Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kann das wahr sein ?????

  • Bin beim stöbern im motoscout24 über diese beiden Mopeds "gestolpert"


    Gefallen mir beide sehr gut und eine davon würde ich auch bestimmt nehmen.


    Allerdings erscheinen mir die Preise wenig realistisch. Oder habe ich bisher fälschlicherweise immer nur gedacht eine Harley muß zwangsläufihg teuer sein.


    An die echten Kenner. Schaut Euch die Mopeds mal an und sagt bitte was dazu. Bin für jeden Tipp dankbar.


    http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=wzzbbwggkk


    http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=wzzriobikg

  • Na ja, wahrscheinlich Vorkasse über Western Union - Und die Bikes stehen dann angeblich in England oder so ...


    Mit Sicherheit wieder ein Betrugsversuch. Moto Scout ist ja mittlerweile bekannt dafür das sich viele schwarze Schafe dort rumtreiben.

  • Ist der selbe Scheiß wie immer.Fahrzeug steht in England oder sonstwo und Bla Bla.Scheinbar gibt es immer noch Deppen die auf die Tour reinfallen.Wer so helle ist und seine Gurke ind Net stellt,ist auch schlau genug rauszufinden was das Teil wert ist.

  • Hallo Jochen,


    klingt beides wie ein schöner Traum und wenn die Telefonnummern tatsächlich stimmen, haben die Anbieter wahrscheinlich beim Preis eine 1 am Anfang vergessen oder verkaufen das Motorrad für einen Freund aus dem Ausland, dem du das Geld vorab überweisen mußt o.ä..


    Kannst ja mal hören lassen, was deine weiteren Recherchen ergeben.


    Grüße Jan

  • Ich ziehe mir die Hose ja auch nicht mit der Kneifzange an und hätte mich mehr als gewundert wenn da nur irgendetwas dran gewesen wäre.


    Aber so ist diese böse Welt nun mal.


    1.Maschine wird von einer Firma für Holzbearbeitungsmaschinen verkauft. Die wissen nur nichts davon. Eindeutig ein Fake.


    2. Maschine ist die angegeben Rufnummer garnicht vergeben, ich gehe mal davon aus, auch ein Fake


    Da ist jede weiter Minute der Recherche vergeben Liebesmühe. Trotzdem vielen Dank.

  • Hallo Jochen,


    die hätte ich auch beide genommen....habe aber schon öfter so Schwindel Angebote gesehen nur noch nie mit ner Tel Nr.... Meistens wollen irgendwelche Ganoven per Email verkehren und ne Anzahlung kassieren für etwas, was es überhaupt nicht gibt


    Gruß Robb

  • da is auch ne dunkelgrüne XV 1600 für schlappe 4000 drin.
    Telefon ist immer besetzt und auf email garkeine reaktion.
    mein alter herr wollte die haben...
    Alles Beschiß....

  • abhaken das Angebot!




    Gude
    Kalle

    Einmal editiert, zuletzt von Rheingauner ()

  • Hehe.....wahrscheinlich wissen die echten Besitzer der Harley's gar nichts davon, dass Bilder ihrer Maschinen für Lockangebote verwendet werden.
    Ging unserem Member BlackWidowRider hier vor ein paar Wochen genauso. Hat jemand aus England seine Maschine zum Kauf angeboten. Ganz dreist. Nach Beschwerde bei mobile.de wurden die Angebote sofort gelöscht.

  • Ich frage mich ob da tatsächlich einer Geld überweist?? Habe mal Spaßeshalber bei einem Fake nachgefragt, per mail ne antwort bekommen. Geld sollte per Western Union überwiesen werden.Maschine würde dann aus England verschifft werden. Man hat mir sogar eine Webseite der Firma die Versand machen sollte geschickt, die aber ein sogar gut gemachter Fake war. Sollte damals eine Kawasaki VN 900 für 3500 :D

  • Da wird doch sicher jeder "Normal" Denkende Mensch seine Finger von lassen....... :evil: ?( :evil: