Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich finde das solltet ihr wissen...

  • Hoffe das ist hier die passende Abteilung für sollche Sachen, denn ich muss hier mal was los werden was mir heute auf der suche meiner neuen Street Bob bei Harley Davidson Warehouse in Münster passiert ist..... :evil: damit ihr nicht auch auf dehren Masche rein fallt und um sonst da hin gurkt..... X(


    Hatte am Freitag bei Mobile gesehen das der oben Beschriebene Dealer noch ne Street Bob in Matt Schwarz stehen hat, ich mich gefreut und das Bike Angefragt......, jou die ist noch zu haben-am besten mal vorbei kommen und an schauen.....!!!
    Gesagt-getan, ich mit dehnen nen Termin für heute zur Besichtigung gemacht und alles war gut...., dachte ich....!!!
    Ich heute mit meinem Kumpel nach Münster geeiert (120km eine Strecke) und 20L auf 100kmh vergeigt um mir das Teil an zu schauen und eventuell zu Kaufen...., komme da rein, gehe hoch und spreche den ach so netten Verkäufer an das ich der Typ aus Oberhausen bin und mir die Street Bob anschauen wolle........, darauf er....., die kommt erst morgen früh..... X( X(


    Ich gefragt ob er nen Nagel im Kopf hat oder sonst irgend ein leiden...., darauf er......, auf sollche Sachen habe er keinen Einfluss, mir kam schaum aus dem Mund und überhaupt war mir Unheimlich danach der Fritte mal eine rein zu Hauen....., Mein Kumpel-Heinz dat bringt nix...komm wir hauen ab.....!!!


    Keine Endschuldigung, kein Versuch eines schlichtenden Gesprächs und das alles im bei sein des Chefs von dem Schuppen....... :evil:
    Traurig-Traurig-Traurig....... ;( ;(


    Ich schreibe das hier ins Forum weil ich das mehr als eine Frechheit finde so mit Kunden um zu gehen..., eine ehrliche e-mail und alles wäre gut gewesen aber die Story war der Hammer....., so viel zu Harley Warehouse in Münster ....... :kotz: :fuck: :fuck: :fuck:


    Also Leute habt acht.....!!!!

  • Zitat

    Original von TattooPriester


    Ich heute mit meinem Kumpel nach Münster geeiert (120km eine Strecke) und 20L auf 100kmh vergeigt um mir das Teil an zu schauen und eventuell zu Kaufen...., komme da rein, gehe hoch und spreche den ach so netten Verkäufer an das ich der Typ aus Oberhausen bin und mir die Street Bob anschauen wolle........, darauf er....., die kommt erst morgen früh..... X( X(


    Ich gefragt ob er nen Nagel im Kopf hat oder sonst irgend ein leiden...., darauf er......, auf sollche Sachen habe er keinen Einfluss, mir kam schaum aus dem Mund und überhaupt war mir Unheimlich danach der Fritte mal eine rein zu Hauen....., Mein Kumpel-Heinz dat bringt nix...komm wir hauen ab.....!!!


    Was fährste auch mit der Schlurre dahin?


    Zum Rest: Mich bräuchte auch keiner fragen ob ich n Nagel im Kopp oder sonst irgendein Leiden hätte...........da können alle Beteiligten froh sein, wenn ich nur arrogant bin............

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von TattooPriester


    Also Leute habt acht.....!!!!



    ... ich hab Euch auch was mitgebracht.



    Von wem stammt nochmal diese Zitat?

  • Finde ich auch voll daneben! :evil:


    Diese arroganten Fuzzis mit ihren falschen Aussagen werden sowieso bald vom Markt verschwinden.
    Hatten wir ja bereits in Krefeld und Duisburg.

  • Prinzipiell finde ich solche "persönlichen Erfahrungsberichte" auch für alle Member sehr nützlich und wertvoll....


    Muß ja nicht immer so negativ sein, auch positive Erlebnisse und Erfahrungen wären natürlich interessant.


    Wie auch immer, bitte versuchen, möglichst objektiv über die eigenen Erfahrungen zu berichten und Beleidigungen und Beschimpfungen außen vor zu lassen.....
    Sonst müssen wir künftig immer "Gegendarstellungen" veröffentlichen. :D ;)
    DANKE!



    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • das ist ja das Problem.
    Negative Publicity verbreitet sich leider schneller, als die positive...



    Ich denke auch, dass man ruhig mal Empfehlungen aussprechen sollte,
    wenn man bei einem Händler, egal welcher Marke, vernünftig behandelt
    wurde.



