Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rocker C

  • Wer sich das Teil, so wie ich, in natura betrachtet und auch aufgesessen ist, wird in der Regel vom Kauf Abstand nehmen.


    Der neue Bones-Bobber ist da schonn ne´andere Hausnummer! =)

  • Bei der Cross-Bones ist die Springer zu dünn.


    Von vorn betrachtet kann man mit Kopf schütteln über die Proportionen.


    Besser als Rocker allemal.

  • Ich bin ja absoluter Neuling auf dem Shopper gebiet aber ich dachte das ist ein richtig geiles Bike. Weil die Optik find ich sieht ja nicht schlecht aus.

  • Ich fand die Rocker eig auch ganz geil.
    Die Crossbones ist stark mit der Springergabel, aber ich finde nicht nur diese zu klein dimensioniert sondern das Heck auch viel zu fett.
    Ausserdem sitzt man offensichtlich drauf wien Affe aufm Schleifstein weil der Sitz ca. 2m überm Boden ist.
    Tolle Ansätze fürn "old-school" bike, aber irgendwie taugt die Linie nicht so 100pro.
    Video Crossbone
    (unten rechts ist das Video)

  • Zitat

    Original von Miller
    Ich kenne da jemand der (Sie) hat sich die Rocker schon bestellt und bekommt sie in den nächsten Tagen.


    Kenn ich auch :]

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Was Ihr mit "Unterdimensionierung" der Springergabel meint entzieht sich allerdings meinem Verständnis...?! ?(


    Ist'n ganz normales Springerfrontend!
    HD hat zwar immer wieder mal Kleinigkeiten geändert - aber im Prinzip ist's immer noch die gleiche Gabel.


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich denke die kommt aufgrund der schwarzen Farbe und dadurch,dass irgendwie alles so vollgestopft aussieht klein rüber.

  • Die Gabel sollte meiner Ansicht nach oben viel breiter sein.


    Nimm Dir mal die Zeit und gucke mal von vorne drauf.


    Auch die Plastikabdeckung unter der Sitzbank muss man sich schön gucken.


    Sonst ein heisses Teil. Entenpopo ab und gut ists.