Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin Jungens und Mädels


    Mal ne Werbung in eigener Sache...


    Ab Ende Mai gibbet eine neue Kneipe bei mir in der Gegend.


    Duschplätze und Schlafmöglichkeiten werden zu Sonderpreisen für Motorradfahrer vorhanden sein. Unterstellplätze fürs Bike gibbet dann auch..


    Es wird überwiegend Rock und Bluesmusik gespielt..
    Motorsport, Fußball und natürlich Konzertvideos werden auf 2 seperaten Videowalls zu sehen sein...


    Fast jeder ist willkommen! (wer mit fast gemeint ist,weiß das aber)



    Nach 10 Jahren auf Achse werd ich wieder "Back Home" sein..



    Das S vorm Stadl steht für Slowhand und es gibt auch genug Bilder usw. die mit Rockgeschichte zu tun haben zu bestaunen geben...


    Werde noch näheres zum Eröffnungstermin usw. bekannt geben.


    Standort ist zwischen Gleisdorf und Feldbach in der Oststeiermark


    Gruß


    EC92


    Edit: Zeltplätze sind natürlich auch genug vorhanden....;-)

  • Hi my Friend,


    freue mich sehr für Dich, Martin, daß alles geklappt hat!
    CONGRATS und allzeit gute Gschäfte!

    Schön, daß Du wieder sesshaft bist - dann sieht man sich ja vielleicht mal...?!

    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Good Luck und viel Erfolg, Martin. Stell mal ein paar Bilder rein. ;)



    .... und bitte eine Karte. Glückwunsch und viel Glück

  • Zitat

    Original von Oger


    Haushaltshilfe :D



    So ähnlich...Dödel vom Dienst :D :D


    Bilder und Karte werden folgen....Jetzt wird erstmal alles umgebaut und das alte Zeugs rausgerissen :D :D


    Bis denne und daonke für die Glückwünsche....



    Grüße werd ich überbringen....

  • Zitat

    Original von Oger
    Wünsche dir auch viel Glück Kleiner. :D


    2 Stunden Fahrzeit bis Faak da wäre ein Abstecher doch kein Problem. :drink:



    Stimmt .......sollte man im Sept. mal eine schöne Runde hinfahren . Sind ja genug von uns da 8)



    ALLES GUTE , MARTIN !!!! und viel ERFOLG ;)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Oger


    Haushaltshilfe :D




    Zitat

    Original von Ericclapton92



    Dödel vom Dienst :D :D


    Jobs ohne Ende, wünsche dir und deiner Großen aber trotzdem viel Glück für den Neubeginn. Wenn alles klappt kommen wir dieses Jahr noch runter. ;)

    Meine Freunde und die die ich Liebe, sind meine einzigen Feinde den nur sie können mich wirklich verletzen...

  • Von mir auch die allerbesten Wünsche für die selbständige Zukunft und beste Grüße an die Holde! Teile ihr bitte mit, daß ich heute (!) die Absage bekommen habe, sie weiß dann schon Bescheid :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)