    Und es ist ne Frechheit, zum Besichtigungstermin das Objekt der
    Begierde nicht wie besprochen im Laden zu haben.
    Das ist und bleibt einfach ne Frechheit...

  • Zitat

    Original von vtxobi


    Und es ist ne Frechheit, zum Besichtigungstermin das Objekt der
    Begierde nicht wie besprochen im Laden zu haben.
    Das ist und bleibt einfach ne Frechheit...


    Da bin ich völlig der gleichen Meinung!
    Ich wäre sicher auch ausgerastet....! 8)


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Finde es auch ne Frechheit von denen in Münster...... aber die sind wohl mehr auf Klamotten spezialisiert als auf Mopeds

  • ich verstehe manche "unternehmer" nicht
    1 unzufriedener kunde ist 10x so "effektiv" wie ein zufriedener........
    so ist der laden schneller leer als die sich vorstellen...recht so

  • Soll ja auch für alle Member hier im Forum nur ein Hinweiß sein damit ihr euch eventuell gleiches ersparen könnt..... :]

  • Leider ähnliches auch schon erlebt... Arroganz scheint kein Privileg der Münsteraner zu sein X(
    @Tatoopriester: meine Ultima Elektrik funzt übrigens noch immer nicht :rolleyes:
    Gruß
    Carlos

  • Zitat

    Original von custom
    Finde ich auch voll daneben! :evil:


    Diese arroganten Fuzzis mit ihren falschen Aussagen werden sowieso bald vom Markt verschwinden.
    Hatten wir ja bereits in Krefeld und Duisburg.


    Krefeld und Duisburg wurde aus anderen Gründen geschlossen. Erklär ich Dir mal in Ruhe.



    Zitat

    Original harleyolaf
    ich verstehe manche "unternehmer" nicht
    1 unzufriedener kunde ist 10x so "effektiv" wie ein zufriedener........


    Ihr habt völlig Recht mit dem was ihr sagt, stimmt haargenau. Wenns was gibt, um sich aufzuregen, sind alle immer ganz vorne mit dabei. So wie ihr auch. Wenn einer mal n guten Job abliefert, wird kein Wort drüber verloren, is ja Standard.


    Man wird immer am Schlechtesten gemessen, was man tut. So isses nunmal. Ich kann euch nur dazu gratulieren, das eure Kundenglücklichmachquote bei über 100% zu liegen scheint.


    Sicherlich ist es nicht iO wenn Geralds Team die Leute anreisen läßt und in Wirklichkeit keine Karre hat.


    Wenn es denn so war.........
    Ich weiß es nicht, ich war nicht dabei.


    Allerdings denke ich auch das, wenn Kritik geübt wird und die Leute hier öffentlich an den Pranger gestellt werden, dann sollte man das nüchtern und neutral (jedenfalls so gut es geht) tun...............
    .............und wenn der Tattoopriester das Erlebte auf diese Art und Weise kundtut, sich darüber aufregt, das er für 72 Sprit verballert hat und den Kerl vom Warehouse gleich wüst beschimpft hat.............Sorry, das entbehrt für mich jeder Ernsthaftigkeit.


    Was los? HG, stell Dir vor, Du renovierst mein Esszimmer, ich bin unzufrieden und tröte gleich hier rum?
    Custom, ich bestell bei Dir 3 Sattelschlepper mit Deiner Ware. Die Ware ist beschädigt, und ich dröhn gleich hier rum, was Du fürne Saftbude bist?
    Ulli, Ice, Ulli2001, Street BobTom, SMax, Roadcaptain oder meinetwegen auch Tattoopriester.........alle selbständig..........alle Dienstleister. Wie würdet Ihr das finden?


    Ich fänds eher mäßig..........und ganz ehrlich: Für mich sind sowas Collateral Schäden. Und ich hab es schon immer gehasst, wenn über Leute abgerotzt wird, die nicht dabei sind und sich nicht wehren können.


    Dem Warehouse wäre vielmehr geholfen, wenn man das Gespräch mit dem GF suchen würde. Dann könnten sie nämlich an sich arbeiten.........


    Schade, das dann dieser Weg gewählt wird. Für mich ein Zeichen für wenig Interesse an der Sache und Effekthascherei.


    Macht was ihr wollt, aber macht es gut. Ich fahr heut zum Rock and Bike nach Hünxe.


    Tschö.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876