Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bestellt jemand HD Teile in USA???

  • Hallo kata,


    schau mal unter www.chicagoharley.com nach. Ich habe dort nun schon 4 Bestellungen, teils auch sehr große, getätigt und alles kam innerhalb von 5 Tagen bis zu zwei Wochen zu Hause an.


    Mußt Dir einen Account einrichten und kannst dann online bestellen. Die Ersparnis ist unglaublich. Liegt immer so zwischen 45-60%, ehrlich! Bekommst jedesmal eine Mail, ob die Teile vorrätig sind oder erst bestellt werden müssen. Ebenso ne Mail, wenn die Teile verschickt werden.


    Das ganze wird dann über DHL versandt und Dir an die Haustür geliefert. Auch von DHL erhältst Du eine Ordernumber, mit der Du übers Netz den Trasnportweg Deiner Lieferung verfolgen kannst. Bei Lieferung zahlst Du dann Zollgebühren und Mehrwertsteuer an der Haustür. Es hat alles immer sehr gut bei mir funktioniert und ich habe dort auch schon mal angerufen, da ich eine Teilenummer nicht finden konnte. Man konnte mir schnell helfen und das Gespräch dauerte nur 4 Minuten.


    Habe mir dort als letztes eine schöne Lederjacke bestellt, die mich 308,- gekostet hat. Hier hätte ich über 900 dafür bezahlen müssen und hätte sie mir wohl nicht gekauft :D Kleidung würde ich aber vorher mal anprobieren und mir die Artikelnummer merken, da die US Größen doch ein bißchen anders sind als die Europäischen. Was dort L ist, ist hier schon XL.


    Die deutschen Preise kannst Du unter Harley Rostock (googeln) finden, die haben einen Onlinekatalog eingestellt. Bei Kleinbestellungen ist die Frachtgebühr natürlich etwas höher, aber die Ersparnis ist immer noch erheblich, gerade jetzt bei dem günstigen Dollarkurs.


    Viel Spaß beim Bestellen ....und kauf nicht zu viel, kann schnell zum Rausch werden ;)


    Gruß Slowrider

  • Da könnt ich abkotzen
    Hab mal gekuckt, der oben genannte Belt kostet in Chicago 175$ sprich ca. 113 Euro
    In Rostock aber oh Wunder sagenhafte 358.45 Teuro


    Nun denn 8o 8o

  • Hallo Jungs, erstmal danke für die Antworten!
    Ein Kumpel von mir hat in Minesota ein Haufen Zeugs für seine neue Fat Bob bestellt. Habe da mitbestellt.


    Kumpelz Frau fliegt rüber und bringt das Zeugs mit.


    slowrider: werde, wenn ich wieder was brauche, auch bei chicagoharley bestellen! Klasse Tip!


    Es kommt auf den Dollarpreis dann aber noch die jeweilige Tax des Staates drauf (ca.7%), Einfuhrzoll (glaube 13%) und bei über 350 Euro Warenwert nochmals Steuer (19%). Ist aber trotzem immer noch günstiger als in D!


    Gruß kata

  • Hab mir letzte Woche was bei Chicago-Harley bestellt. Wert ca. 260, in D hätte ich ca. 780 geblecht!


    Haben mir mitgeteilt, dass noch ein paar Teile direkt bei Harley bestellt werden müssen, bevor sie mein Paket losschicken. Mal schauen, wann es kommt! Werde euch dann mittteilen, was mich das alles gekostet hat.


    Auch von mir: Danke für den Tip!
    Gruß Frank

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Hbe schon mehrmals in den USA bestellt.
    Niemals bei sog. autorisierten Händlern, sondern immer bei kleineren Dealern.
    Bisher alles wunderbar funktioniert. Den Speed Record im Delivery Business hat vor ein paar Wochen Demonscycles gebrochen.
    Montags bestellt am Donnerstag war das Teil bei mir zu Hause.
    Gruß
    Carlos

  • DEMONS ist ja auch ein Deutscher....! :D ;)
    War neulich sogar ein Bericht über ihn im TV - "vom Rocker zum Millionär".
    Allerdings hat Wishbone wohl mal mit ihm telefoniert und da war er offenbar nicht sonderlich freundlich und motiviert...


