Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meeting Chopperforum 04./05.07.2008

  • Lt. momentaner Wettervorhersage bleibt es ab Freitag abend bis Sonntag trocken bei bis zu 26 Grad - wenn es so bleibt, haben wir wirklich Glück......

  • gibt es eigentlich namensschildchen zum anklipsen wie auf einem ärztekongress für uns beim treffen?! oder bunte hütchenmit namen drauf...


    wäre ja schon ne überlegung das man dann auch sieht wen man nicht leiden kann... nicht das man noch den falschen schlägt...


    hey bist du nicht der drecksack der neulich xxxx im cf geschrieben hat... ruuuummsssss..... :box:



    obwohl wer ist der liebling hier im cf der nicht kommt für den ich mich ausgeben könnte.... hmmm... ?(


    :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Könnten ja nen Tätowierer einladen, der jedem seinen Namen auf die Stirn prägt.... dann kann auch niemand sagen, er hätte sein Schilchen verloren... :D

  • Zitat

    Original von wilde1
    Könnten ja nen Tätowierer einladen, der jedem seinen Namen auf die Stirn prägt.... dann kann auch niemand sagen, er hätte sein Schilchen verloren... :D


    Der kommt sowieso mit :tongue:

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ich bin ganz optimistisch, daß die Leute, die sich was zu sagen haben, auch ohne Namensschild zueinander finden werden....:D ;)


    Denk ich auch. Klappt beim Forumstreffen aus dem Bums-Dich-Blöd-Forum auch subba!

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Also ich freue mich ja auch Euch alle mal live zu sehen, ist ja schon spannend sowas. Einzig eine Sache bereitet mir übeles Kopfzerbrechen...ein wahres Dilemma sozusagen...ich weiß mir nicht zu helfen...aufgrund meines Zustandes muss ich Euch alle nüchtern ertragen und wie das funktionieren soll wenn Ihr alle Standgas habt weiß ich beim besten Willen nicht...wahrscheinlich quatsch' ich den Wirt tot, der kann sich ja auch nicht zuschütten :-)


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Danke Greg, streu' nur Salz in meine Wunde...


    *snief*


    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Ich bin ganz optimistisch, daß die Leute, die sich was zu sagen haben, auch ohne Namensschild zueinander finden werden....:D ;)


    Hmm. Und die Newbies wie ich ?
    Custom erkenn ich an der Krawattennadel, Fight an der Frisur (aber der kommt nich) , Mrs. Evo am Bäuchlein.
    Den Rest betreffend bin in den Arsch gekniffen. :(



    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Denk ich auch. Klappt beim Forumstreffen aus dem Bums-Dich-Blöd-Forum auch subba!


    Eben, da kenn ich es auch her. :D Scheiß drauf. Ich hab noch ein Namensschild vom letzten Treffen obigen Forums. :D


    Zitat

    Original von Mrs. Evo
    ...aufgrund meines Zustandes muss ich Euch alle nüchtern ertragen und wie das funktionieren soll wenn Ihr alle Standgas habt weiß ich beim besten Willen nicht...


    Viele Grüße
    Mrs.Evo


    Hmm, ich wollte es vorm Treffen nicht gestehen, sonst darf ich vielleicht nicht mitmachen... :D Ich trink keinen Alkohol... :sorry:
    Kannst mir ja Deinen Lebenslauf erzählen, dann haben wir den ersten Abend schon mal rum... :D


    SichalsLaberopferanbietenderweise, :P , Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • @mrs.evo ich könnte meine bartagame mit bringen mrs.evo... die trinkt auch nicht :D


    Wigbold mich erkennst du an der großen nase... ergebens euer cyrano... :evil:



    Evoluzzer.... ich bin geschockt "Bums-Dich-Blöd-Forum" 8o

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Sonntag ist das Treffen vorbei, da lohnt sich der Weg nicht mehr.


    Die Wegbescheibung findest Du unter www.durchstart-wetzlar.de


    Anfahrt:


    Da ich nicht weiss, woher Du kommst, hier ganz kurz:


    A45 Abfahrt Wetzlar Süd, Richtung Wetzlar-Finsterloh


    Ich versuche, noch Wegweiser ab der Autobahn aufzustellen......

    Einmal editiert, zuletzt von Greg ()

  • Hätte noch'n Highlight für's We...
    Hab noch nen kleinen Kompressor und ne ÄÄÄrbrushpistole...
    Vielleicht stellt sich ja das ein oder andere weibliche Wesen zur Verfügung und wir machen Bodypainting für Anfänger... :D :D


    ich garantiere auch für die Wetterbeständigkeit der Farben... :gruppe:

  • Ich hätte gern ein Waschmaschinenairbrush auf den Tank - und vielleicht noch'n Lebberkäs' unn Schbischelei uff die Seitendeckel...... :D

  • Zitat

    Original von wilde1
    Hätte noch'n Highlight für's We...
    Hab noch nen kleinen Kompressor und ne ÄÄÄrbrushpistole...
    Vielleicht stellt sich ja das ein oder andere weibliche Wesen zur Verfügung und wir machen Bodypainting für Anfänger... :D :D


    ich garantiere auch für die Wetterbeständigkeit der Farben... :gruppe:



    da tuts auch Wandfarbe :D

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich hätte gern ein Waschmaschinenairbrush auf den Tank - und vielleicht noch'n Lebberkäs' unn Schbischelei uff die Seitendeckel...... :D


    Ich dachte das wär schon längst drauf :D :D :D

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich hätte gern ein Waschmaschinenairbrush auf den Tank - und vielleicht noch'n Lebberkäs' unn Schbischelei uff die Seitendeckel...... :D


    Wir könnten einen gewissen 3-D effekt erzielen, indem wir den Speck mit einlackieren... :D