Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bestellt jemand HD Teile in USA???

  • Nein, ist definitiv über UPS gelaufen.
    Hatte ja auch eine Kontrollnummer zur Nachverfolgung.


    Werde mir bestimmt auch wieder meine Teile da bestellen.


    Gruß Frank

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Hab jetzt zum ersten Mal auch negative Erfahrungen gemacht.
    Habe am 02.04. eine Zündung bei Whites-Pit-Stop in Illinois bestellt.
    Nach Anfrage wurde das Teil wohl am 04.04. per Air Priority Mail versandt.
    Bis heute ist trotz mehrerer Mahnungen nix angekommen.
    Glücklicherweise per Amex bezahlt, nach kurzer telef. Reklamation bei Amex wurde der Betrag sofort meinem Kartenkonto gutgeschrieben.
    Wo die Zündung geblieben ist ? Keine Ahnung, habe auch vom Versender bisher kein Feedback.
    Gruß
    Carlos

  • HI Leute,


    also ich habe mindestens schon 20-30 mal was in den USA Bestellt, immer via Pay Pal Bezahlt und bis heute (TEUTEUTEU) ist immer alles glatt Gelaufen... :)


    @Moraira,
    hab mir bei Outlawcycles die gleiche Rastenanlage Bestellt und habe $65 Versand via USPS gelöhnt und die sind Billiger wie UPS deshalb kann ich das mit den $17,25 nicht so recht nach vollziehen :rolleyes: :rolleyes:...., für $17,95 bekommst du aus den USA via UPS eventuell ein paar Schrauben Geschickt-mehr aber auch nicht.... :evil: selbst den Versand innerhalb der USA gibt Outlawcycles mit $25 an... ?(
    Aber egal um so weniger desto Günstiger für Dich und das sei dir doch gegönnt.... =)


    Wenn sonst noch jemand fragen hat oder hilfe benötigt bezüglich Bestellung von HD Teilen oder sonstigen Zubehör aus den USA der kann mir gerne Mailen, da helfe ich gerne und so gut ich kann..... :tongue:


  • Sag ich doch - IMPOSSIBLE!!!!!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Tja, fakt ist, das ich nur 17,25 $ für den Versand bezahlt habe! Hat mich auch überrascht, dass es so günstig ist. Vielleicht ham dies ja falsch berechnet. Aber das soll mal nicht mein Problem sein.


    Gruß
    Frank

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Habe für diese Teile


    BELT, DRIVE, REAR, 133T, 20MM -->HD 40073-07
    +
    SPROCKET, FINAL DRIVE, 66T, BL -->HD 37710-07


    zusammen 218 Euro bezahlt (+1Fl. Jack). In Deutschland kostet das Zeugs fast das dreifache. Kumpels Frau hats mitgebracht.


    Gruß kata

  • Hier meine Erfahrungen nach 2 Bestellungen bei Harley-Davidson Chicago:


    - Gesamtkosten einschließlich Versand, Zoll + Steuer = ca. 50 % des reinen Warenwertes beim deutschen Harley-Davidson Händler


    - Ware super verpackt, stets vollständig und fehlerfrei


    - Wartezeit ab Bestelldatum ca. 4 Wochen


    Mein Fazit: ich werde weiterhin risikolos zum halben Preis einkaufen !!!

    Altwerden kann ich auch noch später !!!


  • schöne fußrasten gefällt mir ;)


    kannst du mal reinschreiben was die rasten gekostet haben und was du im endeffekt dafür gezahlt hast?
    Was auch intressant wäre, was vergleichbare fußrasten in D gekostet hätten.


    @all
    gibts auch customizer die gute und günstige und vorallem zuverlässig teile nach deutschland schicken ?