Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rocker C

  • Wer sich das Teil, so wie ich, in natura betrachtet und auch aufgesessen ist, wird in der Regel vom Kauf Abstand nehmen.


    Der neue Bones-Bobber ist da schonn ne´andere Hausnummer! =)

  • Bei der Cross-Bones ist die Springer zu dünn.


    Von vorn betrachtet kann man mit Kopf schütteln über die Proportionen.


    Besser als Rocker allemal.

  • Ich bin ja absoluter Neuling auf dem Shopper gebiet aber ich dachte das ist ein richtig geiles Bike. Weil die Optik find ich sieht ja nicht schlecht aus.

  • Ich fand die Rocker eig auch ganz geil.
    Die Crossbones ist stark mit der Springergabel, aber ich finde nicht nur diese zu klein dimensioniert sondern das Heck auch viel zu fett.
    Ausserdem sitzt man offensichtlich drauf wien Affe aufm Schleifstein weil der Sitz ca. 2m überm Boden ist.
    Tolle Ansätze fürn "old-school" bike, aber irgendwie taugt die Linie nicht so 100pro.
    Video Crossbone
    (unten rechts ist das Video)

  • Zitat

    Original von Miller
    Ich kenne da jemand der (Sie) hat sich die Rocker schon bestellt und bekommt sie in den nächsten Tagen.


    Kenn ich auch :]

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Was Ihr mit "Unterdimensionierung" der Springergabel meint entzieht sich allerdings meinem Verständnis...?! ?(


    Ist'n ganz normales Springerfrontend!
    HD hat zwar immer wieder mal Kleinigkeiten geändert - aber im Prinzip ist's immer noch die gleiche Gabel.


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich denke die kommt aufgrund der schwarzen Farbe und dadurch,dass irgendwie alles so vollgestopft aussieht klein rüber.

  • Die Gabel sollte meiner Ansicht nach oben viel breiter sein.


    Nimm Dir mal die Zeit und gucke mal von vorne drauf.


    Auch die Plastikabdeckung unter der Sitzbank muss man sich schön gucken.


    Sonst ein heisses Teil. Entenpopo ab und gut ists.

    3 Mal editiert, zuletzt von rr-fahrer ()

  • Also ich finde die Rocker schon ein schönes Teil.
    Bei jedem Moped baut man (oder zumindest viele) eh was um.
    Ich finde bei der Rocker wäre das nciht sehr viel....
    andere blinker, vielleicht anderes Rücklicht, den Fahrersitz etwas kleiner.....


    Also ich find die ok.



    Oder habt ihr andere Gründe, weil ihr von dem Gerät nix haltet?

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.


  • Ach ich weiss auch nich wie ich's sagen soll, die Rocker hat sicherlich sehr viele gute Customparts serienmäßig, die man bisher an 'ner HD für teuer Geld zusätzlich kaufen und umbauen (ev. lassen) musste (240er, Gabel, Räder...), aber irgendwie passt das alles nich so ganz zusammen...


    finde ich!

  • @ollen Dschaust.


    Mach Dir mal die Mühe und schau Dir die Rocker live und und in Farbe mal von hinten an.
    Speziell der Bereich unter dem Sitz. Da kann man wunderbar reingucken.
    Sowas habe ich bei einem Bike von der Stange bislang nicht gesehen.
    Kabel kreuz und quer durcheinander und dazu noch in allen Farben.


    Da Teil schaut auf Fotos super lecker aus. Aber in Natura gesehen, war ich enttäuscht und mußte ich meine Meinung andern.


    Klar gibt es bei jedem Serienbike Ansätze zur optischen Verbesserung oder
    diverse Gimmicks, um es zu individualisieren.
    Sonst hätten die ganzen Schrauberbuden nix zu tun. ;)

  • Mir hat die Rocker von Anfang an nicht gefallen. Ich schließe mich da T-Lows Meinung an, irgendwie paßt das alles nicht so recht zusammen. Kein Ofen der mich anspricht, aber die Geschmäcker sind wie immer verschieden.


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Miller
    Ich kenne da jemand der (Sie) hat sich die Rocker schon bestellt und bekommt sie in den nächsten Tagen.


    Ist ja auch der Wunsch einer Bikerin 8o ;)


    Als ich die Rocker das erste mal Live gesehen hab, wurde mir fast schlecht. Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.....


    @rr... das ist halt ne Springer..... finde die Crossbones echt gelungen. ;)