Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Habermann gewinnt in Daytona!

  • Freut mich !
    Denn auch für mich baut er die geilsten Highnecker, die man für Geld kaufen kann.......

  • Sehr nett, gibtzz keine Bilder von der gesamten Show irgendwo ?
    Gewinnen ist eins - selber entscheiden was anderes, mit Spacken in einem Forum drüber streiten das Beste .......... :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ich finde die beiden haben es voll und ganz verdient !


    tolle bikes und auf dem teppich geblieben !


    gratulation ! :sekt:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Stephan
    Fetten :respekt:


    Ich muss das einfach nochmal zeigen. Schaut euch dieses Bild an und verneigt euch in Ehrfurcht. Irgendwann lasse ich mir ein Poster davon machen und hänge mir das in's Arbeitszimmer. :tongue:


    [Blockierte Grafik: http://www.habermann-performance.de/images/balor_7.jpg]


    geile technik, immerwieder gute, neue ideen...allerdings finde ich - kann man es mit lackieren/brushen auch übertreiben....ich finde es schon fast zu "schwülstig"...überladen

  • Meine Gratulation an sehr nette und bodenständige Bikebuilder!!!



    Die Rahmen sind teilweise sehr schön.
    Aber es ist wirklich eine Gradwanderung, das es nicht zu überladen wirkt!


    Das Bild von Stephan ist überschwülstig. :rolleyes: (sorry Stephan)




    @Fight: Oberspacko :P

  • Zitat

    Original von Stephan
    Ihr dürft so'n Habermann Bike vom Schlag einer Balor auch nicht als reines Fortbewegungsmittel ansehen, sondern als kunstvolle Skulptur. Dann kann man sich auch mit der Farbe und dem "bling bling" anfreunden ;)


    Oh Mann, habe ich das nicht so gesehen. Voll peinlich. ;(
    Soll ja gar nich zum fahren sein.
    Ich bin echt ein Kunstbanause.


    Nachtrag:
    Schande über mich. ;)

  • mann hab ich penisneid das der gewonnen hat :]


    ganz ehrlich wundert es mich ned das er damit gewonnen hat
    ammis > "the show must go on"


    mfg vom großten customizer hater numbero1

  • Mal ehrlich,was sollte auf einer Custombikeshow anderes als die Show bewertet werden?.(Der Name sagt ja eigentlich alles).Wer immer das Praktische und Fahrbare und Alltagstaugliche und Günstige und....wasweißich sehen will,soll sich halt die Motorrad kaufen.Man(n) glotzt sich ja auch nicht den Playboy an und meckert weil die Tussen Unfickbar sind,nur weil man Zuhause ne Alte hat die gut Kochen und Bumsen kann und die man auch so ganz nett findet.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Mal ehrlich,was sollte auf einer Custombikeshow anderes als die Show bewertet werden?.(Der Name sagt ja eigentlich alles).Wer immer das Praktische und Fahrbare und Alltagstaugliche und Günstige und....wasweißich sehen will,soll sich halt die Motorrad kaufen.Man(n) glotzt sich ja auch nicht den Playboy an und meckert weil die Tussen Unfickbar sind,nur weil man Zuhause ne Alte hat die gut Kochen und Bumsen kann und die man auch so ganz nett findet.


    das ist mal nen vergleich der echt nett ist und einen zum schmunzeln bringt !


    find ich klasse dein posting !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano


    das ist mal nen vergleich der echt nett ist und einen zum schmunzeln bringt !


    find ich klasse dein posting !


    Ich auch!!!!! :D ;)
    POSTING OF THE MONTH, Panzer!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Panzer
    Mal ehrlich,was sollte auf einer Custombikeshow anderes als die Show bewertet werden?.(Der Name sagt ja eigentlich alles).Wer immer das Praktische und Fahrbare und Alltagstaugliche und Günstige und....wasweißich sehen will,soll sich halt die Motorrad kaufen.Man(n) glotzt sich ja auch nicht den Playboy an und meckert weil die Tussen Unfickbar sind,nur weil man Zuhause ne Alte hat die gut Kochen und Bumsen kann und die man auch so ganz nett findet.



    101% Zustimmung :D :D :D