Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meeting Chopperforum 04./05.07.2008

  • Ich würd sagen, wir legen uns erstmal auf einen Termin fest und sprechen danach über die Örtlichkeit. Habs hier rein geschrieben, damit es nicht unter geht und auch nicht angemeldete Leutz dies lesen und dabei sein können, wenn wir uns selbst lobpreisen.


    Wie lange sollen wir die Umfrage laufen lassen? Zeitlich begrenzt oder bis soundsoviele Stimmen abgegeben wurden?


    Vorschläge?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Tina ()

  • ich würde die bis Februar laufen lassen und dann kann man sich um die Örtlichkeit kümmern :D ;)

  • Ich würde auch sagen,auf jeden Fall zeitlich begrenzt,der ein oder andere
    muß evtl. Urlaub anmelden,Ferienplanung mit den Kröten bedenken ect.




    manche vielleicht auch die Buchung mit dem Autozug :D :D :D :D :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Devil
    ich würde die bis Februar laufen lassen und dann kann man sich um die Örtlichkeit kümmern :D ;)


    dito, das halte ich für sinnvoll!


    Micha... wäre bei der Party dabei, wenns klappt


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Bei Monat Sept. bitte bedenken ,das da auch die EBW in Faak ist....

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Abstimmen ist gut... =)


    Sollte auch bei der Suche der Örtlichkeit gemacht werden, denke ich.

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    ...bei der ballung von membern in nrw wäre dann wohl eine abstimmung ad absurdum geführt ?


    Ich behaupte mal das ein Trefffen in NRW sicher besser besucht ist als ein Treffen in einem anderen Landesteil weil hier die meisten User wohnen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Bullshit - da treffen sich dann die Leute, die sich sowieso im Jahr übern Weg laufen - und wenn es mal wieder davon abhängig gemacht wird, könnt ihr das "interne NRW-Treffen" alleine abhalten.....

  • Es paßt evt. nicht allen aber es ist so.
    Kann ich sogar beweisen anhand der Besucherzahlen aus einem anderen Forum.
    Die Frage ist nur was ist sinnvoller? Das Treffen da abzuhalten wo vermutlich viele Leute erscheinen werden oder an einem Ort wo nicht so viele Leute erscheinen die Paar haben es dann aber nicht weit? Wo fahre ich lieber hin? 100km weiter und ich weiß es ist ein gut besuchtes Treffen wo ich viele Leute treffe oder ein paar km weniger und es erscheinen nur halb so viele Leute? Die Masse sagt zwar nichts über die Qualität einer Party aus aber um sich kennen zu lernen ist es doch von Intresse das möglichst viele Leute erscheinen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Was hat das denn bitte mit der Wahl des Ortes zu tun ???
    Wofür haben wir alle Fahrzeuge, die wir bewegen wollen ? Wenn's sein muss, fahr ich eben ein paar hundert Kilometer, um Leute zu treffen, die ich gerne sehen möchte - das solltest DU als Member meines Lieblingsclubs eigentlich wissen.......

  • Also außer Bayern und Berlin wäre es mir eigentlich Banane wo es abgeht.
    Hat ja sicher auch was mit der Location zu tun wo man so was abhalten kann!!!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Oger


    Kann ich sogar beweisen anhand der Besucherzahlen aus einem anderen Forum.


    Die User in dem anderen Forum haben auch Fahrzeuge und dort wurden Treffen in allen Himmelsrichtungen abgehalten incl. Schweiz und Österreich. Die Treffen in NRW waren immer am besten besucht. Das im Osten hatte die schlechteste Besucherresonanz. Ein Grund ist das in NRW auch Leute die in der Nähe wohnen nur für einen Abend rein geschaut haben wenn sie anderweitige Termine an dem WE hatten. Warum soll das in diesem Forum anders sein?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Masse statt Klasse ?
    Wenn's danach geht, hast Du vielleicht Recht.......


    Wenn ich sehe, was manche meiner Leute so auf sich nehmen, nur um mal wieder Freunde zu treffen (mal kurz abends von München nach Giessen mit dem Mopped für'n paar Bier), dann ist mir ein Treffen mit diesen Leuten allemal wichtiger als ein - sagen wir mal 150 Leute Event - bei dem 3/4 mit dem Auto kommen und wieder nach Hause fahren.


    Also wenn das die Maßstäbe sind, mach ich nich mit.......

  • vieleicht etwas früh aber



    nun macht doch endlich konkrete vorschläge für den ort des treffens
    damit man weis woran man ist.
    mein vorschlag kyffhäuser ist für mich gut weiter westlich geht aber auch
    bitte um weitere wortmeldungen.

  • Zitat

    Original von Oger


    Ich behaupte mal das ein Trefffen in NRW sicher besser besucht ist als ein Treffen in einem anderen Landesteil weil hier die meisten User wohnen.


    stimme ich dir voll zu- nur die leute dort sehen sich ja eh öfter (denke ich mal)...sinn wäre ja von dem ganzen, auch einmal die anderen member des forums kennen zulernen, die sonst nicht oder seltener sieht.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de