Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"wiesmann-bike"

  • ich weiß nich, was von dem Fuhrpark fürn Aufriß gemacht wird... da hat einer bisl mehr Pulver aufm Konto und sagt nur das, das und das hätte ich auch noch gern... :dagegen:


    das ist doch llllllllaaaaaaaaaangweilig... zudem kann das auch jeder hier!


    ALSO spreche ich hier mal meinen Respekt an alle self made Garage-Builder aus :respekt:

  • Zitat

    Original von DEMENTOR
    ich weiß nich, was von dem Fuhrpark fürn Aufriß gemacht wird... da hat einer bisl mehr Pulver aufm Konto und sagt nur das, das und das hätte ich auch noch gern... :dagegen:


    das ist doch llllllllaaaaaaaaaangweilig... zudem kann das auch jeder hier!


    ALSO spreche ich hier mal meinen Respekt an alle self made Garage-Builder aus :respekt:



    kohle hin oder her, die gelungene zusammenstellung zeigt das er sich gedanken gemacht hat und geschmacklich einwandfrei reif "ausgesucht" hat, und das kann längst nicht jeder. was du da laberst is ja wohl der pure sozialneid. auch mal gönnen können...


    viele leute mit viel geld haben null geschmack. in diesem fall kann ich aber nur sagen TOP

  • Sozialneid, geiles Wort :anbet: ich war schon super gespannt... was da so kommt...


    Ich habe doch lediglich gesagt, dass NUR zusammenstellen meiner Meinung nach nix ist...


    Da gibt es sicher paar echte Biker, die sich die Finger selbst schmutzig machen...
    denen gehört mein :respekt:

  • mein lieber scholli, du stehst echt auf schubladen? und was ist wenn ein echter biker sich die hände schmutzig macht und es plötzlich gebacken bekommt ne fertilitätsklinik zu regeln, die ihre arbeit top macht, is der dann plötzlich ein aussätziger in deinen augen? selbst wenn er sich nicht die hände schmutzig macht, WAS MACHT ER DENN OFFENSICHTLICH?


    -schafft er arbeitsplätze als Grundlage für andere Menschen,


    -sorgt für kleine leute die meine rente bezahlen sollen, und vielleicht schon deine,


    -drückt an den Staat ab und zwar zwanzigmal soviel wie du und dann gehst du her und lässt den Spruch? da platzt mir der sack.....


    reg dich lieber über die Bastarde auf die ihr Geld damit verdienen Rechtschaffende kaputt zu machen, davon gibts genug.

  • Zitat

    Original von DEMENTOR
    Sozialneid, geiles Wort :anbet: ich war schon super gespannt... was da so kommt...


    Ich habe doch lediglich gesagt, dass NUR zusammenstellen meiner Meinung nach nix ist...


    Da gibt es sicher paar echte Biker, die sich die Finger selbst schmutzig machen...
    denen gehört mein :respekt:


    mach dur keine gedanken


    ich komme aus einfachen verhältnissen, habe mehr ärsche geputzt, um im studium geld zu verdienen, als du dir vorstellen kannst
    habe mehr nächte in der werkstatt geschraubt...damals bei meiner ersten mühle...als du mir zutraust...
    und das ich heute andere schrauben lasse, die es besser können, ist doch für alle nur von vorteil


    und ich geniesse die ergebnisse täglich

  • War klar, das dass kommen musste....der Weisskittel ist fail und der arme Schrauber das Nonplusultra!


    MannOMann, bei der nächsten Wahl bekommen Einige ihre Kommunistenregierung und dann schaun wir alle mal weiter....!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    und ich geniesse die ergebnisse täglich


    . . . und DAS solltest du auch weiter !!!


    Ich kenne dich nicht persönlich, aber in deinen interessanten Berichten über deine tollen Fahrzeuge hast du nie "auf die Kacke gehauen" - deshalb musst du dich m.E. auch nicht bei DEMENTOHR rechtfertigen !!!

    Altwerden kann ich auch noch später !!!

  • geiles Auto, auch wenn mir ein Morgan + 8 lieber wäre :D
    Ansonsten: Wer es sich leisten kann....warum nicht ?
    Ich weiß wie schwer Geld in der Medizin verdient werden muß. Abgesehen vom ätzenden Studium (habe nach vier Semestern wg. Faulheit mein Med. Studium aufgegeben:D
    Viel Spaß mit dem Auto
    Carlos

  • Klasse Fuhrpark - und Du hast ihn Dir mehr als verdient.
    Und selbst wenn nicht - auch wurscht, Du hast Klasse und Geschmack.


    Ich schäme mich für die Garagenrubrik..... ;)


  • So sieht das aus!
    Diese Vita ist mir auch bekannt. ;)
    Aber das wollen dann später Viele einfach nicht mehr sehen....
    Traurig so was. :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • mein respekt gehört jedem, der sich seine sachen selbst erarbeitet hat,
    egal ob selbstgeschraubtes alteisen oder gekaufte edelflotte.


    keinerlei respekt hab ich für die "frau doktor" die selbst nie abitur gemacht hat, oder den typen der von beruf sohn ist.
    erfahrungsgemäss sind genau das aber diejenigen, die am meisten auf die kacke hauen.

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Ach redschi, ich hätte nix gegen die "Frau Doktor", wenn sie 10 Punkte mitbringt :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez
    Ach redschi, ich hätte nix gegen die "Frau Doktor", wenn sie 10 Punkte mitbringt :D


    tja cortess - ich auch nicht - aber eben auch keinen respekt ! ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !