Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hockenheim Choppers

  • Hochzerr.......nicht vergessen:


    MORGEN, Dienstag, 08.04.08 um 23.15 Uhr auf DMAX!

  • Zitat

    Original von harleyolaf
    und morgen geht wieder das hauen und stechen los..........hier im cf...fans gegen kritiker.......


    HALT STOP !!!!!
    Ktitiker von MW kann und darf es hier nicht geben!!!


    Feuert den Scheiterhaufen an. Ich freu mich schon drauf. :D :D :D :D :D :D

  • Marcus W. anzufighten wäre ein Staatsverbrechen wie BMW Porsche oder Mercedes Benz anzugehen.
    Bedenket dass ich eines Tages König werden könnte und euch .........;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • War 'ne geile Doku find ich, sachlich, technisch und ohne Soap-Anteil. Is selten heutzutage!


    Und fürn 'n Dialekt kann ja keiner wirklich was...:D !


    Es würde mich nich überraschen wenn es irgendwann Hardcore-Supermotos gäbe...!

  • jo war wieder mal ne gute doku..nicht weil es mit MW war- sondern gut und sachlich gemacht- feine quali -nix soap.


    btw..hat jemand beide teile aufgenommen und kann sie brennen??? kollege will sie sehen- bitte pn an mich.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    hat jemand beide teile aufgenommen und kann sie brennen??? kollege will sie sehen- bitte pn an mich.


    und an mich bitte auch :(

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Fand' s auch gelungen und den 2.Teil sogar noch besser als die erste Folge.


    Köstlich amüsiert hab' ich mich über den Neu-Kunden:
    Der einzige Anspruch an sein Hardcore-Bike war "300er hinten und ein seeeeeehr lauter Auspuff, wenn das möglich ist....":D :D :D Ach ja "und Geld spielt nicht so die Rolle"!!!


    Solche "Kunden" würde ich mir auch wünschen.Obwohl - das mit dem 300er könnte eng werden...;) :D


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Du hast noch die Wartezeit von ca. 1,5 Jahren vergessen HG. :angst: Der Typ sollte mal den Arzt wechsel, von wegen Geld spielt keine Rolle.


    Die Sendung fand ich aber richtig klasse.

  • Hab nur die ersten 20 Minuten durchgehalten - fand die Sendung klasse !
    Authentisch, ehrlich, klar - mir hat's gefallen.....

  • Ich weis nicht, warum Du immer so kritisch bist, Red. ?(


    Sachlicher kann man doch so eine Doku gar nich mehr rüberbringen.


    Marcus W. kam ehrlich rüber und hat einige seiner Mitstreiter über den Klee gelobt.


    Hat mich amüsiert, als es ihm fast peinlich war, hinter Modell und Bike für ein Foto zu posieren.


    Mit hat´s gut gefallen (die Sendung + das böse Bike des anonymen Kunden)


    ...und meinem Mädel auch! =)

  • soll ich was dazu schreiben??? :tongue:





    soll ich? :D





    ok ich tus!



    also das ich nicht gerade ein freund von herrn W. bin... weis nun echt jeder.


    zur doku möchte ich aber doch gern was sagen.
    ich hatte den ersten teil leider verpasst und war nun gespannt auf den zweiten teil. dachte erst das wird wieder so eine werbesendung die er eh nicht mehr nötig hat. war völlig überrascht wie sachlich das ganze gestaltet war und sogar mir spaß gemacht hat zu zusehen.
    die bikes finde ich klasse und die liebe steckt im detail da beist keine maus den faden ab. ich konnte sogar fast sowas wie sympatie für den herren aufbringen wer mir aber echt auf den sender gehen würde wäre ein mitarbeiter der mal logger einen auf lässig macht und sagt der termin für fotos...schaun wir mal geht halt nicht alles so wie man sichs wünscht... da standen mir die haare zu berge und ich hatte das erste mal echt mitleid mit herrn W. !!!
    hatte eigentlich einer gesehen ob der kunde auch nen gesicht unter der tief gezogenen kappe hatte?!


    fazit... gute sendung gewesen... tolle bikes... danke!
    spruch des abends... geld spielt keine rolle !
    woo gibts sollche kunden *kopfschüttel*

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    wer mir aber echt auf den sender gehen würde wäre ein mitarbeiter der mal logger einen auf lässig macht und sagt der termin für fotos...schaun wir mal geht halt nicht alles so wie man sichs wünscht... da standen mir die haare zu berge und ich hatte das erste mal echt mitleid mit herrn W. !!!
    *


    ghuddelt werd ned...... wenns hold ned goht dann gohts hald werklech ned.... wege nem foddo werd ned gepfuscht....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."