    Naja, so sind sie halt die Millionäre...! :D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Harleygraf:
    ja, den Bericht habe ich auch gesehen. Sympathieträger ist der Typ nicht grade.
    Aber eine konsequenter Erfolgsmensch. Auch ohne große intellektuelle Kapazitäten kann man Erfolg haben.
    Am härtesten in dem TV Feature war echt seine Tussi, da passt die Bezeichnung "Tussi" aber absolut. Die Dummheit war der echt ins Gesicht geschrieben.
    Na ja, aber bestellen würde ich jeder Zeit wieder bei Demonscycles (natürlich nicht seine Tussi ;). Wie gesagt, sehr zuverlässig.
    Gruß
    Carlos


  • Stimmt in jedem Punkt, Dein Posting.(aber das bin ich ja schon von Dir gewöhnt, Carlos!)
    Aber immerhin Riesen-Titten......:D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Bilder ?


    Haha richtig :D


    Habe diese Woche was bei Outlaw cycleproducts was gekauft.
    Bisher reibungslos und guter Kontakt. Schnell abgeschickt und Tracking# zugemailt
    Jetzt muß es nur noch ankommen 8)


    edit: Fußrastenanlage hab ich eben beim Zoll geholt, endgeil!


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v225/Baycrosser/2008/Harley/8c19_12.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v225/Baycrosser/2008/Harley/8cd4_12.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Moraira ()

  • hab mal meinen letzten Eintrag editiert , wird leider das datum net aktualisiert.
    evtl interessierts einen ja.

  • So, mein Paket ist nun endlich nach 5 Wochen Wartezeit am 28.04. versendet worden.



    Hoffentlich krieg ich das Zeug bald, dann kanns endlich mit dem Schrauben losgehen.


    Gruß
    Frank

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

    Einmal editiert, zuletzt von FRaNky1985 ()

  • Noch besser is es, wenn du einen Ami kennst, der hier in D wohnt (US Army z.B.), dann brauchst nichtmal den Einfuhrzoll zahlen, wenn er für dich in US bestellt *töröööö* :D So mach icke dad immer.

  • Ooooder man hat ne Schwester in USA wohnen, dann geht das auch ohne :*ggg* zwar nicht im Übermass aber ab und an...

  • Hallo,


    so meine Teile sind eingetroffen!


    Nochmal für die jenigen dies interessiert:


    22.03.08 Teile im Wert von $ 384,11 bei Harley Davidson Chicago bestellt. UPS Versand $17.25
    Total: $ 401.36


    Benachrichtigung am 22.03.2008, dass noch einige Teile bestellt werden müssen. Das Geld wurde auch gleich am 22. eingezogen.


    Das waren zu dem aktuellen Kurs 252,92 .


    Nach zahllosen E-Mails, auf die nicht geantwortet wurde, wurde mein Paket am Montag den 28.04.08 per Eilexpress verschickt. Am Montag den 05.05.08 war das Zeug dann bei mir. Alles komplett.


    An der Tür musste dann noch die Märchensteuer (47,80 ) und Zollgebühr (4,30 ) bezahlt werden.


    Die Bestellung hat mich also 305,02 gekostet. In Deutschland hätte ich für die paar Teile ziemlich genau 700 gezahlt!!!


    395 gespart und natürlich die Inspektionskosten inner Werkstatt, weil ich jetzt die 32 tkm Inspektion selber gemacht hab.



    Gruß
    Frank

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von FRaNky1985 ()

  • Der Versand kann unmöglich über UPS gelaufen sein...!!!!
    17.95 $ für USA-Deutschland gibt's da rein gar nicht.


    Check's noch mal:
    War bestimmt USPS...Aber selbst dafür noch extrem günstig.


    Und insgesamt ein guter Deal!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)