Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Zicke

    :boese157:@ Klaus wofür braucht du denn deine Füsse...also ich zum laufen und das nun schon seit 48 Jahren und ich denke es ist ziemlich egal wie alt man ist um ein Tattoo zu tragen. Ausserdem gings hier nicht um meinen Fuss, sondern ums Tattoo.

    Weil ich schon immer gerne das gemacht habe was nicht jeder macht und gerne mal aus der Reihe tanze und weil ichs schön finde...ich hab erst eins, aber das nächste kommt...es macht nämlich auch süchtig

    @ Tina...was war denn mit der Rose auf dem Oberarm...ich nix wissen...klär mich mal auf


    @ Indi..sieht auch geil aus dein Tattoo und am wichitgsten ist doch das es einem selbst gefällt und das es sauber gestochen wurde


    Die Freundin meiner Mutter meinte auch, nur Asoziale lassen sich ein Tattoo stechen. Aber die ist auch der Meinung das alle die Motorrad fahren auch asozial sind...die haben eben keine Ahnung die so denken.


    Ich find mein Tattoo geil und was die anderen denken ist mir egeal, ich hab schon ne Idee fürs nächste...macht nämlich echt süchtig !!


    Ach ja..klar ist das ein Augapfel in der Rose, nur ne normale Rose wollte ich nicht...

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Suche dringend einen neuen Sitz für meine 125 Virago, der alte ist so duchgesessen das ich nicht länger als eine Stunde sitzen kann. Wer weis wo ich sowas finde. Zur Info noch die 125 ist baugleich mit der 250.