Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

I am the Britney Spears Bike of the day whore.

  • Scheißt auf die Überschrift, war nur ein Köder. Brit hats wegen Koks umgeflasht, der masterbuilder hier hat wohl als Kind auch in der Aservatenkammer verbracht. Wobei ich bin ja auch pro Freaktum........


    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x124/snyquist53/91FG5171.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x124/snyquist53/91FG5174.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x124/snyquist53/91FG5176.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i180.photobucket.com/albums/x124/snyquist53/91FG5183.jpg]

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ja man buddel das is es nur bissle zulaaaaaaaaaaaaaaaang das in kurzer form grgr


    aber der auspuff is sau gut :tongue:

  • Zitat

    Original von flatmoister
    ja man buddel das is es nur bissle zulaaaaaaaaaaaaaaaang das in kurzer form grgr


    aber der auspuff is sau gut :tongue:


    Da haste Recht geiler Auspuff, aber sonsten ähm..... sehr spartanisch.

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • Ein kleiner Lichtblick gegenüber dem Land der fahrenden Bolt on Kataloge........der Öltank is n bissel kariert, stammt sicher aus´m Hafen...........Gestern noch n Frachter gesichert, heute Öltank............so kanns gehen.........


    Man müsste dem Bengel noch beibringen wie man Kabel, Leitungen und Züge verlegt, dann wird noch was aus ihm. Wenn dann der Anlasser an der Ironhead noch funktioniert, geb ich einen aus.


    Interessantes Teil.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • sieht gut aus, aber sollte ein Motorrad nicht auch wenigstens im Ansatz fahrbar sein?
    Sitzposition? Dazu schaut Euch mal die Stellung und Position der Trittbretter an. Wie bekommt der Fahrer seine Arme um seine Knie herum an den Lenker?
    Bremse? Ablaufender Bremssattel an einer geschobenen Schwinge. Das Ding stellt sich beim Bremsen auf, wie eine Zündapp Bergsteiger.
    Die ewig lange Kette mit zwei Kunstoffspannrollen?
    Die fliegen nach den ersten 100 km auseinander.
    Also ich finde, daß beim Bau eines schönen Motorrades, sich die (gute) Fahrbarkeit der Optik in jeder Hinsicht unterzuordnen hat.
    Wer das hinbekommt ist in meinen Augen der König der Costumizer.


    Mir fällt halt auf, daß man nie ein Showbike richtig fahren sieht. Und wenn man es fahren sieht, dann nur geradeaus.

  • Zitat

    Original von schmoelzer


    Also ich finde, daß beim Bau eines schönen Motorrades, sich die (gute) Fahrbarkeit der Optik in jeder Hinsicht unterzuordnen hat.
    Wer das hinbekommt ist in meinen Augen der König der Costumizer.


    Mir fällt halt auf, daß man nie ein Showbike richtig fahren sieht. Und wenn man es fahren sieht, dann nur geradeaus.


    Ich vermute mal, daß Du es andersrum meinst?
    Sonst wäre es ja genau wie bei Dir beschrieben....


    Bin auch der Meinung, daß eine gute Symbiose von Ästhetik und Funktion die Basis eines genialen Custombikes darstellen sollte!
    Natürlich (und das zu bestreiten wäre sinnlos und dumm) werden bei extremen Custombikes oft Lösungen gefunden, die nicht unbedingt im Sinne der Alltagstauglichkeit und des Handling sind.Nicht immer nach dem Motto "Form follows Function".
    Dennoch hätte ein Bike, das nicht fahrbar ist, seine Lebensberechtigung aus meiner Sicht verwirkt....


    sagt HG
    (der 3 Custombikes und k e i n e n Anhänger besitzt...;) )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Optisch sicherlich herausragend und als viertes Bikes im Stall in Ordnung.


    Ansonsten muss ich mich Schmoelzer, trotz seines Verdrehers ;), anschliessen.


    Klar, das hier alle Schraubers jubeln, aber Fahrbarkeit hat auch was.


    sagt der olle Custom
    (er 2 Custombikes und einen Anhänger besitzt, dessen er sich nich schämt) =)

  • Lustiges Moped,ein paar nette Teile verbaut, aber irgendwie gefällt mir die zusammen Stellung nicht :D
    Bitte steinigt mich nicht =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....