Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schweres Kaliber

  • hey wie geil ist das dennn... die weißkittel... nur gut oder der eine (ich denke mal kleinkalieberschütze) mit seiner roten kappe !


    ich schmeiß mich in die ecke vor lachen!!!


    aber ich brauch nicht groß schreien so sah ich bei meinem ersten 454. casull schuß einhändig bestimmt auch aus nur hab ich sie nicht weg geworfen :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Ich würde auch gerne die Schulterblätter in all´ihrer Farbenpracht sehen :D


    Das erinnert mich schwer an "Gewehrgrante" schießen da war auch viel
    Spaß angesagt. Ich möchte nur gerne wissen was die Jungs vorher
    geschossen haben... Paintball ? :tongue:

  • WOW, der letzte hat mich echt beeindruckt! kaum mit der wimper gezuckt!
    hach ja, ich gebs ja zu, ich hab da das urzeit weibchen verhalten, kräftige männer beeindrucken mich halt immer wieder! :kuss3: :D

  • der letzte hat aber ned die 577 geschoßen wenn man sich das gewehr anschaut trotzdem ziehmlich krass


    einzigste was ich schoß geschoßen hab is nen colt 1911 9mm
    und ne walter p99

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()

  • Geschossgewicht 35- 45 gr.


    Fangbar mit der Hand ab 150 m.


    Das macht blauschwarze Schultern.


    Das reist nicht nur den Typen in Betttüchern den Turban vom Minarett.




    :D

  • Zitat

    Original von DirtyDeeds
    einzigste was ich schoß geschoßen hab is nen 8mm colt 1911
    und ne walter p99


    Du meinst bestimmt einen Colt (Version 1911) mit 9mm und ne´Walther P9 (die P99 is ne´Gas- und Schreckschusswaffe) =)

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Fangbar mit der Hand ab 150 m.
    :D


    Die Fetzen möchte ich gern sehen. 8o
    Kaliber 577 benutzt man für die Jagd auf Elefanten (Sauerei übrigens :evil:) und da schiesst man in der Regel nicht über 150 m.
    Es gibt aber Diszipline über die fast 10-fache Entfernung (900 Yards) mit der gleichen Mun.


    Fröhliches Fangen. :D

  • Jeder originale Colt schiesst mit .45 Colt (Blei).


    Die alten (echten) Winchester schossen .45 Colt / long.


    Für das LSR mit solchen .577 Kaliber ? Glaube ich nicht custom.


    Dafür reicht die Laborierung nicht aus und die Hülse ist zu kurz.


    Die Elefantenmörder nehmen .470 Nitro (10 Euro/Schuss).



    (Wahrscheinlich schossen die im Video :lachtot: 4mm Flobert...)




    8)

    Einmal editiert, zuletzt von rr-fahrer ()

  • Die Firma Colt gibt es seid vielen Jahren nicht mehr. Mehrfach hat man an einer Auferstehung gearbeitet.
    Colt-Modelle gab es in etlichen Kalibern.
    Was hängen geblieben ist, ist das 1911ér System von Colt. (Innenleben)
    Schiesse selber mit ´ner Les Bear 1911ér System.


    Es wird heute noch mit Kaliber 577 auf Elefanten geschossen. (guck mal Wikipedia)


    Aber wir sind hier ja nich in ´nem Waffenforum, obwohl ich das manchmal annehme, wenn ich EVO-Avatar sehe. ;)


    Zurück zum Film; Der Schärfste ist der Teppichflieger, der im Bogen im Sessel landete. :D

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wie ihr euch alle mit Wummen auskennt - Ich krieg' grad Angst 8o


    Aber sonst simmer lieb! =)


    Kannst morgen auf den Schießstand in Leichlingen mitkommen.
    19.00 Uhr is Abfahrt. Nur Großkaliber. Üben für die Landesmeisterschaft NRW des BPMP.

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wie ihr euch alle mit Wummen auskennt - Ich krieg' grad Angst 8o


    auskennen is übertrieben bei mir g hab zwar schon desöftern geschossen aber nie auf menschen oder tiere [SIZE=7](ok einmal nen raben vom hausdach mit vaters anschütz) [/SIZE]


    custom
    job seh ich auch so das der besste der is der im stuhl landet wobei der eine auch ned schlecht is dem das gewhr wegfliegt und wieder fängt :tongue: erinnert an lucky luke und die daltons

    Einmal editiert, zuletzt von flatmoister ()