Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • schöne arbeit.....kann man nicht meckern.





    (mal ne frage am rande : wieviel wird eigentlich an das chopperforum abgegeben, pauschal oder an erlösen, bei der massiven eigen-werbung hier ??? )


    ironiemodus ausgeschaltet- duck und weg...... ;)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider


    (mal ne frage am rande : wieviel wird eigentlich an das chopperforum abgegeben, pauschal oder an erlösen, bei der massiven eigen-werbung hier ??? )


    Naja, so ganz unrecht hat der Tom ja nicht....!
    Ich selbst freue mich ja über neue Paint-Arbeiten, weil ich mir sowas gern anschaue.
    Bißchen schade finde ich es allerdings schon, daß eigentlich nahezu keiner der
    Paint-Profis sich sonst hier im Forum an anderen Themen beteiligt...?!


    Und wenn dann schon mal die Chance besteht, was "zurückzugeben" (im Falle unseres neuen CF-Designs) kommt trotz Zusagen nicht ein einziger Entwurf von den Profis...????!


    Schon traurig... X(


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Harleygraf: Ich habe "Stephan" geschrieben, er möge mich zurückrufen. Leider kam nichts, demnach bin ich davon ausgegangen, daß sich schon jemand gefunden hat -wie man unschwer am neuen Outfit erkennen kann!-.
    schotte: Über Rabatt kann man sich bei der entsprechenden Gegenleistung immer unterhalten. Mit den Admins hier erst recht, damit habe ich keine Schmerzen .


    @blackwidowrider: Danke Dir für´s Kompliment, werde ich an meinen Kompagnon weitergeben. ;-) Massive Eigenwerbung? Das sieht anders aus. Ich habe bei www.airbrush-forum.net schon Propaganda für dieses Forum gemacht und kundgetan, daß es ich es hier super finde. Wenn es eine Airbrushsparte gibt, kann man die doch nutzen und das Chopperforum bunter machen und Anregungen liefern, wie Ihr Eure Kisten eventuelle anpinseln laßt. Das heißt ja nicht zwangsläufig von uns.
    Beteiligen würde ich mich ja gerne, hier.... Nur wenn Ihr wüßtet, was ich fahre, dann werde ich sofort gesperrt! Ha, ha.....
    Aber ich könnte ja noch ein paar Kochtips geben! ;-)))))
    Autsch.... okay! Ich oute mich jetzt: Ich habe eine Vespa 150 T4 Baujahr 1960 und eine P 200 E Baujahr 1982
    Duck und weg!



    Viele Grüße!
    Peer

  • möchte da jetzt auch kurz meinen senf dazu geben. das mit der eigenwerbung ist vielleicht nicht ganz so. für mich schaut es eher aus als das sich das chopperforum immer mehr u mehr zur "was habe ich letzte woche gemacht" plattform entwickelt! da möchte ich jetzt nicht gegen paintkiller oder danny schiessen - aber jungs, haltet doch eure homepages am neuesten stand u immer aktuell, dann hat man da auch besucher! diese immer u ewige beweihräucherung in form von - "schaut was ich schönes gemacht habe u jetzt schreibt mir wie gut es ist!!!" das kann ich nicht nachvollziehen das man das sooft braucht?!?! - hat hier einfach nichts verloren - da gibt es andere foren wie z.b. das airbrush-forum.de oder airbrushfree.com in italien...
    wenn ich das ebenfalls beginnen würde u jeden relativ guten lacksatz hier herein stelle dann kommt da mit euch u ein paar anderen sicher eine menge zusammen...überdenkt das mal jungs u gebt uns den link auf eure homepages!!!
    bitte nicht persönlich nehmen...

  • Zitat

    Original von marcus
    möchte da jetzt auch kurz meinen senf dazu geben. das mit der eigenwerbung ist vielleicht nicht ganz so. für mich schaut es eher aus als das sich das chopperforum immer mehr u mehr zur "was habe ich letzte woche gemacht" plattform entwickelt! da möchte ich jetzt nicht gegen paintkiller oder danny schiessen - aber jungs, haltet doch eure homepages am neuesten stand u immer aktuell, dann hat man da auch besucher! diese immer u ewige beweihräucherung in form von - "schaut was ich schönes gemacht habe u jetzt schreibt mir wie gut es ist!!!" das kann ich nicht nachvollziehen das man das sooft braucht?!?! - hat hier einfach nichts verloren - da gibt es andere foren wie z.b. das airbrush-forum.de oder airbrushfree.com in italien...
    wenn ich das ebenfalls beginnen würde u jeden relativ guten lacksatz hier herein stelle dann kommt da mit euch u ein paar anderen sicher eine menge zusammen...überdenkt das mal jungs u gebt uns den link auf eure homepages!!!
    bitte nicht persönlich nehmen...



