Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von hotte

    Hi wenn du möglichst viele Bikes sehen willst, dann ist der Drügen Pütt in Haltern ok - ansonsten ist das ein schlichter Parkplatz.
    In Haltern ist auch noch das Haus Vogel - auch viele Bikes, aber deutlich gemütlicher.

    Zitat

    Original von harleyolaf
    und ich geniesse die ergebnisse täglich


    . . . und DAS solltest du auch weiter !!!


    Ich kenne dich nicht persönlich, aber in deinen interessanten Berichten über deine tollen Fahrzeuge hast du nie "auf die Kacke gehauen" - deshalb musst du dich m.E. auch nicht bei DEMENTOHR rechtfertigen !!!

    Zitat

    Original von Rocket
    Ist gut so das der nicht durch den Ringrichter zum Sieger gemacht wurde, der wollte nämlich den Russen wegen Nachschlagen disqualifizieren lassen was ich für einen Witz halte, denn nur weil sich jemand im Kampf wegdreht ist der Kampf noch lange nicht unterbrochen aber der Ringrichter war eh Parteiisch ( sieh Punktabzug gegen den Russen wegen ang. Schlagen in den Rücken ).


    So hat der Russe zu recht gewonnen und wir bleiben verschont von solchen Flaschenkämpfen aller Schulz vs. Botha u.s.w. ;)


    Du ersparst mir einen eigenen Text !!! . . . . das war der schlimmste "Boxkampf", für den ich bis 24 Uhr gewartet habe !!!

    @ HG
    Da haben Eure Lordschaft aber wieder ein absolut geiles Gefährt in den Stalllungen !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Augenweide !!!
    Deine Psycho Pan sieht aber nicht nur geil aus, sondern macht auch einen sehr gut fahrbaren Eindruck - ich bin deshalb gespannt auf Deine Fahrberichte.

    Gegen den zivilisierten Motorlauf mit den Ausgleichswellen habe ich als ehemaliger 4-Zylinder-Reisschüsselfahrer nix - aber die Geräuschkulisse der Wellen ist einfach sch...... ! Kann man dagegen etwas machen, außer die Biester auszubauen ???

    Die vorherigen Beiträge zeigen deutlich, dass zwischen der Theorie der Politiker, Richter usw. und der Realität der Straße eine große Lücke klafft.
    Es ist bekannt und belegt, dass Straftäter erklärt haben, dass mit ihnen zu spät hart genug umgegangen wurde; die Weichspülerei hat sie in dem Gefühl bestärkt, eigentlich nichts wirklich Schlimmes angerichtet zu haben. Auch dieses Gefühl hat sie veranlasst, weiterhin und verstärkt Straftaten zu begehen.
    . . . . aber wir pflegen den Täterschutz weiterhin, die Opfer werden schnell vergessen und allein gelassen.

    Zitat

    Original von fuechschen
    Guten Abend !!!
    Die Route wurde geschlossen .
    Danke für ale , die uns die Treue gehalten haben .
    Gruß
    Team Route 67


    Danke für deine Info !!!


    Tja - schade für jeden Bikertreff der geschlossen wird !!!


    Wenigstens das Essen scheint ja ok zu sein - - - wenn sogar die Köter das fressen !!! :D :D :D


    Da wäre ich auch sauer geworden !!


    Trotzdem, für mich als Einzelfahrer war/ist das ein insgesamt akzeptabler Treffpunkt.

    Zitat

    Original von Juri
    Dann sind die Blumen wohl nur Trockengestecke ! :D


    Naja - das waren alles mal normale Topfblumen.
    Die Internetseite sagt übrigens: Hier entsteht eine neue Internetpräsenz".


    Wäre wirklich schade um den schönen Treff - da könnte ich schon eher mit Topfblumen als Trockengestecken leben ! ;)

    Hallo - war gestern in Gescher an der "Route 67" - der Laden war dicht, durch die Fenster sah man vertrocknete Blumen. Ein Schild sagte zwar "Heute geschlossen", DAS sah´ aber nach nach längerer Zeit aus.


    Weiß jemand von euch näheres ???

    Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Für den Scheiss Geschmack kann man ja leider nichts, der wird ja mit angeboren.....


    DAS gilt dann ja wohl auch für Intoleranz - oder ???

    Ein H.-D.-Kollege hat mich auf den täglichen Live-Chat bei H.-D.-Chicago hingewiesen.
    Und tatsächlich bekam ich da heute innerhalb von 3 Minuten eine Antwort auf meine Frage nach dem Liefertermin - meine Teile gehen M O R G E N auf Reise !!!
    . . . . . scheinbar haben die die ganze Zeit nur auf meine Beteiligung am Chat gewartet . . . . muss wohl an mir gelegen haben, dass die Teile nicht eher verschickt wurden.


    Bei der nächsten Bestellung werde ich mal andere Anbieter testen.

    Exakt vor 2 Monaten habe ich für meine 2008er FLSTN einige Teile aus dem aktuellen Zubehörkatalog bestellt also nix Exotisches.
    Auf meine Frage nach dem Liefertermin per Mail vor 1 Woche erfolgte keine Reaktion.


    Ist diese Lieferzeit noch normal ?
    Hat jemand von euch etwas über irgendwelche Schwierigkeiten von denen gehört ?

    Zitat

    Original von Suicide Choppers
    . . . dank der Administratoren haben wir die ip-Adresse ,und haben Strafanzeige bei der Polizei gestellt in Hockenheim und in Essen, wir werden diesen fall bis vor den kadi ziehen . . .


    Klaus Hülsmann


    Ich musste in der letzten Woche zur Trachtentruppe, weil meine Tochter per Mail eine Pizza (Familienpizza Frutti di Mare mit extra Ei !!!) bestellt haben sollte. Der Pizza-Lieferant hatte auch eine ip-Adresse. Aber - die Provider sind gesetzlich verpflichtet, die ip-Adressen für 3 Tage zu registrieren - danach iss Ende.
    Innerhalb der 3 Tage ist eine Anweisung der Staatsanwaltschaft für weitere Ermittlungen erforderlich - bei Pizza oder Beleidigung wird die sicherlich nicht schnell genug sein.
    Trotzdem - viel Erfolg bei der Suche nach der "Gesäßöffnung" !!!