Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TB: European Championship Sieger!

  • Wie ich bereits in einem früheren Beitrag schon schrieb - TB sollte sich mal nen Designer holen. Ich kann zwar durchaus ne Linie in ihren Produkten sehen aber die ist eben völlig entrückt. Man könnte meinen es ginge darum die angesagte französische schwule Kunststudentenszene zu beeindrucken und eben nicht Motorradfahrer. Ich kenn mich mit Klamotten nicht aus aber dass ist solangsam als wenn Lagerfeld ein Abendkleid schneidert in dem das Model nicht mehr laufen kann und das alles ist komplett unsexy aber so schräg und schrill dass alle klatschen.
    Die Eisspeedway Schleuder mit richtigen Reifen - das wärs gewesen, aber selber schuld, man fragt sich wann der Erste auf die Idee kommt ne Felge mit trendigen Schuhen zu bekleben und statt Lackierung gibts nen adidas Nylonanzug wie bei Mutter Beimers Pudel im Winter.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wie ich bereits in einem früheren Beitrag schon schrieb - TB sollte sich mal nen Designer holen. Ich kann zwar durchaus ne Linie in ihren Produkten sehen aber die ist eben völlig entrückt. Man könnte meinen es ginge darum die angesagte französische schwule Kunststudentenszene zu beeindrucken und eben nicht Motorradfahrer. Ich kenn mich mit Klamotten nicht aus aber dass ist solangsam als wenn Lagerfeld ein Abendkleid schneidert in dem das Model nicht mehr laufen kann und das alles ist komplett unsexy aber so schräg und schrill dass alle klatschen.
    Die Eisspeedway Schleuder mit richtigen Reifen - das wärs gewesen, aber selber schuld, man fragt sich wann der Erste auf die Idee kommt ne Felge mit trendigen Schuhen zu bekleben und statt Lackierung gibts nen adidas Nylonanzug wie bei Mutter Beimers Pudel im Winter.


    Meine Meinung!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    ... und statt Lackierung gibts nen adidas Nylonanzug wie bei Mutter Beimers Pudel im Winter.


    Das ist doch total kühl!
    Habe mir vor Jahren schon überlegt, ein Bike mit ausrangierten Neopren´s zu bekleben.
    In freundlichen Mattschwarz kommt das sicher saugut.


    Es gibt nix, was es nicht gibt. ;)

  • Lass dirs von Billabong oder O Neill sponsoren sonst biste stylish im off ;-)
    Mit Basketballhaut bespannen wäre auch gut und massig Converse Chucks auf die Felgen kleben.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von stephengroell
    red, muß leider arbeiten gerade. Hoffe wetter ist einigermaßen am Sonntag. Louis hat auch Verkaufsoffen. Wat will man mehr,grins.


    LG
    Marcus


    ?(
    Was willst Du denn bei LOUIS????

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • das Moped find ich gut nur mit der Farbe kann ich mich auch nicht anfreunden,is halt Geschmacksache,der style erinnert mich doch sehr stark an Rouke , oder wie der heisst :D

  • Zitat

    Original von Suicide Choppers
    das Moped find ich gut nur mit der Farbe kann ich mich auch nicht anfreunden,is halt Geschmacksache,der style erinnert mich doch sehr stark an Rouke , oder wie der heisst :D


    KLAUS IS BACK....! :D ;)
    Welcome home.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • bestimmt so ne luftdruck dingens wie die dragstar ham könnt ich mir vorstellen!


    ich find die geil und mit dem richtigen lack würd des guter spektakula nachfolger werden wobei ich sagen muss dass ich den lach ganz cool finde aber die hädden die liene bissle anders machen können^^ is cool^^ :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von fl4
    Hab das heute bei D-Max gesehen. Weiß jemand, was die da für ´ne automatische Kupplung aus´m Rennsport verbaut haben?


    War doch irgendwas Drezahlabhängiges!

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!