    [Blockierte Grafik: http://www.didis-welt.com/img/goodpost.jpg]

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • Zitat

    Original von paintkiller666
    Harleygraf: Ich habe "Stephan" geschrieben, er möge mich zurückrufen. Leider kam nichts, demnach bin ich davon ausgegangen, daß sich schon jemand gefunden hat -wie man unschwer am neuen Outfit erkennen kann


    Nur der Vollständigkeit halber: Ich hatte nach einer kostenlosen Erstellung und Überlassung für das Forum gefragt. Leute die mich angeschrieben haben und dafür direkt eine Gegenleistung wollten, habe ich nicht weiter berücksichtigt. Insofern hat HG schon Recht ...


    Egal, wir haben ja auch so etwas tolles Neues gefunden.

  • Grundsätzlich finde ich es aber schon schön, wenn ich nette Bildchen auch hier betrachten darf.


    Also Painterman: lass Dich nicht entmutigen und beglücke uns weiter mit Deinen Arbeiten.


    Dank und Gruß vom Schotten

  • wenn ich was am mopped neu hab ,darf ich das dann reinstellen oder is das dann schon eigenwerbung ?
    und meine werkstatt KMH in finsterwalde dürfte ich ooch nich nennen wenn die was tolles dranzaubern ,oder ?


    aber da hab ich verständnis für , denn die ganzen bikes der profis die hier zu sehen sind, werden sicher alle kostenpflichtig eingestellt .


    oder wie läuft das jetzt ?


    klärt mich mal auf ihr wächter von sitte und moral ....bitte !
    :D :D :D

  • ....es sollte nicht gegen paintkiller666 pers. gehen-sondern ganz allgemein : ein forum sollte zum gegenseitigen austausch und gemeinsamen austausch dienen. leider wird sehr oft ein forum dazu genutzt nur werbung zu machen für seine produkte, und sonst kein weiterer beitrag zum "leben" im forum geleistet- das war damit gemeint. wenn ich sonst irgendwo werbung betreibe (gewerblich oder quasi gewerblich) zahle ich auch im allgemeinen dafür.
    ich habe nichts gegen das zeigen der eigenen fähigkeiten, wenn man sich auch sonst mit einbringt- das erhält ein forum lebendig und interessant- gegenseitige hilfen und tipps....erfahrungsaustausch usw...


    seht es auch mal von der seite- einige wenige, betreiben foren auf ihre eigenen(teilweise nicht wenig) private kosten- ganz zu schweigen von ihrer freizeit die dafür geopfert wird ! fragt doch einfach mal unseren stephan- was er und andere an freizeit alleine für das neue design eingesetzt hat...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von sabnell
    klärt mich mal auf ihr wächter von sitte und moral ....bitte !
    :D :D :D


    Dr. Sommer klärt auf, wir nicht. Falsche Abteilung. :D


    Baust Du gewerblich Motorräder um? Brauchst Du das Forum nur als Werbebanner und sonst hast Du nichts beizutragen? Willst Du Dir auch selber auf die Schulter klopfen? Nein?


    Dann mach Dir keinen Kopp. ;)

  • Oh, ha.... hier ist ja was los...! ;-)
    Grundsätzlich habe ich den Grundtenor verstanden, ich werde hier nicht willenlos Dinge reinsetzen, die ich täglich(!) brushe.
    ...und nichts dergleichen habe ich als persönlichen Angriff gewertet. Da muß schon mehr kommen. Natürlich hat es eine gewisse Werbewirkung, aber ich habe es Grundsätzlich lieber, demjenigen gegenüberzusitzen, dem ich den Bock verschönere, es verhält sich ähnlich, wie beim Tattoowationisieren. Und ausser bei den "ganz großen" der Airbrushszene läuft sowas bei uns nicht per E-mail ab, will sagen, daß unser Revier eher Schleswig-Holstein und Hamburg ist, denn kaum einer wird den weiten Weg von Köln, München oder Berlin zu uns machen. Es gibt einen Berg guter Brusher in jeder Stadt. Siehe www.airbrush-forum.de Deswegen habe ich meine Postings auch sehr als Denkanstoß gesehen, wie man(n) sein zweitschönstes Stück farbig gestalten lassen kann.
    Also keine Sorge, ich bleibe Euch gerne erhalten und werde es mit den Postings auch nicht übertreiben.
    Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mich auch gerne am Forum beteiligen, meine Vespa braucht dringend ´ne Schwedengabel! ;-)
    So und hier meine Quietscheente! He, he....
    Viele Grüße! :knuddel:
    Peer