes Mal Dich als Fürsprecher und Anwalt in Sachen "PR" braucht...Wird ja langsam peinlich...:D


    Enjoy your Sunday und bleib' geschmeidig!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • gut aufgepasst, wer da was über wen schreibt :D

  • Chris


    bekommst du:-)
    Das Buch wird in englisch und deutsch erscheinen. Also, nur eine Auflage, aber die zweisprachig.
    Wir haben dasselbe mit dem Marcus Pfeil-Buch gemacht und gegen meine Erwartungen kommt das zweisprachige wirklich gut ...


    es grüsst,
    Rina